EndOfGreen666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nein, die war aus, aber bei 3 Runden fällt das - wie schon gesagt - nicht wirklich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 also ich finde schon ca. 2 bis 3 sek. pro runde! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das würde aber wieder dadurch relativiert werden, dass das bei den KI-Fahrern auch so wäre, sich also nur die Rundenzeiten, nicht aber der Abstand, ändern würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe mal eine Frage wegen den Helmen. Ich habe in der Karriere den gelben Helm ausgewählt und fahre mit dem in der Karriere und auch Online. Wenn ich Online spiele haben die anderen Spieler aber immer einen Helm der an den Wagen angepasst ist. Red Bull - Red Bull Helm , Mercedes GP - Mercedes Helm. Wie kann ich das auch so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe mal eine Frage wegen den Helmen. Ich habe in der Karriere den gelben Helm ausgewählt und fahre mit dem in der Karriere und auch Online. Wenn ich Online spiele haben die anderen Spieler aber immer einen Helm der an den Wagen angepasst ist. Red Bull - Red Bull Helm , Mercedes GP - Mercedes Helm. Wie kann ich das auch so machen? Das geht nicht. Wenn wir zusammen online fahren, dann sehe ich auch einen anderen Helm als deinen gelben und ich selbst fahre ja auch damit! Also um es auf den Punkt zu bringen: Du siehst immer deinen ausgewählten Helm, deine Gegner haben aber die Helme der echten F1 Fahrer. Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Und die Gegner sehen mich dann nicht mit dem gelben oder? Zum Glück. Find die Helme alle nicht so schön die man auswählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Und die Gegner sehen mich dann nicht mit dem gelben oder? Zum Glück. Find die Helme alle nicht so schön die man auswählen kann. Du siehst immer deinen ausgewählten Helm, deine Gegner haben aber die Helme der echten F1 Fahrer. Edit: Also natürlich auch umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wenn ich jedes Rennen gewinne, ab wann bin ich dann frühestens Weltmeister?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wenn ich jedes Rennen gewinne, ab wann bin ich dann frühestens Weltmeister?^^ Gerade so eine Frage ist doch wie geschaffen für einen Finch, oder Es kommt immer darauf an wie deine Gegner Punkte sammeln und du siehst an der echten F1, dass es noch eng bleiben kann bis zum Schluss! Weltmeister biste schon ab dem vierten Rennen, wenn du alle Rennen danach noch gewinnst, weil es sind immer 7 Punkte Rückstand die sich da anhäufen von Platz 1 zu 2. Natürlich muss dein Gegner dann auch immer 2ter werden Aber so etwas ist Milchmädchenrechnung, denn es kann immer etwas im laufe der Saison passieren...Unfall, DSQ oder du wirst mal nicht erster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich meinte ja auch nur rein rechnerisch... Mir ist schon klar, dass es sich bis zum Schluss ziehen kann^^ für einen Finch, lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hab das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und finde es ganz gut.Zwar fehlt das Safety Car und die Regelauslegung ist auch nicht gerade komplett gelungen,aber ansonsten sind die Rennen gut.Nur hätte man sich besser ums drumherum kümmern können.So ein paar freischaltbare Sachen,wie ältere Fahrzeuge oder alte F1 Strecken aber auch die Inzenierung des Spiels.Alleine die Interviews... Außerdem sind im Onlinemode schon paar Helden unterwegs.Die einen rasen gezielt in die Leute,andere schleichen rum und ziehen direkt vor einen auf die Ideallinie,so dass man gar nicht mal richtig mehr bremsen kann und es geht "Der hat mich geschubst!!",um sich dann in den nächsten Rennen zu rächen.Aber auch diese netten Leute,die für alle offene Lobbies haben und dann anscheinend wegen Nationalität oder Rang kicken.Sollen die Spinner doch einfach mal die Lobby richtig einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hab jetzt ein Speedlink Lenkrad brauch aber noch viel übung Gerade mal ne 1:37 in Australien geschafft, während Vettel eine 1:31 schafft:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab jetzt ein Speedlink Lenkrad brauch aber noch viel übungGerade mal ne 1:37 in Australien geschafft, während Vettel eine 1:31 schafft:( Ja, die sind wirklich ungalublich schnell, schaffs mit Fahrhilfen auf mittel 1:33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ja, die sind wirklich ungalublich schnell, schaffs mit Fahrhilfen auf mittel 1:33 Welche Fahrhilfen meinste? Manche bremsen nämlich mehr aus als dass sie helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Welche Fahrhilfen meinste?Manche bremsen nämlich mehr aus als dass sie helfen ^^ Alle ohne die für die Box und die Bremshilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn ich jedes Rennen gewinne, ab wann bin ich dann frühestens Weltmeister?^^ Rein Theoretisch wenn du jedes Rennen gewinnst und dein Verfolger jedes Rennen 2. wird, nach Monza. Dann hättest du 125 Punkte vorsprung und wärst uneinholbar.... Aber das ganz ist ein Rechenspiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Rein Theoretisch wenn du jedes Rennen gewinnst und dein Verfolger jedes Rennen 2. wird, nach Monza. Dann hättest du 125 Punkte vorsprung und wärst uneinholbar....Aber das ganz ist ein Rechenspiel ^^ Geht mit jedem gewinnen eigentlich nur auf leicht und mittel und die KI nicht 2. Ich bin auf mittel nach Budapest Weltmeister geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Geht mit jedem gewinnen eigentlich nur auf leicht und mittel und die KI nicht 2. Ich bin auf mittel nach Budapest Weltmeister geworden^^ Kommt natürlich auch ein bisschen auf Auto an Welches haste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kommt natürlich auch ein bisschen auf Auto an Welches haste denn? Auf mittel Lotus, Ferrari und Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 jetzt mal ne ganz blöde frage wenn ich im wagen setup was in die richtung des plus mach dann stell ich es hoch also flügel zb 11 bedeutet dann doch hohe flügel einstellung oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.