Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Online kann man ja die "Bremshilfe für die Boxengasse" ausstellen. Ab wann ungefähr muss ich anfangen zu bremsen, damit mich der Mechaniker nicht zurückschieben muss? Ich verpasse den Bremspunkt meistens und gerade mit einem kaputten Frontflügel finde ich es noch schwieriger!

@EndofGreen666: Dein Banner ist ein bisschen zu breit^^ :biggrin5:

Gruß

Orle

Bin jetzt in meiner 4. Saison und hab es jetzt endlcih nach red bull geschafft. Und was macht red bull? Die tuen vettel raus und ich muss mit webber dem versager fahren. Das ist doch zum kotzen.

könnte es sein das du vettel als konkurrenten genommen hast weil bei mir ist webber raus und der war meiner

Online kann man ja die "Bremshilfe für die Boxengasse" ausstellen. Ab wann ungefähr muss ich anfangen zu bremsen, damit mich der Mechaniker nicht zurückschieben muss? Ich verpasse den Bremspunkt meistens und gerade mit einem kaputten Frontflügel finde ich es noch schwieriger!

Ich würde bremsen, nachdem das Auto den Einschlag in Richtung Boxencrew macht. Da kommst Du auf jeden Fall rechtezitig zum stehen.

@EndofGreen666: Dein Banner ist ein bisschen zu breit^^ :biggrin5:

Stimmt doch gar nicht. :D

Was für ein Rennen in Spa, 3 Deutsche auf dem Podium.

Das ganze Rennen lang nur Regen und Vettel hat gleich in der ersten Runde Webber abgeschossen (der war auf Pole) und da sind mehr oder weniger alle hängen geblieben, dadurch konnte ich ganz nach vorne fahren und plötzlich war Sutil kurz vor Schluss an Massa vorbei.

Damit 3 Deutsche auf den Plätzen 1-3, macht das mal bitte in der echten F1 nach:D

Was für ein Rennen in Spa, 3 Deutsche auf dem Podium.

Das ganze Rennen lang nur Regen und Vettel hat gleich in der ersten Runde Webber abgeschossen (der war auf Pole) und da sind mehr oder weniger alle hängen geblieben, dadurch konnte ich ganz nach vorne fahren und plötzlich war Sutil kurz vor Schluss an Massa vorbei.

Damit 3 Deutsche auf den Plätzen 1-3, macht das mal bitte in der echten F1 nach:D

Das hat ich Online, ich erster, der nächste 1s hinter mir, der nächste 1s hinter dem 2., ich hab niemanden berührt, alle deutsch

mit welchem trick? Oo

Edit: Gerne auch per PN ;)

da des öfteren nachgefragt wird, schreib ichs nochmal hier anstatt dir per PN :)

es gibt zum einen den trick mit den Gegnern rausschießen :

1. lass dich überrunden

2. wenn sie angefahren kommen fahre ihnen in den weg so daß sie dir hinten oder in die seite reinfahren.

3. fahre immer in die box wenn du strafen bekommen hast das ist sehr WICHTIG !!!

4. wenn du ein regen rennen hast fahre es sie sind nicht gut bei regen.

und zu der anderen, wenn ein rennen /quali/training beginnt schalteste die fahrhilfen ein und bevor das rennen beendet wird schaltest du sie wieder aus.

Wichtig dabei ist, das kein autosave vorkommen darf,während die fahrhilfen an sind :)

da des öfteren nachgefragt wird, schreib ichs nochmal hier anstatt dir per PN :)

es gibt zum einen den trick mit den Gegnern rausschießen :

1. lass dich überrunden

2. wenn sie angefahren kommen fahre ihnen in den weg so daß sie dir hinten oder in die seite reinfahren.

3. fahre immer in die box wenn du strafen bekommen hast das ist sehr WICHTIG !!!

4. wenn du ein regen rennen hast fahre es sie sind nicht gut bei regen.

und zu der anderen, wenn ein rennen /quali/training beginnt schalteste die fahrhilfen ein und bevor das rennen beendet wird schaltest du sie wieder aus.

Wichtig dabei ist, das kein autosave vorkommen darf,während die fahrhilfen an sind :)

Und die Startplätze 1-6 sind gute, im Rennen ist die KI langsamer, ist baer langweilig :dozey:

@cire1993: Den meine ich:

Bin gerade im Ferrari mal ein 3 Runden Rennen in Abu Dhabi auf KI-Schwierigkeit: Legende gefahren und hab mit über 8 Sekunden Vorsprung gewonnen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...