Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja, ein Training, Quali und RennenJetzt gehen aber die Speicherdaten nicht mehr Defekt, die Spieldaten hast d schnell wieder, oder fährst du im Qualfihing immer auf Platz 17? Jop egal welcher Rang im Quali ich starte immer als 17 Hab mal versucht einfach ga nich tQuali zu fahrne also einfach sofort zum Rennen gesprungen und bin als 17 gestartetXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habe noch eine allgemeine Frage zum Spiel. (Ich wollte nicht extra ein neuen Thread aufmachen) Sind die Leistungsunterschiede von Auto zu Auto eigentlich gross? Oder kann ich mit einem Sauber die gleichen Zeiten wie mit einem Ferrarri fahren? Ich bin sicher es gibt Unterschiede, aber wie gross sind die? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habe noch eine allgemeine Frage zum Spiel. (Ich wollte nicht extra ein neuen Thread aufmachen) Sind die Leistungsunterschiede von Auto zu Auto eigentlich gross? Oder kann ich mit einem Sauber die gleichen Zeiten wie mit einem Ferrarri fahren? Ich bin sicher es gibt Unterschiede, aber wie gross sind die? Danke im Voraus Die Unterschiede sind schon deutlich spürbar. Also mit einem Sauber kannst du niemals die Zeiten eines Ferraris erreichen, außer du fährst online, wo die Performance für alle gleich eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Die Unterschiede sind schon deutlich spürbar. Also mit einem Sauber kannst du niemals die Zeiten eines Ferraris erreichen, außer du fährst online, wo die Performance für alle gleich eingestellt ist. Danke.... Ist aber eigentlich logisch dass, das so ist. Sonst wäre der Karrieremodus schon fast sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wie stellt man eig beim boosten die ki auf legende ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wie stellt man eig beim boosten die ki auf legende ein? Beim erstellen unter dem Namen des Fahrers P.S.: Wegen diesen Spamposts wird dein Beitragszähler auf 0 gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Beim erstellen unter dem Namen des FahrersP.S.: Wegen diesen Spamposts wird dein Beitragszähler auf 0 gesetzt ok danke was?doch nicht wegen dem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo zusammen ! ich besitze das T500RS von Thrustmaster ! sehr sehr geiles Teil, ich habe damit bei Gran Turismo 5 Platin geholt ! meine Frage !!! ich weiß das es Bei GT 5 und Dirt 3 unterstützt wird ! aber auch bei Formel 1 2010 ??? würde mir das Spiel gerne kaufen aber wenn es kein Force Feedback unterstützt ist es ja sinnlos ! hat jemand von euch auch das T500RS oder weiß wie es sich mit dem Spiel verhält ?? Danke Gruß Onki-Herb83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Force Feedback unterstützt es, ich hab selbst das Logitech Driving Force GT. Die Lenkräder werden offiziell unterstützt: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XBox/21668/2029228/F1_2010%7CUnterstuetzte_Lenkraeder.html Aber vielleicht funktioniert das T500RS ja auch. Am besten wäre da, das Spiel mal ausleihen und testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Force Feedback unterstützt es, ich hab selbst das Logitech Driving Force GT.Die Lenkräder werden offiziell unterstützt: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XBox/21668/2029228/F1_2010%7CUnterstuetzte_Lenkraeder.html Aber vielleicht funktioniert das T500RS ja auch. Am besten wäre da, das Spiel mal ausleihen und testen. danke für den link !!! da es nicht aufgeführt ist wird es sich wie ein game pad verhalten... kenne das von anderen rennen.. schade !! vielleicht kommt ja noch ein patch für neuere modelle !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 danke für den link !!!da es nicht aufgeführt ist wird es sich wie ein game pad verhalten... kenne das von anderen rennen.. schade !! vielleicht kommt ja noch ein patch für neuere modelle !? Denk ich nicht, CM wird sich jetzt voll auf F1 2011 konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo zusammen !ich besitze das T500RS von Thrustmaster ! sehr sehr geiles Teil, ich habe damit bei Gran Turismo 5 Platin geholt ! meine Frage !!! ich weiß das es Bei GT 5 und Dirt 3 unterstützt wird ! aber auch bei Formel 1 2010 ??? würde mir das Spiel gerne kaufen aber wenn es kein Force Feedback unterstützt ist es ja sinnlos ! hat jemand von euch auch das T500RS oder weiß wie es sich mit dem Spiel verhält ?? Danke Gruß Onki-Herb83 Ganz ehrlich, wenn du ein T500RS und GT5-Platin hast bist du wohl eher der Simracer und dann rate ich dir von F1 ab. Das Spiel ansich ist sehr gut, aber die Fahrphysik grenzt ans Unfahrbare. Force Feedback ist praktisch nicht vorhanden, sondern nur ein unkontrolliertes Rumgewackel und Gegenlenken gibt's auch nicht, denn wenn man quersteht, dreht man sich zu 99%. Man muss sich echt daran gewöhnen nicht gegenzulenken und das kann ja auch nicht der Sinn sein, denn gestern in Kanada haben wir ja gesehen wie viel Spaß das machen kann. Aber was natürlich sehr gut ist, ist der Rest: Grafik, Implementierung der Regeln, Wetter (wobei auch nicht so gut wie erwartet) usw. Ich denke die Hoffnungen für Simracer liegen weiterhin auf rFactor 2. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ganz ehrlich, wenn du ein T500RS und GT5-Platin hast bist du wohl eher der Simracer und dann rate ich dir von F1 ab.Das Spiel ansich ist sehr gut, aber die Fahrphysik grenzt ans Unfahrbare. Force Feedback ist praktisch nicht vorhanden, sondern nur ein unkontrolliertes Rumgewackel und Gegenlenken gibt's auch nicht, denn wenn man quersteht, dreht man sich zu 99%. Man muss sich echt daran gewöhnen nicht gegenzulenken und das kann ja auch nicht der Sinn sein, denn gestern in Kanada haben wir ja gesehen wie viel Spaß das machen kann. Aber was natürlich sehr gut ist, ist der Rest: Grafik, Implementierung der Regeln, Wetter (wobei auch nicht so gut wie erwartet) usw. Ich denke die Hoffnungen für Simracer liegen weiterhin auf rFactor 2. Gruß, André Also ich dreh mich mit Lenkrad kaum, wenn ich mal querstehe. Man muss nur im richtigen Moment das richtige tun, dann kann man auch mal ein bisschen driften. Und die Regeln sind mehr als schlecht geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja ich weiß, man muss bremsen - tolle Logik. Und mit den Regeln meinte ich z.B. das Reifenreglement. Dass das Strafensystemmüll ist man ja mittlerweile von Rennspielen gewohnt! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ganz ehrlich, wenn du ein T500RS und GT5-Platin hast bist du wohl eher der Simracer und dann rate ich dir von F1 ab.Das Spiel ansich ist sehr gut, aber die Fahrphysik grenzt ans Unfahrbare. Force Feedback ist praktisch nicht vorhanden, sondern nur ein unkontrolliertes Rumgewackel und Gegenlenken gibt's auch nicht, denn wenn man quersteht, dreht man sich zu 99%. Man muss sich echt daran gewöhnen nicht gegenzulenken und das kann ja auch nicht der Sinn sein, denn gestern in Kanada haben wir ja gesehen wie viel Spaß das machen kann. Aber was natürlich sehr gut ist, ist der Rest: Grafik, Implementierung der Regeln, Wetter (wobei auch nicht so gut wie erwartet) usw. Ich denke die Hoffnungen für Simracer liegen weiterhin auf rFactor 2. Gruß, André ich werde es mir aber glaube ich trotzdem holen !! immer nur gt5 und dirt3 fahren ist ja auch ätzend... jetzt hat man schon ein geniales lenkrad und dann ist es so gut wie nutzlos !! aber im september kommt ja F1 2011 bis dahin muss es auch so gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 CM hat ja auch gesagt man ändernt was an der Fahrphysik bei 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 CM hat ja auch gesagt man ändernt was an der Fahrphysik bei 2011. Will ich auch hoffen. Das wird ja langsam zu öde...(Was man auch noch machen könnte, in F1 2011, wäre, dass ich in den ersten Runden Gripp finden würde;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja ich weiß, man muss bremsen - tolle Logik. Und mit den Regeln meinte ich z.B. das Reifenreglement. Dass das Strafensystemmüll ist man ja mittlerweile von Rennspielen gewohnt! Gruß, André Du denkst nicht wirklich, dass man in der echten F1 mit Vollgas weiterfahren kann, oder? Die müssen zumindest auch vom Gas gehen, um sich nicht zu drehen. Und so sehr muss man auch nicht bremsen - hab ich gerade online wieder gemerkt. Da reichts, kurz die Bremse anzutippen und gegenzulenken, schon steht das Auto wieder gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Du denkst nicht wirklich, dass man in der echten F1 mit Vollgas weiterfahren kann, oder? Die müssen zumindest auch vom Gas gehen, um sich nicht zu drehen. Und so sehr muss man auch nicht bremsen - hab ich gerade online wieder gemerkt. Da reichts, kurz die Bremse anzutippen und gegenzulenken, schon steht das Auto wieder gerade. Schon mal Onboardvideos von der F1 gesehen? Wenn die rausbeschleunigen, geben die immer mehr Gas und wenn dann das Heck mal quer geht wird korrigert, aber nicht gebremst. Bei F1 2010 geht das nicht, kannst du einfach nicht gescheid gegenlenken. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Schon mal Onboardvideos von der F1 gesehen? Wenn die rausbeschleunigen, geben die immer mehr Gas und wenn dann das Heck mal quer geht wird korrigert, aber nicht gebremst. Bei F1 2010 geht das nicht, kannst du einfach nicht gescheid gegenlenken.Gruß, André Ja, wenn das Heck leicht ausbricht. Da kann man doch im Spiel auch ganz normal weiterfahren. Ich meinte eher, wenn das Heck sich schon 30° oder so gedreht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.