Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Habt ihr während der Fahrt immer an euren Frontflügeln rumgestellt?

ich habe nur meine motoreinstellung immer geändert in einer runde.

- achso ich finde man gewinnt mehr auf der geraden als in den kurven ..... hat man ja gesehen ( Abu Dabi) ich hab euch nicht mehr im Rückspiegel gesehen :D:D in den kuven fand ich das ich auch recht gut war...

wusstest du eig. das ich auch noc ne durchfahrtstarfe hatte ? .... warst du eig. wo ich vor die nach der box rauskam schon in der box gewesen ? müssen es aber irgendwann wiederhoheln ;) Miwula kann dann auch mitmaachen ^^

wusstest du eig. das ich auch noc ne durchfahrtstarfe hatte ? .... warst du eig. wo ich vor die nach der box rauskam schon in der box gewesen ?

Ich war schon in der 1. oder 2. Runde in der Box, weil der eine sich gedreht hat, ich ihm reingefahren bin und dadurch keinen Frontflügel mehr hatte.

Danach bin ich auch auf harten Reifen weitergefahren, wodurch ich nochmal ziemlich viel Zeit verloren hab. ;)

Du meinst doch ohl kaum mich, ich bin gegen dich noch nicht Online gefahren^^

Aber du hast Weltmeister-Experte ja auf dem normalem Wege geholt, da hat man auch mehr Übung, du fährst auch warscheinlich ohne Fahrhilfen, ohne die bist du auch noch schneller

ich hab ma eine frage zu dem weltmeistwer experte trick.kann ich schon auf benutzerdefiniert stellen wenn ich auf der startaufstellung stehe oder erst wenn das auto wegrollt?

danke

Nein, hab ich zumindestens nicht gemacht. Warte bis der Start war - Grünes Licht - starte normal - nach 1s , hab ich imme gemacht, hab ich den Trick verwendet ;)

mhm...^^

@ Miwula kann mich nicht dran erinnern wo ich stark onine wegen level 50 das ich da gesehen hab. Naja hab ja auch nie drauf geachtet :P

was beudet das eig. wen man vor start online gezeigt wird? bedeut das das es sind starke fahrer oder was ?? wurde eig. ab anfang an gezeigt was andere nicht wurden :P

achso ich hab gestern mit meinem Dazzle etwas aufgenommmen , wollte EndoFGreen666 zeigen wie ich fahre hab jetzt meine zeit auf 1: 36:48X war es , nun leider ist es ja mom offline also zählte es ja nicht.

So aber jetzt der Knaller wer der server online wäre ich jetzt bei Abu Dabi zeit der Beste hätte bestimmt ein weltrekord zeit die kiener geschlagen hätte. ich hate nur 06.0xx also unter 10 sec gebraucht für die strecke .... auf wunsch stelle ich die aufnahme ins Youtube wenn ihr es mir nicht glaubt ;) ich hatte immer neustart gemacht und aufeinmal fahre ich über die startline sehe nur höö 2 runde xD und gucke es wurde einfach gezählt also nach den 4 punkten die piepen wurde es einfach gezählt :P

hab gerad die 1te saison abgeschlossen im lotus auf platz 3 und teamwertung platz 4.

ich hatte eigentlich gehofft, danach das team wechseln zu können... pustekuchen -.-' bin prestige 19 und habe im 2/3 der 1ten saison iwie mal was von meinen team erhalten, neuer vertrag oder kA hab da jedenfalls zugestimmt und seitdem kein interesse anderer team erhalten...

was muss ich nun machen? will noch bisschen mit guten team spielen bevor ich experte weltmeister angehe. :smile:

mhm...^^

@ Miwula kann mich nicht dran erinnern wo ich stark onine wegen level 50 das ich da gesehen hab. Naja hab ja auch nie drauf geachtet :P

was beudet das eig. wen man vor start online gezeigt wird? bedeut das das es sind starke fahrer oder was ?? wurde eig. ab anfang an gezeigt was andere nicht wurden :P

Geil, stell bitte rein, interessiert mich mal. Ich werde IMMER vor dem Rennen angezeigt - ich hab aber das erste Rennen das ich bei F1 gefahren bin gewonnen. :biggrin5:

hab gerad die 1te saison abgeschlossen im lotus auf platz 3 und teamwertung platz 4.

ich hatte eigentlich gehofft, danach das team wechseln zu können... pustekuchen -.-' bin prestige 19 und habe im 2/3 der 1ten saison iwie mal was von meinen team erhalten, neuer vertrag oder kA hab da jedenfalls zugestimmt und seitdem kein interesse anderer team erhalten...

was muss ich nun machen? will noch bisschen mit guten team spielen bevor ich experte weltmeister angehe. :smile:

Warscheinlich nicht genug Siege

wenn man bei weltmeister experte nach dem rammen die schwarze flage sieht kann man dan noch die einstellungen zurückschallten oder ist es dann zu spät?

Zu spät, ich hab, wenn ich gerammt hab (Waren 4-5 Rennen), die Fahrhilfen ausgelassen. Also mich immer überrunden gelassen ;).

Zu spät, ich hab, wenn ich gerammt hab (Waren 4-5 Rennen), die Fahrhilfen ausgelassen. Also mich immer überrunden gelassen ;).

Aber das ist eine heikle Sache....

beim rammen ist man nämlich so auf das andere Fahrzeug konzentriert, da denkt man überhaupt nicht an die Fahrhilfen!:banghead:

Ist mir oft passiert dass ichs mit dem vermasselt habe!:facepalm:

Geil, stell bitte rein, interessiert mich mal. Ich werde IMMER vor dem Rennen angezeigt - ich hab aber das erste Rennen das ich bei F1 gefahren bin gewonnen. :biggrin5:

Warscheinlich nicht genug Siege

hoffe meinst das video mit Abu dabi in 6 sekunden ; ja heute abend ist video drinne und mache dann link hier rein ; grafik nicht so got das es da etwas gewackelt hat aber sonst ok

ich will das codemaster meine bestzeit dazu schreibt ; video beweiß ist ja da oder ich versuch es dann solange bis es wieder klappt ;)

was ist das den für ein kack fahr doch eine normale runde das is doch cheaterrei oder etwa nicht ??

haha :facepalm:

immer denken man cheated, schade das ich fair fahre und spiele !! ;)

ja ich denke ( es ist ja mir passiert :P ) durch das ganze zeit neu starten , denn ich wollte ne perfekte runde hinbekommen hat er sich außversehen aufgehangen und dachte ich bin in der 2 bzw. dann 3 runde :P naja zuglück ist der server offline sonst würde ich als cheater da stehen -.-'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...