Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Du bist zuverlässig und hast dich zumindest abgemeldet@mlaux Ich habs wegen den crashern aufgegeben von mir aus können wir morgen gerne boosten! hab den ganzen tag zeit, muss nur kurz französisch lernen und bundesliga schaun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Du bist zuverlässig und hast dich zumindest abgemeldet@mlaux Ich habs wegen den crashern aufgegeben Dachte ich mir fast. Leider weiß ich nie, wann ich zocken kann.. Da ich viel lernen muss.. Sonst würde ich gerne mit euch fahren. Mit Leuten die Rücksicht nehmen macht es sogar Spaß letzter zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Vorgestern war ich mal kurzzeitig auf Platz 2010 Jetzt 900 oder so, aber jetzt nur noch 290000 EP, das Ziel kommt in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Vorgestern war ich mal kurzzeitig auf Platz 2010 Jetzt 900 oder so, aber jetzt nur noch 290000 EP, das Ziel kommt in Sicht Wie viel Rennen hast du schon gefahren? Ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie viel Rennen hast du schon gefahren? Ca.? Ich hab über 300 Siege, jetzt 750k Ep, ich denke 550 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab über 300 Siege, jetzt 750k Ep, ich denke 550 Na dann weiß ich wenigstens was ich vor mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Na dann weiß ich wenigstens was ich vor mir hab Sogar 375 Siege, dann ca. 650, aber dann wohl ca. 150 ohne verabreden und rest verabredet und teilweise haben wir uns beim boosten abgewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gehört vermutlich nicht hier her aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll. Warum ist das Spiel in den Statistiken noch nicht aufgeführt? Synchronisiere mehrmals meine Trophäen, aber in meinem Profil taucht das Spiel nicht auf und bei den anderen Usern auch nicht: http://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Jay1987DE Spiele die vor kurzem erst erschienen sind, tauchen dort aber komischerweise schon auf. F1 kam aber schon im September raus. Woran liegt es also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gehört vermutlich nicht hier her aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll.Warum ist das Spiel in den Statistiken noch nicht aufgeführt? Synchronisiere mehrmals meine Trophäen, aber in meinem Profil taucht das Spiel nicht auf und bei den anderen Usern auch nicht: http://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Jay1987DE Spiele die vor kurzem erst erschienen sind, tauchen dort aber komischerweise schon auf. F1 kam aber schon im September raus. Woran liegt es also? Das muss dann auch bei Sony sein, aber das ist da auch nicht, also wird es erst dann kommen wenn es auch bei Sony ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hm, bei der offiziellen Seite de.playstation.com taucht aber das Spiel in meinem Profil auf. Und von da aus werden die Daten hier ja synchronisiert wenn ich das richtig gelesen habe. Müsste also so gesehen schon funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hm, bei der offiziellen Seite de.playstation.com taucht aber das Spiel in meinem Profil auf. Und von da aus werden die Daten hier ja synchronisiert wenn ich das richtig gelesen habe. Müsste also so gesehen schon funktionieren. Frag mal im Community-Rangliste Thread oder einen Admin, die sagen dir schon bescheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gehört vermutlich nicht hier her aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll.Warum ist das Spiel in den Statistiken noch nicht aufgeführt? Synchronisiere mehrmals meine Trophäen, aber in meinem Profil taucht das Spiel nicht auf und bei den anderen Usern auch nicht: http://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Jay1987DE Spiele die vor kurzem erst erschienen sind, tauchen dort aber komischerweise schon auf. F1 kam aber schon im September raus. Woran liegt es also? Die Trophäen, die man in F1 2010 erspielt hat, sind noch nicht auf den öffentlichen Seiten. Daher werden die Trophäen dafür nur auf der Trophycard von Sony angezeigt, aber nicht auf den restliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wäre toll wen sie es endlich mal einfügen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hay habe mal eine frage und zwar ich bin jetzt in meiner 4. saison und wollte die besser als schumi trophie anpeilen habe auch jetzt in meinem Rennprofil stehen Poles 42 und rennsiege 44 bei der trophie heißt es ja Besser als Schumi Im Einzelspieler-Modus Michael Schumachers Rekord von 40 Siegen von der Pole-Position übertroffen. [Offline-Trophäe] Es empfiehlt sich, dies mit der Trophäe Bedingungslose Hingabe zu verbinden. Hierbei muss man im Qualifying die Pole-Position einfahren und das Rennen gewinnen. Diese Trophäe ist nur in der Karriere machbar und nicht im Einzelspieler Grand-Prix. was mach ich falsch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1989 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 nicht alle rennen von pole gewonnen einfach weitermachen und von pole gewinnen. Dürfte bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ist es dann also ein kleiner buck das sie nicht genau bei 40 siege kommt okay danke werde mal weitermachen habe ja noch ein bisschen zu fahren bis die 4. saison rum ist danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 es ist kein bug! wenn du auf pole stehst aber nicht gewinnst zählt es nur die pole, aber keinen pole-sieg gewinnst du von startplatz 2 aus zählt es einen rennsieg, aber keinen pole-sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Die Zeiten in Catalunya sind auf jeden fall gestellt!! Fahre gerade Qualy dort und hab einfach mal welche "blockiert"... Hatte den Vettel und Liuzzi heftig blockiert also nicht nur kurz sondern schon was länger vor allem vor und in Kurven und trotzdem fährt Vettel Bestzeit!!!!! Also schin im Vorfeld stand fest was wer für Zeiten fährt!! Hätte der Hersteller mal schön drauf rücksicht nehmen können!! Vor allem Catalunya sind die Gegneer EXTREM schnell egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ist es dann also ein kleiner buck das sie nicht genau bei 40 siege kommt okay danke werde mal weitermachen habe ja noch ein bisschen zu fahren bis die 4. saison rum ist danke mit 40 polesiegen haettest du den rekord eingestellt aber noch nicht uebertroffen....ergo: die trophy kommt bei 41 polesiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Vor allem Catalunya sind die Gegneer EXTREM schnell egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man fährt Nicht wirklich. Auf Mittel hab ich ~6 Sekunden Vorsprung pro Runde - so wie bei den anderen Rennen auch. Aber auf Experte hat man dann kaum eine Chance; dort bin ich im Rennen 7. geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.