Xgod like proX Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich glaub ne woche oder so in der richtung Aso (Schadenfroher Grinser) Kann mir jemand sagen wieso ich nie ein Angebot von Mc.Laren bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 solche verbrecher! auf den stuhl mit ihnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Moin allezusammen.Wie lange sind diese 2 Dödel jetzt eigentlich gesperrt? mich wunderts nich Die beiden "Dödel" sind dauerhaft gesperrt, genau wie deiner jetzt auch, da du ja einer von den Dödeln bist......... Scheinst ja ein ganz cleverer zu sein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich finde wir lassen das Thema, es geht hier um F1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe lange nicht mehr hierrein geschaut, geschweige denn F1 2010 eingelegt. Daher wollte ich mal wissen, ob die letzten Bugs auch noch behoben wurden durch einen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe lange nicht mehr hierrein geschaut, geschweige denn F1 2010 eingelegt. Daher wollte ich mal wissen, ob die letzten Bugs auch noch behoben wurden durch einen Patch. gestern kam n Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wie gibts es ein patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 gestern kam n Patch Im ernst? Cool. Und weist du auch was alles behoben wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 also bei mir kahm nichts von einem neuen patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 also bei mir kahm nichts von einem neuen patch Bei mir auch^^ Mir wurde das mitm Patch nur gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 achso okay naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Mir wurde das mitm Patch nur gesagt Hmm ich hätte fast wieder das Spiel eingelegt. Du kannst ruhig nächstes mal sagen, dass du das nur gehört hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hmm ich hätte fast wieder das Spiel eingelegt. Du kannst ruhig nächstes mal sagen, dass du das nur gehört hast . Sollte nur ne Sicherheitslücke schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 nur mal ne frage nebenbei, brauche unter anderem noch die trophy mit den 40 startzielsiegen. macht es nen unterschied ob ich langes oder kurzes renn wochenende mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 nur mal ne frage nebenbei, brauche unter anderem noch die trophy mit den 40 startzielsiegen. macht es nen unterschied ob ich langes oder kurzes renn wochenende mache? Nein, das ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich habs grade in der karriere gemacht geht am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi Leute... hab grad meine zweite Saison abgeschlossen und wollte nun mit Experte anfangen... blöderweise war Mercedes aber das beste Team, das mich haben wollte. Bin nun dort hin und hab keine Chance (in den paar Test-Rennen davor mit Red Bull immer gewonnen). Abgeshen davon, dass es total hirnlos ist, dass mich Red Bull nach 19 Saisonsiegen nicht mehr haben wollte, werd ich auf den "fairen" Weg nun keine Chance auf die WM haben. Kann mir hier einer vielleicht gut erklären, wie man den Trick zum Gewinnen anwenden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Kann mir hier einer vielleicht gut erklären, wie man den Trick zum Gewinnen anwenden muss? Das mit den Fahrhilfen? Du musst nach Beginn der Session die Fahrhilfen aktivieren, die du benötigst. Und bevor die Session zu Ende ist, wieder ausschalten, sodass oben Experte steht. Und am besten stellt du noch Autosave aus, falls du das mal vergisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das mein ich gar nicht, hab so oder so im Mercedes keine Chancen, der fährt wie ein Panzer... sondern eher, wie man am besten alle anderen während eines Rennen rauscrasht und wie lange das dann dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das mein ich gar nicht, hab so oder so im Mercedes keine Chancen, der fährt wie ein Panzer... sondern eher, wie man am besten alle anderen während eines Rennen rauscrasht und wie lange das dann dauert? Das weiß ich auch nicht. An deiner Stelle würde ich aber noch die restlichen Rennen auf einer niedrigeren Schwierigkeitstufe fahren und dann nächste Saison in einem besseren Auto die Trophäe in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.