miwula Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe es mir jetzt übherlegt, fahre erst in der 3 sasion auf expert, nach dem ich erst im top team bin und alle optionen habe.arrrr ......blöde zwei rennen Man ist doch schon in der 2. Saison bei einem Top-Team :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Man ist doch schon in der 2. Saison bei einem Top-Team :emot-raise: nicht alle weiterentwicklungen sind drin , oder ist in der nächsten sasion alles wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab eine frage zum online boosten: wie viele ep bekommt man ca wenn man fährt: ki auf legende regeln aus,strafen aus und abwechselnd gewinnen??? danke xxredbullxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 probieren wirs doch aus mein name hast du ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab eine frage zum online boosten:wie viele ep bekommt man ca wenn man fährt: ki auf legende regeln aus,strafen aus und abwechselnd gewinnen??? danke xxredbullxx Wenig. Stell lieber Regeln & Strafen an. Bei 16 Rennen kommen so gut 40.000. EP zusammen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 probieren wirs doch aus mein name hast du ja ok machen wir weiter wo wir vor gut ein paar monaten aufgehört haben? ok dann mit regeln an und strafen an.. wenn man pole hat und montreal eine runde gewinnt ma da ja auch danke endofgreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Eine Frage zum Multiplayer: Ich seh mein Level immer nur, wenn ich in einer Rennsitzung bin und dann auch nicht, wie viel EP ich noch brauche bis zum nächsten Level etc. Gibt es keine Darstellung für die EP oder irgendwas, wo ich das genauer nachsehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ok machen wir weiter wo wir vor gut ein paar monaten aufgehört haben?ok dann mit regeln an und strafen an.. wenn man pole hat und montreal eine runde gewinnt ma da ja auch danke endofgreen jo hehe ei sag mir wann du kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Eine Frage zum Multiplayer: Ich seh mein Level immer nur, wenn ich in einer Rennsitzung bin und dann auch nicht, wie viel EP ich noch brauche bis zum nächsten Level etc.Gibt es keine Darstellung für die EP oder irgendwas, wo ich das genauer nachsehen kann? Du kannst bei den Bestenlisten dein Level und die Anzahl der EP sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ah danke, war noch unter Level 9, deshalb war ich da gar nicht drin. Noch eine Frage: Ich hab jetzt genau 40/50 Trophäen, aber einen Fortschritt von 62%. Werden bestimmte Trophäen stärker gewichtet oder ist da was nicht in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ah danke, war noch unter Level 9, deshalb war ich da gar nicht drin.Noch eine Frage: Ich hab jetzt genau 40/50 Trophäen, aber einen Fortschritt von 62%. Werden bestimmte Trophäen stärker gewichtet oder ist da was nicht in Ordnung? Ja, die werden logischerweise unterschiedlich gewertet: Bronze: 15 Punkte Silber: 30 Punkte Gold: 90 Punkte Platin: 180 Punkte Bei dir werden sicher noch die Gold-Trophäen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja, hab bisher nur 37 Bronze und 3 Silber. Hab das grad mal ausgerechnet und der Wert stimmt, wenn man die Platin-Trophäe nicht mit einbezieht. Danke noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja, hab bisher nur 37 Bronze und 3 Silber.Hab das grad mal ausgerechnet und der Wert stimmt, wenn man die Platin-Trophäe nicht mit einbezieht. Danke noch mal Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich wollte eben F1 zocken, in Barcelona, weil da gerade ist, hab mich dann wieder so über die KI geärgert. War auf Legende eingestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich wollte eben F1 zocken, in Barcelona, weil da gerade ist, hab mich dann wieder so über die KI geärgert. War auf Legende eingestellt... Weil die KI so schnell ist? Ist doch gerade gut. Bei mir gabs da immer schöne Kämpfe um die ersten Plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Weil die KI so schnell ist? Ist doch gerade gut. Bei mir gabs da immer schöne Kämpfe um die ersten Plätze. Ja, aber das ist in manchen Krven so frustrierend... Außerdem hab ich alle Fahrhilfen ausßer Traktionskontrolle auf mittel aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Fährse mit Pad oder Lenkrad? Aber ja: Barcelona ist, neben Singapur (wo ich einfach keine 2 Runden ohne Fehler fahren kann..), die einzige Strecke, wo mich die KI im Griff hat, weil ich die Strecke hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja, aber das ist in manchen Krven so frustrierend... Joa, da muss man durch. Besser als die ganze Zeit vorne wegzufahren. Fährse mit Pad oder Lenkrad? Ich fahr beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 also ich habe gestern geboostet mit ki auf legende und abwechselnd gewinnen und ich habe das gefühl da geht garnichts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 also ich habe gestern geboostet mit ki auf legende und abwechselnd gewinnen und ich habe das gefühl da geht garnichts weiter Das braucht manchmal ein bisschen, bevor die EP richtig angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.