Polska_2010 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Nein, nimm den Boost-Trick Ohne macht mehr spaß ;D habe 3 monate ohen gebarucht hab als ich level 50 war mit freund geboostet 1 runde ( 19 rennen) war fast eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ohne macht mehr spaß ;Dhabe 3 monate ohen gebarucht hab als ich level 50 war mit freund geboostet 1 runde ( 19 rennen) war fast eingeschlafen Du musst Regeln aus, dann wirds lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So, alle guten Dinge sind 3. Zählen bei der besser als Schumi Trophy nur Karriere Siege oder auch Grand Prix Modus Siege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So, alle guten Dinge sind 3.Zählen bei der besser als Schumi Trophy nur Karriere Siege oder auch Grand Prix Modus Siege? Steht alles im Leitfaden, du musst nur richtig lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So, alle guten Dinge sind 3.Zählen bei der besser als Schumi Trophy nur Karriere Siege oder auch Grand Prix Modus Siege? Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 bin jetzt gerade bei ferrari und wollte wissen was ich machen muss (also interviews ect.) um in der nächsten saison wieder bei den roten zu sein da ich die experten trophy angehen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 bin jetzt gerade bei ferrari und wollte wissen was ich machen muss (also interviews ect.) um in der nächsten saison wieder bei den roten zu sein da ich die experten trophy angehen wollte Positive Aussagen über das Team treffen. Experte geht übrigens im RedBull besser, da er auf den meisten Strecken schneller als der Ferrari ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 bin jetzt gerade bei ferrari und wollte wissen was ich machen muss (also interviews ect.) um in der nächsten saison wieder bei den roten zu sein da ich die experten trophy angehen wollte Dein Rivale muss bei Ferrari sein, du bleibst aber zu 99% nicht dort, ist immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Dein Rivale muss bei Ferrari sein, du bleibst aber zu 99% nicht dort, ist immer so und wie soll ich dann n wagen haben der bereits upgrades zu begin einer saison hat? habe jetzt bereits kuchendiagramme zu allen teams ausser mc learen und ausgerechnet bei denen habe ich bereits eine saision hinter mir! bleibt wohl nur noch red bull... EDIT: sind die setups auf dieser seite empfehlenswert? http://www.racedepartment.com/f1-2010-setups/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoerrn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Moin moin,ich habe jetzt einen vertrag von red bull für die nächste saison bekommen,der haken dabei ist aber,mein teamkollege wäre mark webber,auf den hab ich aber keine lust,ich würde gerne mit vettel an meiner seite fahren,gibts irgendeine möglichkeit dass der teamkollege sich ändert?,durch einen trick? oder alle 24 stunden,WENN überhaupt. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Moin moin,ich habe jetzt einen vertrag von red bull für die nächste saison bekommen,der haken dabei ist aber,mein teamkollege wäre mark webber,auf den hab ich aber keine lust,ich würde gerne mit vettel an meiner seite fahren,gibts irgendeine möglichkeit dass der teamkollege sich ändert?,durch einen trick? oder alle 24 stunden,WENN überhaupt.Danke im vorraus Geht nicht zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Moin moin,ich habe jetzt einen vertrag von red bull für die nächste saison bekommen,der haken dabei ist aber,mein teamkollege wäre mark webber,auf den hab ich aber keine lust,ich würde gerne mit vettel an meiner seite fahren,gibts irgendeine möglichkeit dass der teamkollege sich ändert?,durch einen trick? oder alle 24 stunden,WENN überhaupt.Danke im vorraus da hatte ich anscheinend glueck, denn vettel ist mein kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 EDIT: sind die setups auf dieser seite empfehlenswert? http://www.racedepartment.com/f1-2010-setups/ Kann man nicht sagen, weil es immer auf das eigene Fahrverhalten ankommt. Stell dir deine Setups lieber selbst zusammen. Edit: Mit den Setups wirst du auch keinen Spaß haben - eine Fahrzeughöhe von 1 vorne und hinten ist in Bahrain eigentlich unfahrbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Fahr doch mit dén vorgegebenen - das reicht auhc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Fahr doch mit dén vorgegebenen - das reicht auhc Mit eigenem Setup kann man aber bis zu 2 Sekunden pro Runde schneller fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mit eigenem Setup kann man aber bis zu 2 Sekunden pro Runde schneller fahren. Naja, nur wenn man fahren kann Aber das dauert doch eigentlich zu lange das zu erstellen - in der Zeit hat man das Rennen 5 mal probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Naja, nur wenn man fahren kann Aber das dauert doch eigentlich zu lange das zu erstellen - in der Zeit hat man das Rennen 5 mal probiert Das setz ich einfach mal voraus. Ich hatte in der Karriere auch keine eigenen Setups, aber jetzt beim F1-Turnier braucht einfach eigene Setups, um vorne mithalten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das setz ich einfach mal voraus. Ich hatte in der Karriere auch keine eigenen Setups, aber jetzt beim F1-Turnier braucht einfach eigene Setups, um vorne mithalten zu können. So wars bei mir auch, bei Online Turnieren immer nur bisschen verstellt, aber man muss sich daran setzten und ich will dann lieber richtig Spaß haben - schaff wowas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So wars bei mir auch, bei Online Turnieren immer nur bisschen verstellt, aber man muss sich daran setzten und ich will dann lieber richtig Spaß haben - schaff wowas nicht Die Setups schaffst du nicht? Ist eigentlich ziemlich einfach. So einstellen, wie man denkt, dass es für die Strecke und den eigenen Fahrstil am besten ist und dann ein bisschen rumexperimentieren, bis man das perfekte Setup gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die Setups schaffst du nicht? Ist eigentlich ziemlich einfach. So einstellen, wie man denkt, dass es für die Strecke und den eigenen Fahrstil am besten ist und dann ein bisschen rumexperimentieren, bis man das perfekte Setup gefunden hat. Die Gedult hätt ich gar nicht:biggrin5: ich müsste mir mal glaub ich zeit nehmen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.