xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ist das was wir die ganze Zeit gefahren sind! ja ich weiß wie viel ep hat jeder von uns ungefähr bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 fahrt ihr immer nur zu 2 oder mit KI? 2 menschliche Spieler + 10 KI-Fahrer (auf Legende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich fahre immoment in der karriere auf Profi, also der Stufe vor Legende, hier gewinn ich auch eigentlich immer locker und fahr auch auf die pole-position, aber wenn ich auf legende stell bin ich aufeinmal 4sec langsamer im quali, ist das normal?? das auto lässt sich auch total schlecht lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich fahre immoment in der karriere auf Profi, also der Stufe vor Legende, hier gewinn ich auch eigentlich immer locker und fahr auch auf die pole-position, aber wenn ich auf legende stell bin ich aufeinmal 4sec langsamer im quali, ist das normal?? das auto lässt sich auch total schlecht lenken ja,das ist normal...lol..nicht aergern.... von profi auf legende ist ein gewaltiger schwierigkeits"sprung".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 der sprung ist aber wirklich rieeesig ich find man kann bei experte auch nur noch sauu schlecht in kurven einlenken, der radius ist total klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 fand ich eigentlich jetzt nicht so rießig habe aber manchmal auch probleme bei experte aber sonst klappt es sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 fand ich eigentlich jetzt nicht so rießig habe aber manchmal auch probleme bei experte aber sonst klappt es sehr gut also meiner meinung nach hat man im renault oder im force india deutlich kleinere siegeschancen als im red bull oder so. findest ihr das auch oder spielt das nicht so eine große rolle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 der sprung ist aber wirklich rieeesigich find man kann bei experte auch nur noch sauu schlecht in kurven einlenken, der radius ist total klein Ja, das liegt an den Reifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja, das liegt an den Reifen kann man das irgendwie positiv beeinflussen, dass man besser lenken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 kann man das irgendwie positiv beeinflussen, dass man besser lenken kann? nein da dei reifen automatisch abbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also meiner meinung nach hat man im renault oder im force india deutlich kleinere siegeschancen als im red bull oder so. findest ihr das auch oder spielt das nicht so eine große rolle?? ja gut also die beiden Teams müssten ja auch in echt kämpfen und die wollten das spiel ja so real wie möglich machen vielleicht deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 kann man das irgendwie positiv beeinflussen, dass man besser lenken kann? Du musst den Radsturz und die Spur richtig einstellen und schon geht es besser! Wenn du das umstellst bist du gleich mal locker 1 sek schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Du musst den Radsturz und die Spur richtig einstellen und schon geht es besser! Wenn du das umstellst bist du gleich mal locker 1 sek schneller! Was heißt denn "richtig einstellen"?Bissl genauer bitte Hab jetzt die beiden Einstellungen nicht im Kopf, aber ich würde es halt auch mal gerne ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Was heißt denn "richtig einstellen"?Bissl genauer bitte Hab jetzt die beiden Einstellungen nicht im Kopf, aber ich würde es halt auch mal gerne ausprobieren. Das Standard-Setup hat bei der Spurtreue, also Radsturz vorne -1.00 und Radsturz hinten -3.00 das habe ich bei jeder Strecke auf Radsturz vorne -0.70 und Radsturz hinten auf -2.80 gestellt und das passt auf jeder Strecke perferkt, natürlich zu meinem Fahrstil ^^ und bei der Spur vorne ist es immer 0.10 und Spur hinten 0.35 und bei mir ist es Spur vorne 0.14 und Spur hinten 0.44 Man muss es immer für seinen Fahrstil anpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das Standard-Setup hat bei der Spurtreue, also Radsturz vorne -1.00 und Radsturz hinten -3.00 das habe ich bei jeder Strecke auf Radsturz vorne -0.70 und Radsturz hinten auf -2.80 gestellt und das passt auf jeder Strecke perferkt, natürlich zu meinem Fahrstil ^^ und bei der Spur vorne ist es immer 0.10 und Spur hinten 0.35 und bei mir ist es Spur vorne 0.14 und Spur hinten 0.44Man muss es immer für seinen Fahrstil anpassen! dieses setup muss ich dann gleich probieren vlt bringt mir das die entscheidenden sekunden im Q. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 jeder muss wissen wie er sein Setup einstellt ich nutz immer das F Training um mir das beste setup herraus zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 jeder muss wissen wie er sein Setup einstellt ich nutz immer das F Training um mir das beste setup herraus zu finden was hast du ungefähr für ein setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 jeder muss wissen wie er sein Setup einstellt ich nutz immer das F Training um mir das beste setup herraus zu finden Also in einem anderen Forum bin ich für meine Guten Setups bekannt ^^ und hab nen kompletten Bereich für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also in einem anderen Forum bin ich für meine Guten Setups bekannt ^^ und hab nen kompletten Bereich für mich das kannst du ja auch in diesem forum werden... verätst du mir dein setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 das kannst du ja auch in diesem forum werden... verätst du mir dein setup? Kommt auf die Strecke an, ich benutze nicht auf jeder Strecke das gleiche Setup nur die Spurtreue ist überall gleich ^^ Such dir hier die Setups raus ^^ --> http://f1-game.de/forum/wagen-setups/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.