Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Wenn man Kollisionen an macht gibts noch paar mehr Punkte,ne?

Bestimmt, aber es fährt sich besser, wenn man die Kollisionen aus, da man dann nicht auf den anderen Fahrer achten muss und dadurch die Punkte für die perfekte Runde einfacher bekommt.

BTW: Wenn ich Fahrhilfen ausstelle, bringt das auch mehr?

Das kann ich dir nicht beantworten.

Kann es sein, dass mit am Meisten die Punkte am Ende für die Meisterschaft bringen? Bin gerade mit den neuen Einstellungen 4 Rennen gefahren, 4x gewonnen. Hab aber nur 5000 XP bekommen. Vorher hatte ich durchschnittlich 1.400 XP und bin auch manchmal 2ter geworden.Also diesmal Flaggen realistisch etc. und 4x perfekt gefahren und locker ersterr und trotzdem nur 5000 XP

Kann es sein, dass mit am Meisten die Punkte am Ende für die Meisterschaft bringen? Bin gerade mit den neuen Einstellungen 4 Rennen gefahren, 4x gewonnen. Hab aber nur 5000 XP bekommen. Vorher hatte ich durchschnittlich 1.400 XP und bin auch manchmal 2ter geworden.Also diesmal Flaggen realistisch etc. und 4x perfekt gefahren und locker ersterr und trotzdem nur 5000 XP

Warte mal noch kurz und gucke dann. Hatte ich auch meistens, dass die XP erst noch nachgetragen werden.

z.B. bin ich ein bisschen gefahren und hatte geguckt, wie viele XP mir fehlen. Da waren es noch 20.000XP bis Level 50. Nach 5 Minuten kam dann die Trophäe für Level 50 + Platin. :D

Hatte ja sogar gewartet und hatte sich aktualisert. leider nur auf diese 5k. Hab zur Sicherheit ja noch 10 Minuten gewartet. Naja egal, fahr grad ne komplette Saison und bin dann mal gespannt, wieviele Punkte es am Ende werden.

Hatte ja sogar gewartet und hatte sich aktualisert. leider nur auf diese 5k. Hab zur Sicherheit ja noch 10 Minuten gewartet. Naja egal, fahr grad ne komplette Saison und bin dann mal gespannt, wieviele Punkte es am Ende werden.

Ach so. Aber dann ist die Punktzahl doch ein bisschen komisch, da es am Ende gerademal die Hälfte von dem ist, was ich immer bekommen hab. :skep:

Hab mich auch sehr gewundert. Ich bin grad eine ganze Saison gefahren: 11 Siege; 8x 2ter. Außer einem Quersteher und 2 minimalen Abkürzern immer optimal gefahren ohne Wiese/Strafen. Gedauert hat das Ganze 57 Minuten. Punkteausbeute: 26.000. Großer Witz. Sehr großer. Ich warte jetzt nochmal 5 Minuten, wenn sich trotzdem nichts mehr ändert: lol! nichts geändert..

BTW: Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst bzw genommen hast :)

Er hatte es erst im Online-Verabredungsthread gepostet, also denke ich mal, dass er das Problem online hat.

@Yasin__61: Kann es sein, dass die Wagenperformance auf 2010 gestellt war und du im Lotus, Virgin oder HRT gefahren bist?

Ja hab aber jetzt BMW Sauber aber trotzdem schaffe ich nie 10ter zu werden hab neu angefangen zu spielen habs erst am samstag gekauft.

Immer bei den Sektoren +1.333 manchmal +0.966 manchmal schaffe ich auch bei den sektoren -1.025

Ich schau sehr gerne F1 und hab das spiel gekauft und es macht auch spaß aber was ich schade finde ds ich nie 1 ter werde hab BMW Sauber trotzdem letzter und hab Schwierigkeit auf Mittel schwer?

Hatte gestern ja 15 min gewartet. Nun hab ich statt 26k, 32k doch bekommen (2rennsiege mehr). finde ich trotzdem noch sehr komisch. ich fahr gerade nochmal ohne regeln etc. und gucke, wieviel ich da so bekomme

Vielleicht wurde zwischenzeitlich auch was geändert bei der Punktevergabe ...

Ja hab aber jetzt BMW Sauber aber trotzdem schaffe ich nie 10ter zu werden hab neu angefangen zu spielen habs erst am samstag gekauft.

Immer bei den Sektoren +1.333 manchmal +0.966 manchmal schaffe ich auch bei den sektoren -1.025

Ich schau sehr gerne F1 und hab das spiel gekauft und es macht auch spaß aber was ich schade finde ds ich nie 1 ter werde hab BMW Sauber trotzdem letzter und hab Schwierigkeit auf Mittel schwer?

Also da kann ich dir wirklich nur raten, zu übern, weil solche Zeiten schaff ich im Lotus auf Experte.

Aber da du das Spiel erst seit Samstag hast, ist es normal, dass du noch nicht ganz so gut bist. Du musst dich ja auch erstmal daran gewöhnen. :)

Vielleicht wurde zwischenzeitlich auch was geändert bei der Punktevergabe ...

Also da kann ich dir wirklich nur raten, zu übern, weil solche Zeiten schaff ich im Lotus auf Experte.

Aber da du das Spiel erst seit Samstag hast, ist es normal, dass du noch nicht ganz so gut bist. Du musst dich ja auch erstmal daran gewöhnen. :)

Kann es sein, dass du die Bremshilfe an hast, wenn ja, abschalten, die kostet dich Zeit, aber eigentlich nur 2-3s pro Runde. Der Rest ist dann können;):frown:

@EndofGreen

Meinse von damals zu heute?

Find es trotzdm komisch, dass mit Regeln genausoviele Punkte gibt, wie ohne.

Bin gerade nochmal gefahren, ohne Regeln etc.:

19 Rennen

19 Siege (475 Punkte)

Ausbeute: 35.000 Punkte

Ergibt: 1.842 Punkte pro Rennen. Is eig. für 19 Siege auch bissl wenig, oder? Naja mal schaun, vielleicht bergleich ich das komplett mit den Fahrhilfen nochmal..

@EndofGreen

Meinse von damals zu heute?

Find es trotzdm komisch, dass mit Regeln genausoviele Punkte gibt, wie ohne.

Bin gerade nochmal gefahren, ohne Regeln etc.:

19 Rennen

19 Siege (475 Punkte)

Ausbeute: 35.000 Punkte

Ergibt: 1.842 Punkte pro Rennen. Is eig. für 19 Siege auch bissl wenig, oder? Naja mal schaun, vielleicht bergleich ich das komplett mit den Fahrhilfen nochmal..

Deswegen ja Alle Regeln aus, Autos gleich, Legende KI, schon kürzt du ab, fahr Session, mach dir da 20 Rennen nacheinander für mit 1 Runde, gibt 40-45k EP

Ich fahr ja momentan ohne regeln etc.

Aber warum bringt Session mehr als Meisterschaft?

Und gibts die 40-45k auch, wenn man erster und zweiter abwechselnd wird?

EDIT:

Bin gerade nochmal mit Regeln und allem et. gefahren. Am Ende war ich 2ter (11 Punkte Rückstand) mit nur 360 Punkten und hab 27K bekommen. Bin wirklich schlecht gefahren (ungewohnt schlecht) und auch 2x disqualifiziert. Keine Ahnung, aber ohne Regeln sollte besser sein insgesamt

So. Nun bin ich Session gefahren. 19x Montreal. 15 Siege, 4x Zweiter. Ohne Regeln etc. Jetzt habe ich nur 28.000 Punkte bekommen. Noch weniger als bei der Meisterschaft, kann mir das einer erklären?

also schön langsam glaube ich das es kein genaues system für die punkte gibt :banghead: einmal bekomme ich ohne regeln viel mehr ep als mit regeln dann wieder umgekehrt :skep:

Waren doch 33.000 EP. Kam noch 20 Minuten später was dazu.

Gibt es im Regen mehr Punkte? Bestimmt net viel, oder?

Und wenn ich umgekehrt nach Ergebnissen starte, also von 12 auf 1 fahre bringt das auch was?

Ich bin trocken und umgekehrt nach ERgebnissen gefahren, wir wissen die Punkte nicht so genau, du fährst aber eine der schnellen Varianten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...