Iceman66 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 mit 40 polesiegen haettest du den rekord eingestellt aber noch nicht uebertroffen....ergo: die trophy kommt bei 41 polesiegen ja hat sich erledigt habe sie hab ich um 2 verrechnet alles okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forwarDXsco Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Zu Beginn des Spiels (bei der "Rennfahrer-Erstellung"), wird man gefragt für wie lange man diesen Sport betreiben möchte / wieviele Saisons... Ist es entscheidend was ich dort auswähle? Wenn ich zum Beispiel 8 Saisons auswähle, muss ich dann 8 Saisons bei einem der Anfangsteams bleiben? (Virgin & Co) Wenn ich jedoch nur das wenigste nehme (ich glaub das warn 2 Saisons), ist das Spiel danach zuende oder kann ich erst dann mein Team wechseln? Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Zu Beginn des Spiels (bei der "Rennfahrer-Erstellung"), wird man gefragt für wie lange man diesen Sport betreiben möchte / wieviele Saisons...Ist es entscheidend was ich dort auswähle? Wenn ich zum Beispiel 8 Saisons auswähle, muss ich dann 8 Saisons bei einem der Anfangsteams bleiben? (Virgin & Co) Wenn ich jedoch nur das wenigste nehme (ich glaub das warn 2 Saisons), ist das Spiel danach zuende oder kann ich erst dann mein Team wechseln? Danke im Vorraus! am besten ist du waehlst 7 saisons....(fuer die 7 saison trophy)... du bekommst angebote von anderen teams.....so ab der 3.saison ferrari.red bull..... waehlst du nur 3 saisons ist das game danach zu ende und du musst nochmals ne 7er saison fuer die trophy machen.... edit: 8 und 2 saisons gibt es nicht (zumindest war es vor 2 monaten noch so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 am besten ist du waehlst 7 saisons....(fuer die 7 saison trophy)...du bekommst angebote von anderen teams.....so ab der 3.saison ferrari.red bull..... waehlst du nur 3 saisons ist das game danach zu ende und du musst nochmals ne 7er saison fuer die trophy machen.... Ich hatte schon in nach der 1. Saison ein Angebot von RedBull. edit: 8 und 2 saisons gibt es nicht (zumindest war es vor 2 monaten noch so) Es ist auch nach dem Patch noch nicht so. Wie seit Beginn stehen nur 3, 5 & 7 Saisons zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forwarDXsco Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Es ist auch nach dem Patch noch nicht so. Wie seit Beginn stehen nur 3, 5 & 7 Saisons zur Auswahl. Alles klar, ich wusste jetzt nicht die genaue Anzahl, aber ihr wusstet ja was ich meine Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bekommt man die Trophäen für die Onlinelevel eigentlich sofort gutgeschrieben, oder erst nach einer Session. Angenommen ich fahre eine Session mit 19 Rennen, hab die erforderlichen EP aber schon nach 3 Rennen. Muss ich dann trotzdem die 19 fertig fahren um die Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bekommt man die Trophäen für die Onlinelevel eigentlich sofort gutgeschrieben, oder erst nach einer Session. Angenommen ich fahre eine Session mit 19 Rennen, hab die erforderlichen EP aber schon nach 3 Rennen. Muss ich dann trotzdem die 19 fertig fahren um die Trophäe zu bekommen? Wenn PRO SESSION eingestellt ist während der Rennen, also zwischen Rennen 3und 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab Meisterschaft eingestellt da es da ein paar EP mehr gibt als bei Pro Session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hab Meisterschaft eingestellt da es da ein paar EP mehr gibt als bei Pro Session. Ich glaube das bringt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich glaube das bringt nicht mehr vielleicht bekommt man am ende einer Meisterschaft noch einen kleinen Bonus für die Endplatzierung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nicht wirklich. Auf Mittel hab ich ~6 Sekunden Vorsprung pro Runde - so wie bei den anderen Rennen auch. Aber auf Experte hat man dann kaum eine Chance; dort bin ich im Rennen 7. geworden. Ich habe auf Experte mit Mühe und Not den 2. Platz geschafft - der Alonso hat in seiner freien Runde mal eben 2 Sekunden gut gemacht und ist so beim Pitstop vor mich gekommen. Also wenn ich alle Rennen (teilweise mit großem Abstand) gewinne und in Barcelona gerade so auf P2 fahre, ist das schon ungleichmäßig. Gruß, André P.S.: Ich hab das Game zwecks GT5 länger nicht drin gehabt - gibt's da irgendwelche Double-XP-Zeiten in Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Morgen, wie kommt man online schneller zu Punkten, Grand Prix oder Sprint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Morgen, wie kommt man online schneller zu Punkten, Grand Prix oder Sprint? ......sprint;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ......sprint;) Ok danke. Ich habe ewig nicht mehr online gespielt, ist das normal, dass da kaum noch Spieler sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ok danke. Ich habe ewig nicht mehr online gespielt, ist das normal, dass da kaum noch Spieler sind? ein kumpel sagt mir gerade das es weniger sind //ich selbst hab keine ahnung da ich es gegen gt5 getauscht habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ein kumpel sagt mir gerade das es weniger sind //ich selbst hab keine ahnung da ich es gegen gt5 getauscht habe:smile: Macht das was aus oder bekomme ich nahezu die gleichen Punkte? Sonst lasse ich es vielleicht auch, bin zwar auf Level 41, aber brauche ja noch doppelt so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Macht das was aus oder bekomme ich nahezu die gleichen Punkte?Sonst lasse ich es vielleicht auch, bin zwar auf Level 41, aber brauche ja noch doppelt so viele. machs mit nen freund....gibt ja geug tipps hier wie es zu 2. klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 kann man die karriere irgendwie beschleunigen. also die rennen oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 kann man die karriere irgendwie beschleunigen. also die rennen oder so?? ich wüsste nicht wie, kommt aber auch immer drauf an, welche trophäen du erspielen willst, sonst reicht ja auch ein kurzes wochenende. die trainings und die 3 qualifikationen halten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 kann man die karriere irgendwie beschleunigen. also die rennen oder so?? expertenmodus......und voll gegen die wand..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.