Orle Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Online kann man ja die "Bremshilfe für die Boxengasse" ausstellen. Ab wann ungefähr muss ich anfangen zu bremsen, damit mich der Mechaniker nicht zurückschieben muss? Ich verpasse den Bremspunkt meistens und gerade mit einem kaputten Frontflügel finde ich es noch schwieriger! @EndofGreen666: Dein Banner ist ein bisschen zu breit^^ Gruß Orle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bin jetzt in meiner 4. Saison und hab es jetzt endlcih nach red bull geschafft. Und was macht red bull? Die tuen vettel raus und ich muss mit webber dem versager fahren. Das ist doch zum kotzen. könnte es sein das du vettel als konkurrenten genommen hast weil bei mir ist webber raus und der war meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Online kann man ja die "Bremshilfe für die Boxengasse" ausstellen. Ab wann ungefähr muss ich anfangen zu bremsen, damit mich der Mechaniker nicht zurückschieben muss? Ich verpasse den Bremspunkt meistens und gerade mit einem kaputten Frontflügel finde ich es noch schwieriger! Ich würde bremsen, nachdem das Auto den Einschlag in Richtung Boxencrew macht. Da kommst Du auf jeden Fall rechtezitig zum stehen. @EndofGreen666: Dein Banner ist ein bisschen zu breit^^ Stimmt doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Was für ein Rennen in Spa, 3 Deutsche auf dem Podium. Das ganze Rennen lang nur Regen und Vettel hat gleich in der ersten Runde Webber abgeschossen (der war auf Pole) und da sind mehr oder weniger alle hängen geblieben, dadurch konnte ich ganz nach vorne fahren und plötzlich war Sutil kurz vor Schluss an Massa vorbei. Damit 3 Deutsche auf den Plätzen 1-3, macht das mal bitte in der echten F1 nach:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 könnte es sein das du vettel als konkurrenten genommen hast weil bei mir ist webber raus und der war meiner jo daran wirds wohl liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Was für ein Rennen in Spa, 3 Deutsche auf dem Podium.Das ganze Rennen lang nur Regen und Vettel hat gleich in der ersten Runde Webber abgeschossen (der war auf Pole) und da sind mehr oder weniger alle hängen geblieben, dadurch konnte ich ganz nach vorne fahren und plötzlich war Sutil kurz vor Schluss an Massa vorbei. Damit 3 Deutsche auf den Plätzen 1-3, macht das mal bitte in der echten F1 nach:D Das hat ich Online, ich erster, der nächste 1s hinter mir, der nächste 1s hinter dem 2., ich hab niemanden berührt, alle deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich muss mal schauen ob ich es noch auf der Cam habe, aber ich hatte mal online ein Event mit fünf Deutschen auf den ersten Fünf Plätzen Ich zweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich muss mal schauen ob ich es noch auf der Cam habe, aber ich hatte mal online ein Event mit fünf Deutschen auf den ersten Fünf Plätzen Ich zweiter lol, ich hab in Australien auf mittel im Red Bull mal alle überrundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wo kann ich sehen wie weit ich noch bis zu der "Besser als Schumi"-Trophäe habe ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wenn du auf deine Agentin gehst: Dort dein Team und deinen Namen dort siehst du wieviele Poles du hattest! Jetzt solltest du nur noch wissen ob du jedes Gewonnen hast wo du auf Pole warst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wenn du auf deine Agentin gehst:Dort dein Team und deinen Namen dort siehst du wieviele Poles du hattest! Jetzt solltest du nur noch wissen ob du jedes Gewonnen hast wo du auf Pole warst ^^ Ah ok Mhm da habe ich 28 Poles aber nur 25 Rennsiege. 40 brauche ich, uh das wird knapp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 40 brauche ich, uh das wird knapp ^^ Nein, du brauchst 41, du musst ja Schumi überbieten, nicht nur gleichviel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey mal ne Frage an alle die ein Lenkrad besitzen und auch damit spielen!! Würdet ihr mir dieses Lenkrad empfehlen hat jemand schon Erfahrung damit gemacht wenn ja bitte mit Kommentar? Hier der Link http://www.pearl.de/a-PX9116-1013.shtml Danke schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So, gerade im Lotus Weltmeister geworden und auch gleich noch ein Vetragsangebot von Ferrari bekommen. Also werde ich mich nächste Saison an Weltmeister-Experte wagen. (Allerdings mit dem Trick ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 mit welchem trick? Oo Edit: Gerne auch per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 mit welchem trick? OoEdit: Gerne auch per PN da des öfteren nachgefragt wird, schreib ichs nochmal hier anstatt dir per PN es gibt zum einen den trick mit den Gegnern rausschießen : 1. lass dich überrunden 2. wenn sie angefahren kommen fahre ihnen in den weg so daß sie dir hinten oder in die seite reinfahren. 3. fahre immer in die box wenn du strafen bekommen hast das ist sehr WICHTIG !!! 4. wenn du ein regen rennen hast fahre es sie sind nicht gut bei regen. und zu der anderen, wenn ein rennen /quali/training beginnt schalteste die fahrhilfen ein und bevor das rennen beendet wird schaltest du sie wieder aus. Wichtig dabei ist, das kein autosave vorkommen darf,während die fahrhilfen an sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 da des öfteren nachgefragt wird, schreib ichs nochmal hier anstatt dir per PN es gibt zum einen den trick mit den Gegnern rausschießen : 1. lass dich überrunden 2. wenn sie angefahren kommen fahre ihnen in den weg so daß sie dir hinten oder in die seite reinfahren. 3. fahre immer in die box wenn du strafen bekommen hast das ist sehr WICHTIG !!! 4. wenn du ein regen rennen hast fahre es sie sind nicht gut bei regen. und zu der anderen, wenn ein rennen /quali/training beginnt schalteste die fahrhilfen ein und bevor das rennen beendet wird schaltest du sie wieder aus. Wichtig dabei ist, das kein autosave vorkommen darf,während die fahrhilfen an sind Und die Startplätze 1-6 sind gute, im Rennen ist die KI langsamer, ist baer langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @cire1993: Den meine ich: und zu der anderen, wenn ein rennen /quali/training beginnt schalteste die fahrhilfen ein und bevor das rennen beendet wird schaltest du sie wieder aus. Bin gerade im Ferrari mal ein 3 Runden Rennen in Abu Dhabi auf KI-Schwierigkeit: Legende gefahren und hab mit über 8 Sekunden Vorsprung gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @EndOfGreen666 war die reifen-/benzinsimulation an!?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @EndOfGreen666war die reifen-/benzinsimulation an!?? MfG Würd mich auch interessieren? Auch wenn das nach 3 Runden nicht soviel ausmachen dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.