miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn du das aus machst wirst du so nicht mehr so über die KI reden P.S.: 1500. Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann man da irgendwas gegen machen? Hat das einer auch gehabt? Oder bin ich einfach zu gut und mein Skilllevel ist einfach unerreichbar? Komm doch einfach in unsere F1 Liga und zeig wie gut du bist. Beim BMW Sauber Team wäre noch ein Platz für dich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Komm doch einfach in unsere F1 Liga und zeig wie gut du bist. Beim BMW Sauber Team wäre noch ein Platz für dich frei Dann schick mir mal den Link per PN. Ich denke, da besteht Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Dann schick mir mal den Link per PN. Ich denke, da besteht Interesse. www.playstationmotorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 www.playstationmotorsport.de Kleine Korrektur.Die Seite lautet www.playstationmotorsport.forumprofi.de Wenn man deine Seite eingibt, wird angezeigt dass der Server nicht vorhanden ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich bin grade in der 1.saison. hab lotus genommen. nach 10 rennen hat mir lotus einen neuen vertrag angeboten. $4 500 000 1 Jahr steht da. soll ich den jetzt annnehmen? ich wollte eigentlich so schnell wie möglich zu einem anderen team da die autos bei lotus so langsam sind... muss ich dann noch ein jahr bleiben, oder kann man jederzeit wechseln? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich bin grade in der 1.saison. hab lotus genommen. nach 10 rennen hat mir lotus einen neuen vertrag angeboten. $4 500 000 1 Jahr steht da. soll ich den jetzt annnehmen? ich wollte eigentlich so schnell wie möglich zu einem anderen team da die autos bei lotus so langsam sind... muss ich dann noch ein jahr bleiben, oder kann man jederzeit wechseln? danke warts ab... da kommen noch einige vertraege... ich habe ganz am ende eines von redbull erhalten... nun fahre ich mit vettel und das gehalt verdoppelt sich dann auch. der vertrag ist ein witz dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 genau war bei mir auch so einfach die saison beenden (gut beenden) dann kommt ein gutes angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ok, werd ich auch so machen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hab noch ne frage zu der trophäe deutliche überlegenheit. bekommt man die trophäe erst wenn die saison zu ende ist? weil ich bin überall besser als er und es is nix gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja bei mir ist sie nach der saison gekommen wie gesagt du musst auch in allen punkten besser sein klar aber dann müsste sie kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich brauch tipps zum spiel aber nicht auf experte welche einstellungen sollte ich reintun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich brauch tipps zum spiel aber nicht auf expertewelche einstellungen sollte ich reintun ? Du meinst das Setup? Ich fahre immer mit dem Vorletzten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wie lange habt ihr für online rang 50 gebraucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 mhh also ich bin noch nicht 50 kann dir aber sagen das es mit der zeit sehr nervig wird denn die rammen dich nur von der straße das ist ärgerlich aber wie lang genau kann ich schlecht sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja habe ich auch gehört das der online mode ziemlich unfähr ist welche level bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja habe ich auch gehört das der online mode ziemlich unfähr ist welche level bist du? Also ich bin jetzt lvl 50 und hab eigentlich nur mit einen Freund geboosted! Hab gar ned so lange gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja habe ich auch gehört das der online mode ziemlich unfähr ist welche level bist du? wenn du willst können wir mal zusammen fahren ich fahre fair nicht so wie die anderen online bin noch 25 hab längere zeit nicht mehr gespielt wegen den unfairen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wenn du willst können wir mal zusammen fahren ich fahre fair nicht so wie die anderen onlinebin noch 25 hab längere zeit nicht mehr gespielt wegen den unfairen fahren ja o.k ich habe das spiel offline fast durch online hab ich nur einmal kurz reingeschaut und das war eine einzige rampartie .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja o.k ich habe das spiel offline fast durch online hab ich nur einmal kurz reingeschaut und das war eine einzige rampartie .. ja offline bin ich jetzt in der 5. saison hab soweit auch alle off trophies ist xxredbullxx deine Online ID wenn ja adde ich dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.