Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Hab gerade im Karrieremodus in Monaco gewonnen bei "starkem Regen", aber die Trophäe "Regenkönig" nicht bekommen.

Muss man da noch irgendetwas anderes beachten?

Leitfaden:

12.PNGRegenkönig

Du hast einen Einzelspieler-Grand-Prix mit 20% Renndistanz oder mehr bei starkem Regen gewonnen.

Wählt hierfür im Hauptmenü Grand-Prix-Wochenende aus.

• Event-Umfang: nur Rennen
  • Renndistanz: 20%
  • Schwierigkeitsgrad: Leicht
  • Wettereinstellung: Starker Regen

Jetzt muss man das Rennen nur noch gewinnen.

Du musst also ein Rennen im Grand Prix-Modus gewinnen und nicht in der Karriere.

Aber in der Karriere steht bei der "Streckenvorstellung" auch Grand-Prix unten dran. Na ja egal, jetzt weiß ich ja Bescheid, danke nochmal.

Fahr am besten Abu Dhabi mit Red Bull, ich hatte da 8 Dreher oder so und am Ende mit 20s gewonnen. KI war mittel ;)

Codemasters hat bekannt gegeben, dass sie mit F1 2010 sehr zufrieden waren und 2,3 Mil. Einheiten von dem Spiel absetzen konnten. F1 2011 soll noch besser werden und Bugs schon gleich am Anfang verhindern, die es noch bei F1 2010 gab (Boxenstopp Bug).

Wow, das ist mal ne Menge. Aber das Spiel ist auch geil - die Bugs waren auch eine der wenigen Schwächen

Codemasters hat bekannt gegeben, dass sie mit F1 2010 sehr zufrieden waren und 2,3 Mil. Einheiten von dem Spiel absetzen konnten. F1 2011 soll noch besser werden und Bugs schon gleich am Anfang verhindern, die es noch bei F1 2010 gab (Boxenstopp Bug).

Es gibt aber immer noch einen Boxenstop-Bug. Online kann es vorkommen, dass der Force India nur 50 km/h fahren kann.

Aber naja, da ich damit nie fahren, störts mich nicht. :D

Wow, das ist mal ne Menge. Aber das Spiel ist auch geil - die Bugs waren auch eine der wenigen Schwächen

Also gegenüber GT5 waren die F1 2010 Bugs geradezu mickrig^^

Jedenfalls weiß Codemasters jetzt, dass die F1 Lizenz gefragt ist und somit lohnt es sich auch in Zukunft F1 Spiele herauszubringen, was wiederum uns F1 Spieler und Fans freuen dürfte ;)

Also gegenüber GT5 waren die F1 2010 Bugs geradezu mickrig^^

Jedenfalls weiß Codemasters jetzt, dass die F1 Lizenz gefragt ist und somit lohnt es sich auch in Zukunft F1 Spiele herauszubringen, was wiederum uns F1 Spieler und Fans freuen dürfte ;)

Wurde die Lizens verlängert? Die läuft ja nach dieser Saison aus.... - leider

also ich denke mal das sie die einzigen sind die die Lizensen haben und wollten ??

Wenn entscheidet Ecclestone wer mehr Geld bietet...

Aber das ist gut, neue Lizens und DLCs, hoffentlich wie von Valve, kostenlos. Aber es soll einen Herausforderungsmodus geben, wie bei UEFA Euro 2008

bin vollkommen bescheuert, 1sasion auf expert (7sasions max) lotus,wm gewinnen, geht doch einfacher oder mit dem 3 top teams die min 2secunden schneller sind oder?

Machbar wäre es eigentlich. Aber fahre die Saison lieber erstmal auf Profi oder so, um dann nächste Saison in einem Top-Auto richtig durchzustarten. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...