Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Wie kann man so ein verbuggtes Spiel mögen!?

Wenn es nicht so verbuggt wäre, wäre es gut, aber durch den Patch haben die noch andere Bugs eingebaut -.-

Mir ist kein Bug bekannt der erst durch den Patch kam. Alles was jetzt noch stört ist leider immer noch der doofe Lollipopmann, aber ansonsten stört mich nichts!

Mir ist kein Bug bekannt der erst durch den Patch kam. Alles was jetzt noch stört ist leider immer noch der doofe Lollipopmann, aber ansonsten stört mich nichts!

Hab was falssch geschrieben ^^ ich meine die haben noch fehler eingebaut.

z.B. Wenn es regnet dann hat man in einem Tunnel (Monaco) immer noch Spray was vorher nicht war!

z.B. Wenn es regnet dann hat man in einem Tunnel (Monaco) immer noch Spray was vorher nicht war!

Genau das ist mir auch aufgefallen aber das, dass vorher nicht so war, war mir nicht bewusst. :smile:

F1 Fan und ich habe seit dem Bug nur noch Onlinr 1

Ich werde aus dem Satz einfach nicht schlau, egal wie oft ich ihn lese. =)

Also wenn es regnet und ich durch den Elbtunnel fahre ist da zum großteil auch Spray drin, da die Nässe von den Fahrzeuge da reingetragen wird. Ist auch in der Formel 1 so, musst mal drauf achten. Zwar nicht den ganzen Tunnel durch aber teilweise zumindest.

Also wenn es regnet und ich durch den Elbtunnel fahre ist da zum großteil auch Spray drin, da die Nässe von den Fahrzeuge da reingetragen wird. Ist auch in der Formel 1 so, musst mal drauf achten. Zwar nicht den ganzen Tunnel durch aber teilweise zumindest.

Genau, ist auch im tunnel von Abu Dhabi, das ist schon so von CM gewollt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...