TerminatorVamp Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Mit welcher Kameraperspektive fahrt ihr eigentlich am liebsten? Da wo man das volle Auto sieht, die Helmkamera, Cockpit oder da wo man das Auto gar nicht sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 mit der cockpit.. ist das spiel mit lenkrad eig.viel leichter oder bringt sich das nicht so viel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Mit der Helmkamera. Und ja, mit Lenkrad ist es einfacher, weil man einfach merkt, was das Auto macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich fahr immoment bei ferrari und würd gern in der nächsten saison immer noch bei ferrari fahren muss ich dafür weltmeister werden?, weil bis jetzt musste ich immer am ende einer saison das team wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich fahr immoment bei ferrari und würd gern in der nächsten saison immer noch bei ferrari fahren muss ich dafür weltmeister werden?, weil bis jetzt musste ich immer am ende einer saison das team wechseln Musst das Team wechseln, außer Alonso ist dein Rivale und du besiegst ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 alles klaro, also muss ich bei der rivalen frage meinen teamkollege nehmen, weil ja sonst die verbesserungen während einer saison nichts birngen wenn ich das jedes mal neu machen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 alles klaro, also muss ich bei der rivalen frage meinen teamkollege nehmen, weil ja sonst die verbesserungen während einer saison nichts birngen wenn ich das jedes mal neu machen müsste Der wird zu 99.9% nicht zur Auswahl stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 wie doof ist das den????^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 wie doof ist das den????^^ Ja, das ist dumm, geh doch zu RB oder Mclaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 wie doof ist das den????^^ Ziemlich doof, aber der RB ist schneller als der Ferrari, also kannst du nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich würde mal genrne wissen wie die chancen stehen das f1 2011 rauskommt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich würde mal genrne wissen wie die chancen stehen das f1 2011 rauskommt???? Am 23.Sep.2011;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wird zu 99,99999% erscheinen - wurde heute offiziell von Codemasters angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 da stehts es is raus 23 September wieder http://f1-game.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hätte mal eine Frage zu den Interviews: Wie muss ich mich äußern, dass mir die anderen Teams Vertragsangebote machen. In der 1. Saison wurde ich immer beliebter. Dann in der 2. äußere ich mich immer noch genauso, aber jetzt hassen die mich. An den Leistungen kanns auch nicht liegen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Gruß, knaxiking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Schlecht ---> Neutral ---> Poistiv ist eig. geordnet. Also ganz rechts ist zu 90% immer gut für dein Team , machmal musste lesen dann vllt mal Mtte klicken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja gut, aber ich will die anderen Teams von mir überzeugen. Muss ich da das gleiche machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Positiv äußern ist immer gut bei welchem Team fährst denn? Ich fahr in der Zweiten Saison Ferrari deswegen versteh ich es nicht, kommt auch immer drauf an wo du in der Saison bist am anfang ist es ja normal das noch nicht soviel an Verträgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hat sich eh geklährt. Ich hab mich dann einfach mal negativ geäußert und dann ging das kuchendiagramm wider in den positiven bereich. Fragt mich net wieso. Hab da abern noc ne frage: Bekommt man online mehr punkte, wenn man möglicht ohne Fahrhilfen fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hat sich eh geklährt. Ich hab mich dann einfach mal negativ geäußert und dann ging das kuchendiagramm wider in den positiven bereich. Fragt mich net wieso. Hab da abern noc ne frage:Bekommt man online mehr punkte, wenn man möglicht ohne Fahrhilfen fährt? Nein, nimm den Boost-Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.