EndOfGreen666 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also ich als rießen formel 1 fan finde das spiel schon super Fahr mal deine 5. Saison offline und online auch schon so 200 Stunden, dann wirst du das nicht mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also ich als rießen formel 1 fan finde das spiel schon super Wie kann man so ein verbuggtes Spiel mögen!? Wenn es nicht so verbuggt wäre, wäre es gut, aber durch den Patch haben die noch andere Bugs eingebaut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wie kann man so ein verbuggtes Spiel mögen!?Wenn es nicht so verbuggt wäre, wäre es gut, aber durch den Patch haben die noch andere Bugs eingebaut -.- Mir ist kein Bug bekannt der erst durch den Patch kam. Alles was jetzt noch stört ist leider immer noch der doofe Lollipopmann, aber ansonsten stört mich nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie kann man so ein verbuggtes Spiel mögen!?Wenn es nicht so verbuggt wäre, wäre es gut, aber durch den Patch haben die noch andere Bugs eingebaut -.- F1 Fan und ich habe seit dem Bug nur noch Onlinr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mir ist kein Bug bekannt der erst durch den Patch kam. Alles was jetzt noch stört ist leider immer noch der doofe Lollipopmann, aber ansonsten stört mich nichts! Hab was falssch geschrieben ^^ ich meine die haben noch fehler eingebaut. z.B. Wenn es regnet dann hat man in einem Tunnel (Monaco) immer noch Spray was vorher nicht war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab was falssch geschrieben ^^ ich meine die haben noch fehler eingebaut.z.B. Wenn es regnet dann hat man in einem Tunnel (Monaco) immer noch Spray was vorher nicht war! Genau das ist mir auch aufgefallen aber das, dass vorher nicht so war, war mir nicht bewusst. F1 Fan und ich habe seit dem Bug nur noch Onlinr 1 Ich werde aus dem Satz einfach nicht schlau, egal wie oft ich ihn lese. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie kann man so ein verbuggtes Spiel mögen!?Wenn es nicht so verbuggt wäre, wäre es gut, aber durch den Patch haben die noch andere Bugs eingebaut -.- ja un darf ich es nicht mögen nur weil es verbuggt ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab was falssch geschrieben ^^ ich meine die haben noch fehler eingebaut.z.B. Wenn es regnet dann hat man in einem Tunnel (Monaco) immer noch Spray was vorher nicht war! Also wenn es regnet und ich durch den Elbtunnel fahre ist da zum großteil auch Spray drin, da die Nässe von den Fahrzeuge da reingetragen wird. Ist auch in der Formel 1 so, musst mal drauf achten. Zwar nicht den ganzen Tunnel durch aber teilweise zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also wenn es regnet und ich durch den Elbtunnel fahre ist da zum großteil auch Spray drin, da die Nässe von den Fahrzeuge da reingetragen wird. Ist auch in der Formel 1 so, musst mal drauf achten. Zwar nicht den ganzen Tunnel durch aber teilweise zumindest. Genau, ist auch im tunnel von Abu Dhabi, das ist schon so von CM gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Genau, ist auch im tunnel von Abu Dhabi, das ist schon so von CM gewollt Du meinst die Boxenausfahrt? Da ist ja eigentlich klar, dass dort Wasser ist, weil die Strecke dort einen „Trichter“ bildet und der Regen somit dort runterfließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Genau, ist auch im tunnel von Abu Dhabi, das ist schon so von CM gewollt Wenn du Formel 1 guckst, dann wüsstest du das in Monaco kein Spray im Tunnel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wenn du Formel 1 guckst, dann wüsstest du das in Monaco kein Spray im Tunnel ist! Doch, am Anfang vom Tunnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 was meint ihr mit spray???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Doch, am Anfang vom Tunnel Am Anfang ist klar ^^ aber ich meine im ganzen Tunnel und da ist nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Am Anfang ist klar ^^ aber ich meine im ganzen Tunnel und da ist nichts Ja, im Spiel ist da auch fast nichts Sieht man ja, ein bisschen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 was meint ihr mit spray???? spray ist die gischt die aufgewirbelt wird wenns regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 spray ist die gischt die aufgewirbelt wird wenns regnet aso danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Endlich ist Platin geschafft. Viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen an alle, die es noch versuchen (wollen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Endlich ist Platin geschafft. Viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen an alle, die es noch versuchen (wollen). Glückwunsch! Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffe, die Jungs von Codemasters überdenken die Trophy "Level 50" für F1 2011... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Glückwunsch! Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffe, die Jungs von Codemasters überdenken die Trophy "Level 50" für F1 2011... . Eher alles Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.