Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Die Strafauslegung is auch fürn A**ch...

In Suzuka in der einen schnellen rechtskurve gedreht, Kovalainen kracht in mich rein, mich drehts nochmal in der luft, überall fliegen trümmerteile rum...

Wer kriegt die strafe in Q1?

Ich -.-

Irgendwie will die COM IMMER dem Spieler die Strafen geben:dozey:

Das Strafsystem muss meiner Meinung nach extrem verbessert werden. Es gibt sicherlich eine Möglichkeit zu testen, ob man sich verbremst hat und deshalb abgekürzt hat oder ob man das extra macht. Außerdem dieser Schwachsinn mit "Gegner blockiert".. Ich war das letzte mal 5 Sekunden vom Kollegen entfernt und er ist kurz vom Gas gegangen und direkt ne Durchfahrtsstrafe kassiert..

Ich finde, dass ist schon sehr schwach umgesetzt.. Vielleicht kommt da ja noch ne Verbesserung, wenn sich genug Leute über schwachsinnige Bestrafungen beschweren ;)

Das Strafsystem muss meiner Meinung nach extrem verbessert werden. Es gibt sicherlich eine Möglichkeit zu testen, ob man sich verbremst hat und deshalb abgekürzt hat oder ob man das extra macht. Außerdem dieser Schwachsinn mit "Gegner blockiert".. Ich war das letzte mal 5 Sekunden vom Kollegen entfernt und er ist kurz vom Gas gegangen und direkt ne Durchfahrtsstrafe kassiert..

Ich finde, dass ist schon sehr schwach umgesetzt.. Vielleicht kommt da ja noch ne Verbesserung, wenn sich genug Leute über schwachsinnige Bestrafungen beschweren ;)

Mit Sicherheit wurde das Strafensystem schon deutlich besser.

Aber man kann an vielen Ecken noch arbeiten und das System verbessern.

Bin mal gespannt ob die bei Codemasters das auch machen ;)

also für f1 2010 wird sich sicherlich nix mehr ändern, man kann wirklich nur hoffen das sie die ganzen Fehler bei f1 2011 ausmerzen und es zu einem Top Spiel wird...

leider kann man da nur abwarten und tee trinken...

denke ich mir.. aber das spiel macht mir schon sehr viel spaß, bis ich das auf platin hab, da ich nicht so viel Zeit habe, ist 2011 auch draußen ;)

denke ich mir.. aber das spiel macht mir schon sehr viel spaß, bis ich das auf platin hab, da ich nicht so viel Zeit habe, ist 2011 auch draußen ;)

Ja, ich find es macht auch Spaß, aber ich hab mir ein knappes Zeitlimit für Rang 50 gegeben, ob das klappt und dann NFS HP :biggrin5:

Also so langsam gehts mir auf den Sack das Spiel!

Der zweite schwerwiegende Bug innerhalb weniger Tage!

Suzuka, Runde 6 oder so... Ich in Führung will an die Box, weil sie meine Reifen so langsam auflösen (1 oder 2 glaube rot), immer wenn ich an der Ziellinie vorbei gefahren bin, wurde die Gelbe Flagge gezeigt, mein Teamkollege Di Grassi, stand immer in der Box, jede Runde wurde ich informiert "lucas kommt an die Box, Lucas an die Box"

Dann bin ich reingefahren, er ist irgendwie immer vor und zurück gefahren, allerdings NEBEN der Box... Der Typ der den Wagen hinten hochhebt stand im Weg, somit konnte ich nicht stoppen und hab das rennen abgebrochen!

Also so langsam gehts mir auf den Sack das Spiel!

Der zweite schwerwiegende Bug innerhalb weniger Tage!

Suzuka, Runde 6 oder so... Ich in Führung will an die Box, weil sie meine Reifen so langsam auflösen (1 oder 2 glaube rot), immer wenn ich an der Ziellinie vorbei gefahren bin, wurde die Gelbe Flagge gezeigt, mein Teamkollege Di Grassi, stand immer in der Box, jede Runde wurde ich informiert "lucas kommt an die Box, Lucas an die Box"

Dann bin ich reingefahren, er ist irgendwie immer vor und zurück gefahren, allerdings NEBEN der Box... Der Typ der den Wagen hinten hochhebt stand im Weg, somit konnte ich nicht stoppen und hab das rennen abgebrochen!

Komisch, mich kotzt es an das 5 Leute boosten wollten und niemand kam und ich beim richtigen Fahren so wenig EP bekomme:mad1:

Komisch, mich kotzt es an das 5 Leute boosten wollten und niemand kam und ich beim richtigen Fahren so wenig EP bekomme:mad1:

Ich hab vor alles selbst zu fahren. Ich meine, ich bin ja schon nicht gut online, aber wenn man dann die n4ps da sieht, die nur Kollisionen verursachen. Wenn man sich da geschickt raushält in der 1. Kurve, dann wird auch was mit dem Podium, so wars letztens bei mir 5 mal hintereinander. Wobei ich sagen muss, dass online nicht wirklich Spaß macht, wenn man immer gerammt wird etc..

Zu dem BUG:

Ich höre auch oft, das Lucas 2x in die Box fährt, bin auch gerade bei Virgin.. Ich musste aber noch nie zu diesem Zeitpunkt in die Box, deshalb kann ich dazu leider nix sagen.. Ich werde es aber mal ausprobieren!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...