xxredbullxx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nein online heiß ich dani0410pazi ..... ja o.k adde mich mal und schreib mir eine nachricht wenn du fahren willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nein online heiß ich dani0410pazi ..... ja o.k adde mich mal und schreib mir eine nachricht wenn du fahren willst alles klar schreibe in die anfrage F1 online rein das du bescheid weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 o.k gut... wo hast du eig.platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 o.k gut... wo hast du eig.platin? ich hab bei uncharted 2 platin und bei Smackdown 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 aso ich nur bei vancouver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 habs gesehen haste vorhin keine zeit gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 o.k gut... wo hast du eig.platin? ich hab bei uncharted 2 platin und bei Smackdown 2010 aso ich nur bei vancouver habs gesehen haste vorhin keine zeit gehabt Solche Diskussionen bitte per PN. Hier geht es um Formula 1 2010. Nun also bitte BTT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja o.k hast recht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 jo alles klar sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 jo alles klar sorry wie lange hast du für weltmeister experte gebraucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wie lange hast du für weltmeister experte gebraucht?? 14 Tage, wobei ich pro Tag fast nur ein Rennen gemcht habe und am WE dann mal 2 bei 1h bzw. 2h Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja mein problem war immer das ich vergessen habe die fahrhilfen vor dem ziel zurückzuschalten das is mir mal als wm führender in istanbul passiert war das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja mein problem war immer das ich vergessen habe die fahrhilfen vor dem ziel zurückzuschalten das is mir mal als wm führender in istanbul passiert war das bei euch auch so? Nur bei den Crashs und in China, aber hatte Auto Speichern aus und konnte so aus dem Spiel raus und dann neu anmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 kann man auto speichern aus machen??? da habe ich nicht gewusst danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 kann man auto speichern aus machen??? da habe ich nicht gewusst danke glaube ich nicht. aber wäre echt cool. hab wegen dem ****** schon 2-mal neu anfangen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ganz rechts im FAhrerlager ausschalten, aber dann müsst ihr dort auch manuel speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 o.k danke bist echt nd hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 o.k danke bist echt nd hilfe nE hilfe! oder ?:emot-what: Ganz rechts im FAhrerlager ausschalten, aber dann müsst ihr dort auch manuel speichern FAhrerlager, das Hauptmenü oder wenn man bei einem Event in der Garage steht? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Im Hauptmenü ganz rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 jap ich weiß schon wo du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.