miwula Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn du das Spiel gestartet hast, dann im Fahrerlager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ja danke weil ich das nicht gewusst habe musste ich beim 8 rennen neu starten danke für denn tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 mal ne frage ist euch mal aufgefallen das wenn man ein Grand Prix startet und dort legende einstellt bei Ki fahrer kommt es mir schwerer vor als bei der Kariere auf legende mein ich das nur oder ist das wirklich so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jap ich weiß schon wo du meinst wow cool wenn ich das nur früher gewusst hätte:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das dreckspiel nr. 1 ^^ unrealistisch, unfair und beschissen zugleich gratulation codemasters für das UNSPIEL des jahres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das dreckspiel nr. 1 ^^ unrealistisch, unfair und beschissen zugleich gratulation codemasters für das UNSPIEL des jahres! gut jedem seins aber das ist jetzt schon bisschen übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 mag übertriebn sein oder nit aber des is mei meinung. wenn auf experte ein virgin oder renault einem red bull nur so um die ohren fährt, hat des mit realismus wirklich nix zu tun. es gleiche is ja mit den strafen oder den viel zu kurzen und absolut lächerlichen gelb-phasen. das ganze spiel is unausgewogen und frustrierend. die experten-wm-trophy is selbst mit trick sehr schwer und ohne wohl gar nit zu erreichen. wers jedoch ohne schafft hat sie mehr als verdient! den mehrspielermodus ham se vergeigt ohne ende und online is es sowieso a (sehr schlechter) witz. hätte eher den titel "destruction derby 3" verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 die experten-wm-trophy is selbst mit trick sehr schwer und ohne wohl gar nit zu erreichen. Ich fand die eigentlich ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich fand die eigentlich ziemlich einfach. bist du einer von den über-drüber-spielern was die experten-wm-trophy ohne trick gschafft hat oder mit trick und crashn bis zum umfliagn? weil i bin nur ehrlich und sag ohne trick werd i's nie schaffn wenn überhaupt mit. befind mi grad im 3. rennen und hab unzählige neu starts hinter mir aber de schweins KI is unfair wie sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich denk mal das man dann schon übelst perfekt fahren muss wegen selber schalten und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich bin ein rießen formel 1 fan und ich und mein freund haben uns scho 1 monat vorher auf das spiel gefreut aber es is nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe ... wie lange hast du gebraucht? Für die Trophäe hab ich ungefähr 2 Wochen gebraucht - so wie für die anderen Saisons auch. bist du einer von den über-drüber-spielern was die experten-wm-trophy ohne trick gschafft hat oder mit trick und crashn bis zum umfliagn? weil i bin nur ehrlich und sag ohne trick werd i's nie schaffn wenn überhaupt mit. befind mi grad im 3. rennen und hab unzählige neu starts hinter mir aber de schweins KI is unfair wie sonst was. Ich hab´s mit Trick gemacht, aber mit ein bisschen Übung wäre es auch ohne Trick machbar gewesen; nur fehlt mir leider die Zeit, so intensiv zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bist du in echt auch formel 1 fan so wie ich? Ja, sonst hätte ich mir das Spiel doch gar nicht erst gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wurde hier was gelöscht? und warum gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wurde hier was gelöscht? und warum gesperrt? Weil er rumspammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbullracing Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 was war es wirlich so schlimm das spamen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Warum erstllst du dir einen 2. Acc, sry falls du es nicht bist Aber jetzt, back2topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbullracing Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 was?? ich weiß nicht mal wer gespeert wurde?? ich weiß echt nicht wovon du redest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 natürlich ist es er 1. hinweis er hat redbull im namen (verdächtig) 2.hinweis er ist neu und kann eigentlich nix übers löschen und so wissen 3.hinweis er ist ein tag nach der sperrung neu hier somit ist er überführt jetzt scherlok homes () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xgod like proX Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Moin allezusammen. Wie lange sind diese 2 Dödel jetzt eigentlich gesperrt? mich wunderts nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich glaub ne woche oder so in der richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.