Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Hm, darauf hab ich eigentlich keine Lust... nochmal so eine langweilige Saison fahren... aber mal schauen, ich schlaf mal eine Nacht drüber ;)
Man braucht doch sowieso 7 Saisons für eine weitere Trophy ;)

Mach das, dann hast wieder RB oder Ferrari und so zur Auswahl

wie bekomm icch die trophäe den am besten bin jetzt shcon in der 4 saison, muss das team in der wm vorne liegen oder ein fahrer davon

Große Fische

Du hast die Vertragsbedingungen eines in der Meisterschaft führenden Teams erfüllt.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man ein Vertragsangebot eines in der Meisterschaft führenden Teams erhalten hat.

Die einfachste Methode ist, direkt in der ersten Saison einen Fahrer des Teams, das die Konstrukteurs-Meisterschaft anführt

als Rivalen auszuwählen und zu besiegen.

wie bekomm icch die trophäe den am besten bin jetzt shcon in der 4 saison, muss das team in der wm vorne liegen oder ein fahrer davon

Große Fische

Du hast die Vertragsbedingungen eines in der Meisterschaft führenden Teams erfüllt.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man ein Vertragsangebot eines in der Meisterschaft führenden Teams erhalten hat.

Die einfachste Methode ist, direkt in der ersten Saison einen Fahrer des Teams, das die Konstrukteurs-Meisterschaft anführt

als Rivalen auszuwählen und zu besiegen.

Am besten machst du zuerst Weltmeister-Experte, dann fährst du eine Saison, dein Team darf in der Team Wertung nicht erster sein, du musst dann einen Fahrer vom führenden Team als Rivalen nehmen und wenn du den Vertrag annimmst muss das Team vor dir sein, dann kannst du erster werden am Ende der Saison

Ich könnte echt durchdrehen !

Ich fahr jetzt schon zum 3x Silverstone und immer in der letzten Runde haut es mich wegen dem Regen raus und ich werde 18ter

(Obwohl ich angeblich 30 Sec vorsprung habe ;(). Außerdem könnten die mir ja mal Regenreifen draufhauen anstatt Weiche -_-.

Besser als Schumi

Im Einzelspieler-Modus Michael Schumachers Rekord von 40 Siegen von der Pole-Position übertroffen.

[Offline-Trophäe]

Es empfiehlt sich, dies mit der Trophäe Bedingungslose Hingabe zu verbinden.

Hierbei muss man im Qualifying die Pole-Position einfahren und das Rennen gewinnen.

Diese Trophäe ist nur in der Karriere machbar und nicht im Einzelspieler Grand-Prix.

sieht man irgendwo wie viele pole ziel siege man hat???

Besser als Schumi

sieht man irgendwo wie viele pole ziel siege man hat???

[/color]

Geh in den Truck, geh auf die Meisterschaftsstände (Heißt im Spiel anders) und wähle deinen Namen aus, da kannst du sehen wieviele Pole-Positionen und Siege du hast!

Ich könnte echt durchdrehen !

Ich fahr jetzt schon zum 3x Silverstone und immer in der letzten Runde haut es mich wegen dem Regen raus und ich werde 18ter

(Obwohl ich angeblich 30 Sec vorsprung habe ;(). Außerdem könnten die mir ja mal Regenreifen draufhauen anstatt Weiche -_-.

Dann musst du die Regenreifen aussuchen ^^

Schnellauswahl Menü öffnen dann auf Reifen und die Regenreifen auswählen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...