braddelson Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hm, darauf hab ich eigentlich keine Lust... nochmal so eine langweilige Saison fahren... aber mal schauen, ich schlaf mal eine Nacht drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Man braucht doch sowieso 7 Saisons für eine weitere Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hm, darauf hab ich eigentlich keine Lust... nochmal so eine langweilige Saison fahren... aber mal schauen, ich schlaf mal eine Nacht drüber Man braucht doch sowieso 7 Saisons für eine weitere Trophy Mach das, dann hast wieder RB oder Ferrari und so zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja trotzdem, aber diese Sache ist schon extrem frustrierend! Hatte mich schon auf Experte gefreut und fahr nun für Mercedes... na toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ja trotzdem, aber diese Sache ist schon extrem frustrierend! Hatte mich schon auf Experte gefreut und fahr nun für Mercedes... na toll! Dann fahr auf Experte und üb damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wie bekomm icch die trophäe den am besten bin jetzt shcon in der 4 saison, muss das team in der wm vorne liegen oder ein fahrer davon Große Fische Du hast die Vertragsbedingungen eines in der Meisterschaft führenden Teams erfüllt. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man ein Vertragsangebot eines in der Meisterschaft führenden Teams erhalten hat. Die einfachste Methode ist, direkt in der ersten Saison einen Fahrer des Teams, das die Konstrukteurs-Meisterschaft anführt als Rivalen auszuwählen und zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wie bekomm icch die trophäe den am besten bin jetzt shcon in der 4 saison, muss das team in der wm vorne liegen oder ein fahrer davonGroße Fische Du hast die Vertragsbedingungen eines in der Meisterschaft führenden Teams erfüllt. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man ein Vertragsangebot eines in der Meisterschaft führenden Teams erhalten hat. Die einfachste Methode ist, direkt in der ersten Saison einen Fahrer des Teams, das die Konstrukteurs-Meisterschaft anführt als Rivalen auszuwählen und zu besiegen. Am besten machst du zuerst Weltmeister-Experte, dann fährst du eine Saison, dein Team darf in der Team Wertung nicht erster sein, du musst dann einen Fahrer vom führenden Team als Rivalen nehmen und wenn du den Vertrag annimmst muss das Team vor dir sein, dann kannst du erster werden am Ende der Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich könnte echt durchdrehen ! Ich fahr jetzt schon zum 3x Silverstone und immer in der letzten Runde haut es mich wegen dem Regen raus und ich werde 18ter (Obwohl ich angeblich 30 Sec vorsprung habe ;(). Außerdem könnten die mir ja mal Regenreifen draufhauen anstatt Weiche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Besser als Schumi Im Einzelspieler-Modus Michael Schumachers Rekord von 40 Siegen von der Pole-Position übertroffen. [Offline-Trophäe] Es empfiehlt sich, dies mit der Trophäe Bedingungslose Hingabe zu verbinden. Hierbei muss man im Qualifying die Pole-Position einfahren und das Rennen gewinnen. Diese Trophäe ist nur in der Karriere machbar und nicht im Einzelspieler Grand-Prix. sieht man irgendwo wie viele pole ziel siege man hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Besser als Schumisieht man irgendwo wie viele pole ziel siege man hat??? [/color] Geh in den Truck, geh auf die Meisterschaftsstände (Heißt im Spiel anders) und wähle deinen Namen aus, da kannst du sehen wieviele Pole-Positionen und Siege du hast! Ich könnte echt durchdrehen !Ich fahr jetzt schon zum 3x Silverstone und immer in der letzten Runde haut es mich wegen dem Regen raus und ich werde 18ter (Obwohl ich angeblich 30 Sec vorsprung habe ;(). Außerdem könnten die mir ja mal Regenreifen draufhauen anstatt Weiche . Dann musst du die Regenreifen aussuchen ^^ Schnellauswahl Menü öffnen dann auf Reifen und die Regenreifen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 danke, aber bei mir steht 45pole´s und 43 mal 1 platz, aber hab die trophäe noch nicht bekommen, muss man irgendwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 danke, aber bei mir steht 45pole´s und 43 mal 1 platz, aber hab die trophäe noch nicht bekommen, muss man irgendwas beachten? Bei einem Start Ziel Sieg hast du von der POLE GEWONNEN, du warst also auf der Pole und hast dann nicht gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 fahr einfach immer weiter bei mir ist sie auch nicht diereckt gekommen etwas später erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 kann mir jemand eine liste posten wie viele ep man bekommt wenn man zu 2 fährt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 kann mir jemand eine liste posten wie viele ep man bekommt wenn man zu 2 fährt?? das geht nicht. immer unterschiedlich. find ich total unfair!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 find ich total unfair!!!! Warum? Man fährt nunmal nicht immer gleich, bekommt folglich auch nicht immer die gleiche Anzahl an EPs Ich bekomm pro Session meist um die 20.000 EPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 pro rennen mit wie viel runden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 pro rennen mit wie viel runden??? 14 Rennen mit je einer Runde hat die Session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 pro rennen mit wie viel runden??? Ist das was wir die ganze Zeit gefahren sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 fahrt ihr immer nur zu 2 oder mit KI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.