Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

So als ich mir das Spiel gekauft hab is es irgendwie ziemlich unter gegangen drum fang ich jetzt erneut an

Weis einer warum ich immer an position 17 Starte? egal welche Rang ich in der Quali hatte?

Und warum fährt man eig bei langen Rennwochenden 3 Qualis vor den Rennen?

Und kann mir mal wer di eKarriere erklären?

Was passiert wenn ich halt mal bei nem Rennen schlecht abschneid

Gibt es irgendeine möglichkeit da szu wiederholen außer halt direkt danach auf neuer Versuch klicken?

ich check irgendwie das ganze Karrieresystem nicht

So als ich mir das Spiel gekauft hab is es irgendwie ziemlich unter gegangen drum fang ich jetzt erneut an

Weis einer warum ich immer an position 17 Starte? egal welche Rang ich in der Quali hatte?

Müsste dann wohl ein Bug sein. Es könnte helfen, die Spieldaten nochmal komplett zu löschen und die Patches neu runterzuladen.

Und warum fährt man eig bei langen Rennwochenden 3 Qualis vor den Rennen?

Weil das bei der richtigen Formel 1 auch so ist. In Q1 kommen die schnellsten 17 in die nächste Runde, in Q2 kommen die schnellsten 10 in Q3, wo es dann um P1 geht.

Was passiert wenn ich halt mal bei nem Rennen schlecht abschneid

Wenn es öfters passiert, kann es dazu kommen, dass du am Ende der Saison nur von schlechteren Teams Vertragsangebote bekommst.

Gibt es irgendeine möglichkeit da szu wiederholen außer halt direkt danach auf neuer Versuch klicken?

Nein, außer du startest die gesamte Karriere neu. :D

ich check irgendwie das ganze Karrieresystem nicht

Du fährst Rennen und beantwortest Fragen in den Interviews, um einen guten Eindruck bei den Teams zu hinterlassen, um am Ende der Saison einen neuen Vertrag zu bekommen.

Und natürlich versuchst du, nach Möglichkeit in so vielen Rennen wie möglich 1. zu werden, um letztendlich Weltmeister zu werden.

Müsste dann wohl ein Bug sein. Es könnte helfen, die Spieldaten nochmal komplett zu löschen und die Patches neu runterzuladen.

Weil das bei der richtigen Formel 1 auch so ist. In Q1 kommen die schnellsten 17 in die nächste Runde, in Q2 kommen die schnellsten 10 in Q3, wo es dann um P1 geht.

Wenn es öfters passiert, kann es dazu kommen, dass du am Ende der Saison nur von schlechteren Teams Vertragsangebote bekommst.

Nein, außer du startest die gesamte Karriere neu. :D

Du fährst Rennen und beantwortest Fragen in den Interviews, um einen guten Eindruck bei den Teams zu hinterlassen, um am Ende der Saison einen neuen Vertrag zu bekommen.

Und natürlich versuchst du, nach Möglichkeit in so vielen Rennen wie möglich 1. zu werden, um letztendlich Weltmeister zu werden.

Ah okay danke

OOH shcon wieder die ganzen Spieldaten löschen?

Das nervt bei mir waren schon 2 mal die Speicherdaten defekt

Naja

Aber beim kurzen Rennwochenende is immer nur eine Quali ?!?!?

Naja jedenfalls vielen dank für die vielen Infos

Ah okay danke

OOH shcon wieder die ganzen Spieldaten löschen?

Das nervt bei mir waren schon 2 mal die Speicherdaten defekt

Naja

Aber beim kurzen Rennwochenende is immer nur eine Quali ?!?!?

Naja jedenfalls vielen dank für die vielen Infos

Ja, ein Training, Quali und Rennen

Jetzt gehen aber die Speicherdaten nicht mehr Defekt, die Spieldaten hast d schnell wieder, oder fährst du im Qualfihing immer auf Platz 17? :biggrin5:

Kann es sein, dass du die Bremshilfe an hast, wenn ja, abschalten, die kostet dich Zeit, aber eigentlich nur 2-3s pro Runde. Der Rest ist dann können;):frown:
Dank Cesc bbin ich besser geworden weil bei mir war imm Bremshilfe ein und er hat gemeint das es Zeit kosten würde seit dem fahre ich immer gute Zeiten in der Qualy

Auf Seite 192, ich glaube du meinst mich, wie schnell bist du denn jetzt? Die ganzen 8s?

So um die 30,000 Punkte pro Run sind normal. Ohne Regeln etc.

Wenn ich jetzt mit Regeln, mit Schade, mit Benzin, mit Reifenverschleiß fahre, Wagen-Performance 2010 und mit Virgin fahre. Dazu umgekehrt nach Ergebnissen starte (also 11. oder 12.) und 19x Montreal fahre, müsste es doch deutlich mehr Punkte geben oder? Evtl. noch Kollisionen ein, mal sehen wie man dann durch kommt. Und Wetter vielleicht Regen, weiß ja net ob das mehr bringt. Dann sollte man doch um die 40-45,000 Punkte kriegen oder was denkt ihr?

@miwula

ja, mach ich jetzt auch wieder. nur es bringt immer unter 30k punkte oder max 30k und das nervt. aber mit kollisionen und schaden is der spaß komplett weg, ja ^^

@lionseye21

mach bremshilfe aus, die nervt nur. rest der hilfen erstmal ein. wenn du noch ungeübt bist, fahr erstmal amateur mit 4 Rückblenden (KI Schwierigkeit Amateur, nicht insgesamt die Schwierigkeit). Dann solltese eig. erstmal keine Probleme haben. Falls doch, fahr im Training ein paar Extra Runden, um die Strecke kennenzulernen. Fahr auch auf jedenfall mit Ideallinie, das hilft am Anfang enorm.

Drei Qualis sind mir mittlerweile zu langweilig, fahre deshalb kurzes rennwochenende. Zählen die Start-Zielsiege trotzdem zu der "Besser als Schumi" Trophäe? Kann mir das jemand bestätigen? Dankeschön

Hallo,

ich bin auch nur die kurzen Rennwochenenden gefahren und erhielt die Trophäe dennoch. Solange du also immer von der Pole aus gewinnst, sollte nichts schief gehen.

VG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...