Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Hi Leute...

hab grad meine zweite Saison abgeschlossen und wollte nun mit Experte anfangen... blöderweise war Mercedes aber das beste Team, das mich haben wollte. Bin nun dort hin und hab keine Chance (in den paar Test-Rennen davor mit Red Bull immer gewonnen). Abgeshen davon, dass es total hirnlos ist, dass mich Red Bull nach 19 Saisonsiegen nicht mehr haben wollte, werd ich auf den "fairen" Weg nun keine Chance auf die WM haben. Kann mir hier einer vielleicht gut erklären, wie man den Trick zum Gewinnen anwenden muss?

Kann mir hier einer vielleicht gut erklären, wie man den Trick zum Gewinnen anwenden muss?

Das mit den Fahrhilfen?

Du musst nach Beginn der Session die Fahrhilfen aktivieren, die du benötigst. Und bevor die Session zu Ende ist, wieder ausschalten, sodass oben Experte steht.

Und am besten stellt du noch Autosave aus, falls du das mal vergisst.

Das mein ich gar nicht, hab so oder so im Mercedes keine Chancen, der fährt wie ein Panzer... sondern eher, wie man am besten alle anderen während eines Rennen rauscrasht und wie lange das dann dauert?

Das weiß ich auch nicht.

An deiner Stelle würde ich aber noch die restlichen Rennen auf einer niedrigeren Schwierigkeitstufe fahren und dann nächste Saison in einem besseren Auto die Trophäe in Angriff nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...