Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

jetzt mal ne ganz blöde frage wenn ich im wagen setup was in die richtung des plus mach dann stell ich es hoch also flügel zb 11 bedeutet dann doch hohe flügel einstellung oder seh ich das falsch?

+ heißt mehr Abtrieb, also in Kurven schneller und auf Gerade langsamer, - das Gegenteil ;)

+ heißt mehr Abtrieb, also in Kurven schneller und auf Gerade langsamer, - das Gegenteil ;)

gut dann wenn ich viele kurven hab + und wenn ich wenig hab - perfekt ^^

danke

und 2te frage wie um alles in der welt soll ich perfekt stoppen wenn ich alles mach wie ich muss nur die einfahrt einfach nicht erwischen kann wenn ich mit 140 ranfahre egal wo

gut dann wenn ich viele kurven hab + und wenn ich wenig hab - perfekt ^^

danke

und 2te frage wie um alles in der welt soll ich perfekt stoppen wenn ich alles mach wie ich muss nur die einfahrt einfach nicht erwischen kann wenn ich mit 140 ranfahre egal wo

Dann lenk während des Bremsens ein, das mach ich auch und dann beschleunigen, lernt man schon ;)

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Weltmeister-Experte

Ich erster mit 240 Punkten, dann HAmilton mit 230 Punkten, Webber 220, Button 206

Jetzt wegen der Freude:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pl8AwBnCTCU]YouTube - Taio Cruz - Dynamite [Official Video][/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=d66ARZRIac4]YouTube - Rihanna - OnLy girL[/url]

Glückwunsch ;)

Aber die Lieder sind nicht mein Geschmack :D

Danke, die Lieder sind mir spontan eingefallen ^^

Na dann auch mal von mir Glückwunsch, da haste ja heute doppelt gejubelt

1x wegen 2000 Posts und 1x wegen der Expertentrophy :)

Danke, und in Mathe eine 1, perfekter Tag

Jetzt noch 2,5 Saisons crashen -> Trophäe -> Karriere löschen -> altes Savegame von dem letzten Rennen der 4. Karriere und dann aus Spass die Saisons irgendwann fahren^^

Danke, die Lieder sind mir spontan eingefallen ^^

Danke, und in Mathe eine 1, perfekter Tag

Jetzt noch 2,5 Saisons crashen -> Trophäe -> Karriere löschen -> altes Savegame von dem letzten Rennen der 4. Karriere und dann aus Spass die Saisons irgendwann fahren^^

Glückwunsch.

So nen Tag hätte ich auch gerne mal ^^

06.PNG Heißbegehrt

Mal eine frage dazu.

Wenn ich den Vertrag annehme muss das team zu dem zeitpunkt vorne sein oder nur am Ende.

Weil mir gerade Red Bull ein Angebot gemacht hat ich allerdings mit Mclaren erster bin.

Dann würde ich jetzt einfach 4 Rennen verlieren so das Red Bull erster ist nur habe angst das sie mir dann denn Vertrag absagen.

06.PNG Heißbegehrt

Mal eine frage dazu.

Wenn ich den Vertrag annehme muss das team zu dem zeitpunkt vorne sein oder nur am Ende.

Weil mir gerade Red Bull ein Angebot gemacht hat ich allerdings mit Mclaren erster bin.

Dann würde ich jetzt einfach 4 Rennen verlieren so das Red Bull erster ist nur habe angst das sie mir dann denn Vertrag absagen.

Ich glaub das ist egal, sonst mach dir ein Savegame;)

Vorhin bin ich am Hungaroring (schreibt man den so?) in der karriere gefahren, Strecke war nass, also intermediats (schreibt man die so? :D)

Jedenfalls in der 5 oder 6 Runde, sind Vettel (Führender) und Webber (2ter) in die Box gefahren, gleichzeitig und hintereinander :D

Sowas hab ich noch nie erlebt und keiner hatte schaden von den beiden, fuhren ja direkt vor mir, also hätt ich was mitkriegen müssen!

Nur mir ist das mal passiert, das ich in die box fuhr und mein Teamkollege musste warten!

Ist schon bitter wenn man dann da warten muss!

Is auch en Bug oder?

Vorhin bin ich am Hungaroring (schreibt man den so?) in der karriere gefahren, Strecke war nass, also intermediats (schreibt man die so? :D)

Jedenfalls in der 5 oder 6 Runde, sind Vettel (Führender) und Webber (2ter) in die Box gefahren, gleichzeitig und hintereinander :D

Sowas hab ich noch nie erlebt und keiner hatte schaden von den beiden, fuhren ja direkt vor mir, also hätt ich was mitkriegen müssen!

Nur mir ist das mal passiert, das ich in die box fuhr und mein Teamkollege musste warten!

Ist schon bitter wenn man dann da warten muss!

Is auch en Bug oder?

Das hatte ich auch öfter das mein Teamkollege warten muss, das musste Webber dann auch. Aufjedenfall brrauch ich nur noch Rang 50, 7 Saison Karriere zuende :biggrin5:

Ich meld mich jetzt hier auch mal zu Wort :)

Wenn jemand noch Bock hat, dann kann er sich hier in die Liste eintragen und mitfahren. Fun Night.

Wann: 28.11.2010 um 19 Uhr

Die Einladungen werden um 19:00 Uhr raus gehen, damit wir um 19:15 Uhr beginnen können. Wir fahren ein Qualifying und dann das Rennen.

Strecke: 3

Distanz: 20% - 30%

Wetter: Dynamisch

Schaden: Vollständig

Performance: Gleichrangig

Kollisionen: AN !

Fahrhilfen: Alle Erlaubt

Bitte beachtet das Kollision aktiviert ist, das heißt Abstand / Platz lassen und rechtzeitig auf die Bremse. Am besten auch Headset anmachen und dem jenigen bescheid geben, wenn ein Überholversuch gestartet wird, das verhindert schon den ein oder anderen Unfall! Leute die Absichtlich andere Abschießen werden bei kommenden Prize oder Fun Nights ausgeschlossen.

6 Plätze sind noch frei!

Bis heute abend!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...