Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

@ propi

mal sehen vielleicht hohle ich mir eins, war ja schon so weit , aber ich habe dagegen auch keene chance es irgendwo hinzusetellen bzw. anzuklemmen. Als ein 15 jähriger jungendlicher hat man halt keine villa als zimmer , hab aber trotzdem ein recht großes. ABer zwischen meine Bett ( wo ich drauf sitze bem spielen ) und die lange komode wo mien 32" tv steht ist halt nicht viel platz.hatte mal bei ikea nach einem tisch geguckt nur müll. kennt einer ein ?? :D:D kla schnller , aber mit pad machts es glaube auch sehr viel spaß :)

@ EndOfGreen666

kein ding, wen das network wieder am mittwoch online ist, könnten wir ja mal paar runden drehen mit propi und dem andrem mit de lenkrad, der es mir einreden will.

Dann zeigen wir beiden was es beudet talent mit dem Pad zu haben !!! :)

kein ding, wen das network wieder am mittwoch online ist, könnten wir ja mal paar runden drehen mit propi und dem andrem mit de lenkrad, der es mir einreden will.

Dann zeigen wir beiden was es beudet talent mit dem Pad zu haben !!! :)

gt5 kannst mit mir fahren (bis dirt 3 kommt)....hab formel 1 gegen gt5 getauscht...im nachhinein denk ich mir ...schlechter Tausch....

mal sehen ob ichs mir doch wieder hol oder auf f1 2011 warte (September)

gt5 kannst mit mir fahren (bis dirt 3 kommt)....hab formel 1 gegen gt5 getauscht...im nachhinein denk ich mir ...schlechter Tausch....

mal sehen ob ichs mir doch wieder hol oder auf f1 2011 warte (September)

Bei GT5 bin ich auch dabei. :D

@Polska: Dann müssen wir dem eben alleine zeigen, dass man auch mit Pad sehr schnell fahren kann.

Du bist eingeladen mir die Vettelchallenge zu vergolden.....;)[/QUOT

gt5 gegen F1 2010 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

niemals im leben würde ich das machen !!

ich liebe f1 und gucke auch immer auch wenn es um 6 uhr morgens kommt, es ist ein must have für mich es zu besitzen....

@EndOfGreen666

so ist es, nur noch die beste 2 spielen f1 2010 ;)

Du bist eingeladen mir die Vettelchallenge zu vergolden.....;)[/QUOT

gt5 gegen F1 2010 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

niemals im leben würde ich das machen !!

ich liebe f1 und gucke auch immer auch wenn es um 6 uhr morgens kommt, es ist ein must have für mich es zu besitzen....

ich auch seit 30 Jahren ;)

Aber nachdem es platiniert wurde,hätte ich es sowiso ne Zeit nicht mehr angerührt.....und da kam mir Gt5 grad recht...

und im September kommt doch schon das nächste F1.....

ob ich dann bei Gt5 Platin hab....steht in den Sternen...:smile:

Du musst die umstellen, bevor die Session abgelaufen ist. Wann genau ist dabei egal. ;)

ja es hat nähmlich geregnet und dann aufgetrocknet und wie die zeit um war,war ich noch auf ner schnellen runde und dann hab ich die hilfen einfach paar meter vor dem ziel zurückgestellt :D

man bin ich froh dass das geht :biggrin5::biggrin5:

Ich hab mal ne wichtige Frage,wie das mit dem hoch und runter schalten geht.Also kann mir mir mal einer sagen wann mann man am besten hoch schaltet und wann man am besten runter schalten soll.Ich weiss nicht mit welchem Gang ich in die Kurve gehen kann ohne sich dann beim rausfahren aus der Kurve wieder zu drehen.Aber zu langsam ist doof weil man dann eine schlechte runde fährt.

Danke im Vorraus!!!!!!!!:emot-raise::smile:xD

ja es hat nähmlich geregnet und dann aufgetrocknet und wie die zeit um war,war ich noch auf ner schnellen runde und dann hab ich die hilfen einfach paar meter vor dem ziel zurückgestellt :D

man bin ich froh dass das geht :biggrin5::biggrin5:

Die benutzerdefinierten Einstellungen dürfen ja nur nicht gespeichert werden. ;)

@Freaky_Leo: Hochschalten: Wenn am Lenkrad die Anzeige ganz rechts bzw. im Grenzbereich ist.

Runterschalten: Nach Gefühl ;)

Ich hab mal ne wichtige Frage,wie das mit dem hoch und runter schalten geht.Also kann mir mir mal einer sagen wann mann man am besten hoch schaltet und wann man am besten runter schalten soll.Ich weiss nicht mit welchem Gang ich in die Kurve gehen kann ohne sich dann beim rausfahren aus der Kurve wieder zu drehen.Aber zu langsam ist doof weil man dann eine schlechte runde fährt.

Danke im Vorraus!!!!!!!!:emot-raise::smile:xD

Also es kommt halt immer drauf an auf welcher strecke man fährt denn es ist ja überall anders. Was du mal machen kannst ist das du auf Monza üben fährst dort Gefühl bekommst wann hoch wann runter . Das geht dort halt am besten wegen den langen Geraden und den wenige Kurven. Kommt halt auch noch mal darauf an welches Auto du hast jedes Auto kommt in einen anderen bereich an die Drehzahl Grenze aber du kannst ja mal mit dem team üben wo du in der Kariere hast und dann mit anderen Teams.

Wenn du dann ein gutes Gefühl hast kannste auf andere Strecken gehn und dort fahren.

Hoffe konnte helfen !! :smile:

Was heisst im Grenzbereich?

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? :skep:

Wenn ich schreibe, wenn die Anzeige am Lenkrad ganz rechts ist bzw. der Grenzbereich erreicht ist, müsstest du ja eigentlich wissen, wovon ich rede.

Wie Iceman66 schon gesagt hat, entwickel einfach ein Gefühl dafür.

das habich jz auch verstandeb aber habt ihr noch tipps zum runter schalten (ausser Gefühl)?

Wenn ich aber zu schnell runterschalte komm ich ins drehen und wenn ich mit dem gang 3 oder höher in die kurve gehe komm ich auf jedenfall ins drehen also soll man nur langsam runter schalten oder was??

Danke im vorraus!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...