Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

also ich hab grade meine 4. saison beendet und zwar bei mclaren. davor die saison war ich bei ferrari und bin da weltmeister & konstrukteursweltmeister geworden. bei ferrari wurde mein vertrag dann nicht verlängert, habe in manchen rennen ziemliche scheiße gebaut und bin nicht in die punkte gefahren oder wurde disqualifiziert <--damit habe ich für mich selbst begründet warum der vertrag nicht verlängert wurde.

jetzt bei mclaren habe ich jedes bis auf 2 rennen gewonen aber bin bei den zwei nicht gewonnenen rennen immer unter die ersten 3 gefahren. klar das ich auch in dieser saison weltmeister & konstrukteursweltmeister geworden bin. trotzdem wurde mein vertrag nicht verlängert.

kann mir irgendwer sagen was ich sonst noch tun kann/muss damit ich bei einem top team bleiben kann?

Der Vertrag wird nie verlängert - außer bei den 3 schlechten TEams ;)

damit wurde meine motivation die restlichen 3 saisons zu fahren entgültig zerstört. was ist das denn bitte für eine sch***e? woför macht man dann bei jedem team die entwicklungen in der saison? wofür soll ich mich überhaupt anstrengen die geforderten ziele zu erreichen die im vertrag stehen? wozu soll ich besser sein als mein teamkollege?

wenn ich am ende sowieso das team wechseln muss :banghead:

Der Vertrag wird nie verlängert - außer bei den 3 schlechten TEams ;)

da muss ich dir aber wiedersprechen bei mir wird der vertrag immer verlängert bin 3 saisons hintereinander bei red bull gefahren erst als ich in ein anderes team wollte bin ich dort hin gewechselt also wo liegt das pro ???

da muss ich dir aber wiedersprechen bei mir wird der vertrag immer verlängert bin 3 saisons hintereinander bei red bull gefahren erst als ich in ein anderes team wollte bin ich dort hin gewechselt also wo liegt das pro ???

Wie hast du denn ein Vertrag von denen bekommen? :emot-raise:

alles super erklärt im leitfaden...

24.PNGDeutliche Überlegenheit

Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man in allen Bereichen vor seinem Teamkollegen landet. Eine Übersicht hierüber kann man in der Boxengasse -> Teamkollege einsehen. Dies sollte auf leichtem Schwierigkeitsgrad erledigt werden, da die KI auf manchen Strecken sehr stark ist.

alles super erklärt im leitfaden...

Ja, meinen die am Ende der Saison, zur Halbzeit oder wann soll ich in allen Bereichen besser sein?

In meiner 1. Saison, war ich nämlich in allen Bereichen besser als mein TK und hab sie leider nich bekommen.

Die ist aber EVTL. verbuggt oder manchmal kommt sie nicht ;)

Und haste nen Tipp für mich, was ich machen kann um die zu Kriegen?

EDIT: Kann es sein das die Trophäe auch verbuggt ist?

05.PNG Leistungskurs

Du hast erfolgreich einen Entwicklungstest absolviert.

[Offline-Trophäe]

Im Verlauf der Karriere müsst ihr Entwicklungstests absolvieren. Hierüber werdet ihr von eurem Ingenieur in der Boxengasse informiert. Ihr müsst dann über Ingenieur -> "Entwicklungssession" auswählen und sodann innerhalb weniger Runden eine vorgegebene Zeit unterbieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...