Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

ich bin grade in der 1.saison. hab lotus genommen. nach 10 rennen hat mir lotus einen neuen vertrag angeboten. $4 500 000 1 Jahr steht da. soll ich den jetzt annnehmen? ich wollte eigentlich so schnell wie möglich zu einem anderen team da die autos bei lotus so langsam sind... muss ich dann noch ein jahr bleiben, oder kann man jederzeit wechseln?

danke

ich bin grade in der 1.saison. hab lotus genommen. nach 10 rennen hat mir lotus einen neuen vertrag angeboten. $4 500 000 1 Jahr steht da. soll ich den jetzt annnehmen? ich wollte eigentlich so schnell wie möglich zu einem anderen team da die autos bei lotus so langsam sind... muss ich dann noch ein jahr bleiben, oder kann man jederzeit wechseln?

danke

warts ab... da kommen noch einige vertraege... ich habe ganz am ende eines von redbull erhalten... nun fahre ich mit vettel :) und das gehalt verdoppelt sich dann auch. der vertrag ist ein witz dagegen ;)

wenn du willst können wir mal zusammen fahren ich fahre fair nicht so wie die anderen online

bin noch 25 hab längere zeit nicht mehr gespielt wegen den unfairen fahren

ja o.k ich habe das spiel offline fast durch :) online hab ich nur einmal kurz reingeschaut und das war eine einzige rampartie ..

ja o.k ich habe das spiel offline fast durch :) online hab ich nur einmal kurz reingeschaut und das war eine einzige rampartie ..

ja offline bin ich jetzt in der 5. saison hab soweit auch alle off trophies

ist xxredbullxx deine Online ID wenn ja adde ich dich mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...