jonas1234 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wo sieht man den seine online punkte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo ;D Hab mal ne Frage: Also in der Karriere habe ich bei Lotus angefangen, war nach dem 12. Rennen Weltmeister und hab irg wann ich glaub 10. Rennen ein Angebot von Lotus Gekriegt als Fahrer Nummer 1. Meine Frage kann ich zu Saison Ende noch wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo ;DHab mal ne Frage: Also in der Karriere habe ich bei Lotus angefangen, war nach dem 12. Rennen Weltmeister und hab irg wann ich glaub 10. Rennen ein Angebot von Lotus Gekriegt als Fahrer Nummer 1. Meine Frage kann ich zu Saison Ende noch wechseln? ......ja:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ......ja:smile: ......Danke Puuh ich dachte ich muss nochmal in so einem "tollen" Auto fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ......Danke Puuh ich dachte ich muss nochmal in so einem "tollen" Auto fahren das angebot hast du aber nicht angenommen ,oder? wenn-- ja-- ..musst du noch ne saison... wenn-- nein-- und du weltmeister wirst bekommst du einige andere angebote.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1989 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wo sieht man den seine online punkte?? bei multiplayer mal bei der auswahl auf Ranglisten, dann bei der Freundes RL solltest du dich selbst entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo ;DHab mal ne Frage: Also in der Karriere habe ich bei Lotus angefangen, war nach dem 12. Rennen Weltmeister und hab irg wann ich glaub 10. Rennen ein Angebot von Lotus Gekriegt als Fahrer Nummer 1. Meine Frage kann ich zu Saison Ende noch wechseln? warte aber nicht bis zum letzten rennen der saison, weil dann ziehen die mittelmäßigen teams ihr angebot zurück und fährst dann im bestmöglichsten fall bei virgin. mir ist der fehler selbst passiert, ich dachte, wenn ich in einem lotus in meinem ersten jahr gleich weltmeister werde (wie realistisch), wird zumindest mercedes oder ferrari bei mir anklopfen, aber nicht einmal renault oder force india hat sich gemeldet. so musste ich ein weiteres jahr warten. ich bin zwar im zweiten jahr mit virgin weltmeister geworden und dann gleich ein vertragsangebot von red bull bekommen, aber der traum eines weltmeisters ist es nicht unbedingt, wenn man von lotus zu virgin wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Komisch. Ich bin im ersten Jahr bei Lotus 2. oder 3. geworden und hatte nach dem letzten Rennen der Saison sogar ein Angebot von Ferrari. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Komisch.Ich bin im ersten Jahr bei Lotus 2. oder 3. geworden und hatte nach dem letzten Rennen der Saison sogar ein Angebot von Ferrari. und welche saison hast du genommen?? bei einer 3 saison koennte es sein ..bei einer 7er sicher nicht...AUSSER du hast als schaerfsten konkurenten einen fahrer von ferrari genommen und ihn besiegt...dann bekommst du klarerweise ein angebot von ferrari..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @propi und resort0 ich hatte das angebot angenommen, war dann fahrer 1, bin jetzt eben die saison zu ende gefahren... Weltmeister mit 444Punkten und KOnstrukteur mit 446 Punkten ich hab von keinem Team ein Angebot bekommen Aber jetzt ist wieder wenn ich bei meiner agentin bin ein runder voller weißer kreis anstatt einem häckchen. ich werde dann in meiner 2. saison kein angebot annehmen (oder?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 und welche saison hast du genommen?? bei einer 3 saison koennte es sein ..bei einer 7er sicher nicht...AUSSER du hast als schaerfsten konkurenten einen fahrer von ferrari genommen und ihn besiegt...dann bekommst du klarerweise ein angebot von ferrari..... 7 Saisons. Lag aber daran, dass ich Alonso als Konkurrent gewählt hatte, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie sieht das eigentlich aus wenn ich alle Trophies habe bis auf die 7 Jahre. Kann ich dann die letzten 2 Jahre auch die Rennen einfach durch Ausscheiden oder Disq. beenden oder gibt es da dann Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie sieht das eigentlich aus wenn ich alle Trophies habe bis auf die 7 Jahre.Kann ich dann die letzten 2 Jahre auch die Rennen einfach durch Ausscheiden oder Disq. beenden oder gibt es da dann Probleme? .......stell expertenmodus ein, und fahr gleich die erste kurve geradeaus in die naechste mauer,dann hast du einen totalschaden und kannst gleich zum naechsten rennen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 .......stell expertenmodus ein, und fahr gleich die erste kurve geradeaus in die naechste mauer,dann hast du einen totalschaden und kannst gleich zum naechsten rennen..... Und wenn im T bist spring zum R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Alter, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber F1 2010 ist lächerlich einfach. Karriere gestartet mit HRT, KI-Schwierigkeitsgrad: Legende, alle Fahrhilfen bis auf Traktionskontrolle und Getriebeübersetzung aus. 4 Rennen gefahren, 2 davon gewonnen, die anderen 2 in den Top Ten. Wie kann es bitte sein, dass es so verflucht einfach ist, in einem unterenwickelten Formel 1-Team so gute Platzierungen zu erreichen? Im Training und im Qualifying war ich noch nie schlechter als Platz 10. Raubt mir irgendwie den Spielspaß, da die Herausforderung fehtl. Kann man da irgendwas gegen machen? Hat das einer auch gehabt? Oder bin ich einfach zu gut und mein Skilllevel ist einfach unerreichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 mach mal alle Fahrhilfen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 mach mal alle Fahrhilfen aus Ist das jetzt ein ersnt gemeinter Kommentar? Traktionskontrolle kann ich natürlich noch ausschalten, aber manuell das Getriebe steuern, kommt für mich gar nicht in Frage. Sonst habe ich ja alles aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja also da haste doch deine Herausforderung wenn du alles aus hast ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja also da haste doch deine Herausforderung wenn du alles aus hast ;-) Ja, grandios wie mir hier geholfen wird. Wie kann es denn sein, dass es keine gescheite KI gibt, auch wenn man Sachen wie Traktionkontrolle an hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Dir wird doch geholfen Du wolltest neh Herausforderung hier hast du sie Weil das Spiel so doof ist und meint du willst Arcade zocken, wenn du 2 Hilfen an hast... vllt?! Zudem ist die KI wie Lehrer unfehlbar Also fahr einfach deine Rennen, wenns zu leicht ist fahr online und lass dich wegcrashen und hol alles wieder auf Mehr kann man dazu eig. nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.