Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Du bist zuverlässig und hast dich zumindest abgemeldet

@mlaux Ich habs wegen den crashern aufgegeben

Dachte ich mir fast. Leider weiß ich nie, wann ich zocken kann.. Da ich viel lernen muss.. Sonst würde ich gerne mit euch fahren. Mit Leuten die Rücksicht nehmen macht es sogar Spaß letzter zu werden :smile:

Gehört vermutlich nicht hier her aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll.

Warum ist das Spiel in den Statistiken noch nicht aufgeführt? Synchronisiere mehrmals meine Trophäen, aber in meinem Profil taucht das Spiel nicht auf und bei den anderen Usern auch nicht: http://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Jay1987DE

Spiele die vor kurzem erst erschienen sind, tauchen dort aber komischerweise schon auf. F1 kam aber schon im September raus. Woran liegt es also?

Gehört vermutlich nicht hier her aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll.

Warum ist das Spiel in den Statistiken noch nicht aufgeführt? Synchronisiere mehrmals meine Trophäen, aber in meinem Profil taucht das Spiel nicht auf und bei den anderen Usern auch nicht: http://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Jay1987DE

Spiele die vor kurzem erst erschienen sind, tauchen dort aber komischerweise schon auf. F1 kam aber schon im September raus. Woran liegt es also?

Das muss dann auch bei Sony sein, aber das ist da auch nicht, also wird es erst dann kommen wenn es auch bei Sony ist^^

Hm, bei der offiziellen Seite de.playstation.com taucht aber das Spiel in meinem Profil auf. Und von da aus werden die Daten hier ja synchronisiert wenn ich das richtig gelesen habe. Müsste also so gesehen schon funktionieren.

Frag mal im Community-Rangliste Thread oder einen Admin, die sagen dir schon bescheit

Die Trophäen, die man in F1 2010 erspielt hat, sind noch nicht auf den öffentlichen Seiten.

Daher werden die Trophäen dafür nur auf der Trophycard von Sony angezeigt, aber nicht auf den restliche.

hay habe mal eine frage

und zwar ich bin jetzt in meiner 4. saison und wollte die besser als schumi trophie anpeilen habe auch jetzt in meinem Rennprofil stehen Poles 42 und rennsiege 44 bei der trophie heißt es ja

25.PNGBesser als Schumi

Im Einzelspieler-Modus Michael Schumachers Rekord von 40 Siegen von der Pole-Position übertroffen.

[Offline-Trophäe]

Es empfiehlt sich, dies mit der Trophäe Bedingungslose Hingabe zu verbinden.

Hierbei muss man im Qualifying die Pole-Position einfahren und das Rennen gewinnen.

Diese Trophäe ist nur in der Karriere machbar und nicht im Einzelspieler Grand-Prix.

was mach ich falsch ???

Die Zeiten in Catalunya sind auf jeden fall gestellt!! Fahre gerade Qualy dort und hab einfach mal welche "blockiert"...

Hatte den Vettel und Liuzzi heftig blockiert also nicht nur kurz sondern schon was länger vor allem vor und in Kurven und trotzdem fährt Vettel Bestzeit!!!!!

Also schin im Vorfeld stand fest was wer für Zeiten fährt!!

Hätte der Hersteller mal schön drauf rücksicht nehmen können!! Vor allem Catalunya sind die Gegneer EXTREM schnell egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man fährt

ist es dann also ein kleiner buck das sie nicht genau bei 40 siege kommt okay danke werde mal weitermachen habe ja noch ein bisschen zu fahren bis die 4. saison rum ist danke

mit 40 polesiegen haettest du den rekord eingestellt aber noch nicht uebertroffen....ergo: die trophy kommt bei 41 polesiegen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...