miwula Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ok, mal einer der sich nicht versucht zu behaupten lol, das ist ja ein toller Bug. Ich glaub aber die zeit wird zählen, wenn du das Spiel noch einmal startest - mach mal wenn PSN geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 lol, das ist ja ein toller Bug. Ich glaub aber die zeit wird zählen, wenn du das Spiel noch einmal startest - mach mal wenn PSN geht werde mal dann versuchen; war ja nicht geplannt das das passieren soll, es sollte eigendlich immer einen neu schnelle runde sein bzw. hab ich sie immer versaut und immer neu gestartet in der hoffnung es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 So hier ist mein Weltrekord von 6,029 zu sehen Auf er Strecke Abu Dhabi ( zeit wurde erstellt als der Server leider offline war!!)YouTube - F1 2010 Ps3 - Abu Dhabi - 6,029 World Record !! Schade, dass man den Bug nicht online nutzen kann. Wäre lustig, alle haben 1:50er-Zeiten und nur einer ist nach 6 Sekunden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Schade, dass man den Bug nicht online nutzen kann. Wäre lustig, alle haben 1:50er-Zeiten und nur einer ist nach 6 Sekunden durch. Umdrehen so über Start-Ziel -> gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Umdrehen so über Start-Ziel -> gewonnen Aber ob man das in 6 Sekunden schafft, ist fragwürdig. Ist aber eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Aber ob man das in 6 Sekunden schafft, ist fragwürdig. Ist aber eine gute Idee. Stimmt - Handbremse fehlt, aber ich schaff das in 5,999s ^^ Ich fahr zur Linie, dan Bremse, Rückwärts mit Stil über die Linie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wie gesagt in moment geht es nur in zeitmodus, was mich aber verwürt ist bei meiner top zeit ( siehe video) komme ich über die zielline und bin von der 2zu 3 runde sozusagen gefahren das er das nicht checkt das ich es nichts als neustarte ist merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wie viel ist man pro runden mit einem lenkrad ca schneller?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wie viel ist man pro runden mit einem lenkrad ca schneller??danke Kommt auf den Fahrer drauf an... eine sec oder zwei...auf jeden Fall bist du um einiges schneller.... wer gegenteiliges schreibt (ist auch schon vorgekommen)...der fährt so oder so nicht vorne mit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kommt auf den Fahrer drauf an...eine sec oder zwei...auf jeden Fall bist du um einiges schneller.... wer gegenteiliges schreibt (ist auch schon vorgekommen)...der fährt so oder so nicht vorne mit.... aso ok danke ja ist aber wsl auch gewöhnungssache. was hast du den für ein lenkrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 aso ok danke ja ist aber wsl auch gewöhnungssache. was hast du den für ein lenkrad? im Moment noch ein LogitechDrivingForce... naja und zur "gewöhnungssache"...man ist schnell umgewöhnt.... war früher auch mal Pad Fahrer....aber nach einer Stunde mit Lenkrad fährst du nie wieder mit Pad..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 im Moment noch ein LogitechDrivingForce...naja und zur "gewöhnungssache"...man ist schnell umgewöhnt.... war früher auch mal Pad Fahrer....aber nach einer Stunde mit Lenkrad fährst du nie wieder mit Pad..... ja das habe ich mir heute auch gekauft.. macht viel mehr spaß als mit dem pad komme aber mit dem lenkrad noch nicht 100 prozentig zurecht.. vorallem bei den lenkrad einstellungen muss ich noch was umstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kommt auf den Fahrer drauf an...eine sec oder zwei...auf jeden Fall bist du um einiges schneller.... wer gegenteiliges schreibt (ist auch schon vorgekommen)...der fährt so oder so nicht vorne mit.... OJOJOJO ich pad vs 6 lenkrad fahrer , wer war sieger ??? Ich !! kommt drauß an, ich bin mit pad sehr gut unterwegs, sehe selten welche die so gut fahren können wie z.b EndOfGreen666 ich wahr zu 99,9999% auch dabei mir ein Lenkrad zu hohlen, aber dann dachte ich mir, spar ich mir lieber die 100€ und kaufe mir meine 125ccm.... kenne viele die leider nicht sehr viel schneller sind mir lenkrad als ich ; -- vergiss nicht spielst du nur f1 und sonst Kz3, gta 4 und so dann lohnt sich kein lenkrad, oder lohnt es sich kz3 mit lenkrad zu spielen es lohnt sich nur für mich wen du nur so race spiele spielst, aber mal sehen vielleicht hohle ich mir auch zu F1 2011 ein lenkrad , aber eher unwahrscheinlich meine 125 ccm füherschein ist wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 @Polska 2010 Leih dir mal eins aus...so fürs Wochenende..... Ich kann mich an Dirt erinnern....ne Strecke 1000mal gefahren (Wettbewerb gegen Freund)....und konnte mich mit Pad nicht mehr verbessern...dann wechselte ich zum Lenkrad und überbot meine Wochenlange Padbestzeit nach ner halben Stunde Eingewöhnung... War dann lange Zeit Weltbester.....und fuhr nie wieder mit Pad... Ich komm mir ausserdem dämmlich vor F1 2010 oder gt5 mit Pad zu fahren...vielleicht liegts am Alter.... aber naja.....SPASS soll man(n) haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich komm mir ausserdem dämmlich vor F1 2010 oder gt5 mit Pad zu fahren...vielleicht liegts am Alter.... Ich lieg meistens auf der Couch, wenn ich fahre, da macht sich ein Lenkrad nicht so gut. Es ist für mich einfach angenehmer mit Pad zu fahren, auch wenn ich mit Lenkrad vielleicht schneller wäre. Aber vielleicht kauf ich mir ja irgendwann mal eins. Und danke für das Lob, Polska. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Es ist für mich einfach angenehmer mit Pad zu fahren, auch wenn ich mit Lenkrad vielleicht schneller wäre. Aber vielleicht kauf ich mir ja irgendwann mal eins. kann es nur empfehlen es mit ein lenkrad zu probieren. abgesehen davon das man bessere rundenzeiten hinlegt ist der spielspaß um einiges höher als beine lang uff couch zu haben:biggrin5: teste es doch einfach mal aus, alternativ einfach mal ne woche ausleihen und ausgiebig testen--> http://www.verleihshop.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 kann mir mal einer einen tipp geben wie man am besten rammt und möglichst viele gegner abschisst bevor man die schwarze flage bekommt?? soll ich mich neben die strecke stellen und die dann abschissen oder immer langsam fahren die überhollen lasse und dann abschissen..?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 neben die strecke stellen und wenn dein gegner kommt fährst du ihn frontall rein... am besten wenn viele in einer Gruppe daher kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 und wenn dein gegner kommt fährst du ihn frontall rein...am besten wenn viele in einer Gruppe daher kommen.... und so bekomme ich nicht so schnell schwarze flagge?? wie viele gegner kann ich so ca rammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 und so bekomme ich nicht so schnell schwarze flagge??wie viele gegner kann ich so ca rammen? das weisst du ganz genau! Bei mir wars maximum 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.