EndOfGreen666 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Warum? Die anderen Online-Trophäen waren doch einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 warum bleiben Codemaster spiele immer so "wertbeständig", es gibt paar shop die es günstig anbieten, da bestell ich nicht und da wo ich/viele bestellen kostet F1 noch 56€ -.- was sich Codemasters denkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibt es eine Möglichkeit sich Setups herunterzuladen? Also da wo man Testzeiten fahren kann, da sieht man ja auch die Zeiten die einer gefahren hat, kann man dabei irgendwie die Feinabstimmung sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibt es eine Möglichkeit sich Setups herunterzuladen? Also da wo man Testzeiten fahren kann, da sieht man ja auch die Zeiten die einer gefahren hat, kann man dabei irgendwie die Feinabstimmung sehen? Nein. Du könntest die höchstens im Internet suchen, dann das Setup so einstellen bei dir und dann speichern. Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Nein. Du könntest die höchstens im Internet suchen, dann das Setup so einstellen bei dir und dann speichern. Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt. Ah, okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ah, okay, danke Typisch TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 So, ich bin jetzt in meiner zweiten Saison zum zweiten Mal Weltmeister geworden. Diesmal im Red Bull auf Schwierigkeitsgrad Experte. Also nach dem Rennen Singapur ist es rechnerisch nicht mehr möglich, dass mir der Titel entrissen wird. Trophy gab es aber nur die Silberne für die 2. WM, nicht aber die Goldene für Experte. Kommt die erst am Ende der Saison oder ist das ein Bug? Danke für eure Auskunft! Gruß, André P.S.: Jetzt wo Bahrain abgesagt wurde, halte ich es schon nicht mehr bis Melbourne aus. Es sind noch ganze 31 Tage *vor-Aufregung-an-den-Nägeln-knabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Typisch TV Ich glaub ich muss dir mal wieder in die Karre fahren Sag mir lieber dein Setup führ Monza, damit ich 'ne Chance habe mit dir zu fighten, nicht dass du mir davon fährst und später wieder in der Wand hängst, weil du meintest, dass das Ascari Oval auch noch zur heutigen Strecke gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ..............nicht aber die Goldene für Experte.Kommt die erst am Ende der Saison oder ist das ein Bug? ja...am Ende der Saison,kommt die Goldene..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich glaub ich muss dir mal wieder in die Karre fahren Sag mir lieber dein Setup führ Monza, damit ich 'ne Chance habe mit dir zu fighten, nicht dass du mir davon fährst und später wieder in der Wand hängst, weil du meintest, dass das Ascari Oval auch noch zur heutigen Strecke gehört^^ War da ne andere Streckenfürhrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 War da ne andere Streckenfürhrung? Natürlich, Reste erkennste noch wenn du anstatt rechts in die Box abbiegst nach links fährst...aber bitte mach das im Testmodus, nicht in der Quali oder im Rennen btw: Ich habe jetzt auch ein Setup, habe ich mir selbst gebastelt. Bei den Longruns fahre ich niedrige 1:21 Zeiten, kurze Stints bin ich dagegen noch nicht gefahren. Und wie sieht es bei dir so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Natürlich, Reste erkennste noch wenn du anstatt rechts in die Box abbiegst nach links fährst...aber bitte mach das im Testmodus, nicht in der Quali oder im Rennen btw: Ich habe jetzt auch ein Setup, habe ich mir selbst gebastelt. Bei den Longruns fahre ich niedrige 1:21 Zeiten, kurze Stints bin ich dagegen noch nicht gefahren. Und wie sieht es bei dir so aus? Mach mir eins nach Laune warscheinlich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kann mann eigentlich irgendwo nachschauen wieviele rennsiege ich schon insgesamt habe in der Karriere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Jo, geh auf die Ranglisten im Anhänger wo deine Agentin sitzt, ganz rechts, dann wählst du dich selbst aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ok danke habs gefunden. Nun wollte ich die Weltmeisterschaft auf experte machen im ersten Rennen steht bei mir noch vorher benutzerdefiniert . Muss ich einfach auf experte umschlaten und dann kan ich loslegen? also vor dem ersten Traning im ersten Renn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ok danke habs gefunden. Nun wollte ich die Weltmeisterschaft auf experte machen im ersten Rennen steht bei mir noch vorher benutzerdefiniert . Muss ich einfach auf experte umschlaten und dann kan ich loslegen? also vor dem ersten Traning im ersten Renn ? ja im menü schalltest du auf experte und wenn du dann auf der strcke bist schaltest du um.bevor das training rennen oder qualifing aus ist musst du wieder auf experte zurückstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 aha musst du dann quasi in der box umschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 aha musst du dann quasi in der box umschalten Genau - Fahrhilfen anschalten erst dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 so folgende situation habe das game jetzt schon sehr lange nicht mehr gespielt und haabe hier gelsen dass es einen trick gibt wie man anscheinend recht leicht weltmeister auf experte wird und wollte gerne mal wissen wie das den funktioniert und als ich damals den onlinemodus gespielt hatte gabs leute die nur gerammt haben und damit erster geworden sind ist das nun behoben oder gibts die immernoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 so folgende situationhabe das game jetzt schon sehr lange nicht mehr gespielt und haabe hier gelsen dass es einen trick gibt wie man anscheinend recht leicht weltmeister auf experte wird und wollte gerne mal wissen wie das den funktioniert und als ich damals den onlinemodus gespielt hatte gabs leute die nur gerammt haben und damit erster geworden sind ist das nun behoben oder gibts die immernoch? Experte: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50375-weltmeister-experte.html Würde dort schon zig Mal beschrieben. Die Online-Crasher wird es sicher noch geben, aber wenn man sich mit den Leuten hier aus dem Forum verabredet, hat man das Problem nicht. Durch einen Patch kann sowas auch gar nicht behoben werden - der ist für Bugs zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.