miwula Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das braucht manchmal ein bisschen, bevor die EP richtig angezeigt werden. Wird meistens immer erst 5-10min. später mit der richtigen EP Anzahl angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Beim Online fahren: Strecke: Montreal Runden: 1 Typ: Meisterschaft Rennen: 19 10 KI Fahrer auf Legende + 2 normale Leute Wieviele Punkte gibt es für den Sieg und für den 2ten Platz? Sieg=~2500? 2ter=~2000? Und gibt es Punkte am Ende, wenn man erster bzw zweiter wird und wenn ja, wieviele? Ist dies die schnellste Variante oder gibt es noch andere? Vielen Dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Fahr Session, ein Sieg bringt 2.000 EP, 11 REnnen insesamt 21.000, ist dann ein bissl mehr pro Rennen und dauert nur 30 min. max.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Session? Also immer nur einzelne Rennen hintereinander oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 kann mir jemand sagen wie ich in der Qualy 1:31 zeit schaffen kann ich schaff nur 1:36 und bin immer letzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 kann mir jemand sagen wie ich in der Qualy 1:31 zeit schaffen kann ich schaff nur 1:36 und bin immer letzter Ist 1. der falsche Thread (hier wäre die Frage besser aufgehoben: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49509-allgemeiner-thread-zu-formula-1-2010-a.html) und 2. bei welcher Strecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 kann mir jemand sagen wie ich in der Qualy 1:31 zeit schaffen kann ich schaff nur 1:36 und bin immer letzter Ist 1. der falsche Thread (hier wäre die Frage besser aufgehoben: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49509-allgemeiner-thread-zu-formula-1-2010-a.html) und 2. bei welcher Strecke? Habe eure Beiträge dann mal verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 welche strecke denn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Also fast bei jeden. Und bin immer letzter die anderen schaffen 1:31 und ich nur 1:39 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Also fast bei jeden. Und bin immer letzter die anderen schaffen 1:31 und ich nur 1:39 ? Dass du bei fast jeder Strecke 1:39 fahren kannst, halte ich für sehr unwahrscheinlich. 1-2 Sekunden könnten durch das Setup zustande kommen. Die restliche fehlende Zeit kann eigentlich nur mangelnde Streckenkenntnis erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 In welchem Modus fährst du denn? Bist du auf jeder Strecke 8 Sekunden langsamer als die KI? Falls ja, ist das Spiel nichts für dich. Wenn du noch im Lotus, Virgin, HRT bist, ist es nicht verwunderlich, wenn man nicht oben mitfährt. Welchen Modus fährse denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 In welchem Modus fährst du denn? Bist du auf jeder Strecke 8 Sekunden langsamer als die KI? Falls ja, ist das Spiel nichts für dich. Wenn du noch im Lotus, Virgin, HRT bist, ist es nicht verwunderlich, wenn man nicht oben mitfährt. Welchen Modus fährse denn? Er hatte es erst im Online-Verabredungsthread gepostet, also denke ich mal, dass er das Problem online hat. @Yasin__61: Kann es sein, dass die Wagenperformance auf 2010 gestellt war und du im Lotus, Virgin oder HRT gefahren bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 kann mir jemand sagen wie ich in der Qualy 1:31 zeit schaffen kann ich schaff nur 1:36 und bin immer letzter Wenn es Offline ist liegt es vielleicht daran, dass die KI auf Legende ist. Wenn Online dann wohl, wie End of Grenn sagte, dass die Auto-Performance auf 2010 ist, erstell dann am besten selber ne Lobby und stell dann auf gleichwertig + suche dir ein gutes Auto aus, dass du am liebsten fährst (Für Onlien Rennen, wo du die Lobby doch nicht erstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn es Offline ist liegt es vielleicht daran, dass die KI auf Legende ist. Wenn Online dann wohl, wie End of Grenn sagte, dass die Auto-Performance auf 2010 ist, erstell dann am besten selber ne Lobby und stell dann auf gleichwertig + suche dir ein gutes Auto aus, dass du am liebsten fährst (Für Onlien Rennen, wo du die Lobby doch nicht erstellst Selbst mit Legenden-KI ist man nicht so weit hinten. in Ungarn z.B. hatte ich in der Quali maximal 2 Zehntel Rückstand bzw. war in der Regel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Selbst mit Legenden-KI ist man nicht so weit hinten. in Ungarn z.B. hatte ich in der Quali maximal 2 Zehntel Rückstand bzw. war in der Regel 1. Ich war spogar auf 50% der Strecken schnelle, ich dachte aber, wenn er gleich auf Experte anfängt, das wäre dann aber trotzdem sehr komisch bzw. er wär sehr langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hab hier nochmal paar Fragen. Wenn ich Booste und auf Meisterschaft spiele, krieg ich am Ende nochmal Punkte, wenn ich die gewinn (bzw 2ter werde)? Gibt es mehr Punkte, wenn Regeln, Kollisionen etc. an sind oder immer gleichviele? Ich fahr eh immer vorne weg und kürz nicht ab, von daher ist das ja egal. Joa, glaub das wars erstmal, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hab hier nochmal paar Fragen.Wenn ich Booste und auf Meisterschaft spiele, krieg ich am Ende nochmal Punkte, wenn ich die gewinn (bzw 2ter werde)? Gibt es mehr Punkte, wenn Regeln, Kollisionen etc. an sind oder immer gleichviele? Ich fahr eh immer vorne weg und kürz nicht ab, von daher ist das ja egal. Joa, glaub das wars erstmal, danke schonmal 1. Ja 2. Ja, gibt ein paar Extrapunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Oh super, dankeschön. Würde es sich also lohnen mit Regeln, Kollisionen, Schaden etc. zu fahren? Hasse ungefähre Zahlen im Kopf, die das mehr bringt? Und was bringt es mehr: Session fahren oder Meisterschaft? Wenn Meisterschaft am Ende noch Punkte bringt, sollte es doch besser sein, oder? Oder gibt Session generell mehr Punkte? Aus wieviel Rennen sollten die Sessions/die Meisterschaft am Besten bestehen? Weißte ungefähr, wieviele Extrapunkte man für den Gewinn einer 19 Rennen Meisterschaft bekommt? Ich fahre Montreal, was sollte ich von den oben genannten Punkten alles machen? Vielen Dank schonmal EndofGreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Punktevergabe für Session: Meisterschaft Umfang: Nur Rennen Renndistanz: 1 Runde 19 Rennen Regeln und Flaggen: Realistisch Reifenverschleiß: Ein Benzinsimulation: Ein Fahrzeugschäden: Vollständig Wagenperformance: Gleichrangig Kollisionen: Aus Das bringt am meisten Punkte, wenn man sich abwechselnd gewinnen lässt. (Dazu natürlich noch 10 KI-Fahrer auf Legende einstellen) So bekommt man ~45.000. Punkte pro Session, wenn ich mich noch richtig daran erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 OK, hört sich sehr gut an, danke schonmal. Wenn man Kollisionen an macht gibts noch paar mehr Punkte,ne? Das ist schonmal gut. Vergleiche das mal mitner Saison, die ich gerade gefahren bin. 19 Rennen: 10 gewonnen 9 mal zweiter (Meisterschaft gewonnen) + 1 Rennen gewonnen vorher (auch mit 10 KI Legenden etc.), alles ausgeschaltet regeln, Schaden etc = 33.500 EP. Das eine Rennen abgezogen = 32.000 EP Da sind 45.000 EP ja schonmal nicht schlecht gegen BTW: Wenn ich Fahrhilfen ausstelle, bringt das auch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.