Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

mag übertriebn sein oder nit aber des is mei meinung. wenn auf experte ein virgin oder renault einem red bull nur so um die ohren fährt, hat des mit realismus wirklich nix zu tun. es gleiche is ja mit den strafen oder den viel zu kurzen und absolut lächerlichen gelb-phasen. das ganze spiel is unausgewogen und frustrierend. die experten-wm-trophy is selbst mit trick sehr schwer und ohne wohl gar nit zu erreichen. wers jedoch ohne schafft hat sie mehr als verdient! den mehrspielermodus ham se vergeigt ohne ende und online is es sowieso a (sehr schlechter) witz. hätte eher den titel "destruction derby 3" verdient.

Ich fand die eigentlich ziemlich einfach.

bist du einer von den über-drüber-spielern was die experten-wm-trophy ohne trick gschafft hat oder mit trick und crashn bis zum umfliagn? weil i bin nur ehrlich und sag ohne trick werd i's nie schaffn wenn überhaupt mit. befind mi grad im 3. rennen und hab unzählige neu starts hinter mir aber de schweins KI is unfair wie sonst was.

ich bin ein rießen formel 1 fan und ich und mein freund haben uns scho 1 monat vorher auf das spiel gefreut :D aber es is nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe ... wie lange hast du gebraucht?

Für die Trophäe hab ich ungefähr 2 Wochen gebraucht - so wie für die anderen Saisons auch.

bist du einer von den über-drüber-spielern was die experten-wm-trophy ohne trick gschafft hat oder mit trick und crashn bis zum umfliagn? weil i bin nur ehrlich und sag ohne trick werd i's nie schaffn wenn überhaupt mit. befind mi grad im 3. rennen und hab unzählige neu starts hinter mir aber de schweins KI is unfair wie sonst was.

Ich hab´s mit Trick gemacht, aber mit ein bisschen Übung wäre es auch ohne Trick machbar gewesen; nur fehlt mir leider die Zeit, so intensiv zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...