Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Genau das gleiche bei mir auch, war in 4 Saisons bei 4 Teams (Ferrari/MC Laren/Ferrari/Mercedes GP) und hab nie vom selben Team nen Vertragsangebot bekommen und da blieb mir ja nix anderes übrig ausser zu wechseln...

Kann das sein das man nur ein Vertragsangebot bekommt wenn man als WM Konkurent den eigenen Team Fahrer auswählt???

Weil genau das hab ich in den 4 Jahren nicht gemacht und werde es mal ausprobieren.

Das glaub ich auch, du musst immer den Fahrer als Konkurent wählen, welcher bei dem Team fährt wo du hin willst.

Genau das gleiche bei mir auch, war in 4 Saisons bei 4 Teams (Ferrari/MC Laren/Ferrari/Mercedes GP) und hab nie vom selben Team nen Vertragsangebot bekommen und da blieb mir ja nix anderes übrig ausser zu wechseln...

Kann das sein das man nur ein Vertragsangebot bekommt wenn man als WM Konkurent den eigenen Team Fahrer auswählt???

Weil genau das hab ich in den 4 Jahren nicht gemacht und werde es mal ausprobieren.

Hast du deine Saisonziele erreicht oder nicht??

Ich hatte nur bei Lotus ein Vertragsangebot :dozey:

Das glaub ich auch, du musst immer den Fahrer als Konkurent wählen, welcher bei dem Team fährt wo du hin willst.

ne find ich nich, also ich hab bisher bei jedem team wo ich war eine verlängerung bekommen obwohl ich immer den best plazierten als konkurrent wähle.

-hab bei virgin angefangen trotz verlängerung, zu BMW Sauber gegangen

-bei sauber auch verlängerung angeboten bekommen trotzdem zu Mercedes gegangen

und dafür fahre ich jetzt schon meine 3. saison

ps. also ich hab da keine probleme mit bekam bisher immer verlängerung ihr müsst halt die ziele schaffen dann müsste es eig klappen^^

Naaa klasse, lag eigentlich ganz gut im Rennen, dann gehts zum Stop.Ich fahre ganz normal in die Box, mein Team steht schon da, wie als wenn ich da wäre und somit blockiert mich der Kerl.Ich kann keine Reifen wechseln und musste das Rennen hinter dem Mann beenden, weil einfach nichts mehr ging.

Wenn mir einer erklärt wie ich hier Videos, die auf dem PC gespeichert sind, auf die Seite laden kann, mache ich das.

C4lLeute ,

hab ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr schön und weich einlenken. Fahre meistens immer ungewollt raus obwohl ich sehr hart bremse aber es nützt nichts. Jemand ne Idee wie ich das Setup Ideal einrichten kann damit das lenken wird "perfekt" wird?

frontfluegel hoch.....;)

Ich finds cool wie ihr (fast) alle an dem Setup so rumschraubt, ich nehm immer Schnellsetup. Da fahrt ihr doch haufen Testrunden im Training oder? Darauf hätte ich absolut keine Lust, Schnellsetup reicht für mich vollkommen aus und im der WM (Experte) für ich auch mit 74 Punkten :)

Normalerweise nehme ich auch das Schnellsetup. Bringt aber nicht mehr viel bei mir. Online sowie Offline. Ab Korea hatte ich Probleme damit.

Zum Glück passt es bei mir eigentlich auf jeder Strecke, außer in Catalunya, da hab ich absolut keine Chance wegen dem 3.Sektor, wie viel Zeit ich da liegen lasse, da überholt mich sogar fast der Williams (ich im McLaren) :dozey:

Ich finds cool wie ihr (fast) alle an dem Setup so rumschraubt, ich nehm immer Schnellsetup. Da fahrt ihr doch haufen Testrunden im Training oder? Darauf hätte ich absolut keine Lust, Schnellsetup reicht für mich vollkommen aus und im der WM (Experte) für ich auch mit 74 Punkten :)

ich wunder mich auch schon xD fahre bei jeder strecke mit schnellsetup immer das ganz rechte mit max höchgeschwindigkeit und fahre eig ganz gute zeiten (außer es regnet da das 2. von links)

Zum Glück passt es bei mir eigentlich auf jeder Strecke, außer in Catalunya, da hab ich absolut keine Chance wegen dem 3.Sektor, wie viel Zeit ich da liegen lasse, da überholt mich sogar fast der Williams (ich im McLaren) :dozey:

Catalunya war auf allen Spielen meine absolute Hassstrecke. Auf F1 2010 liebe ich die Strecke. Da bin ich so schnell xD

Gerade der neue letzte Sektor ;)

Ich mach mir in der Regel aber auch ein eigenes Setup . Dauert zwar macht aber auch Spaß :D

Kann jemand das mal mit dem Fahrzeug Setup erklären, ich nehme immer vorgefertigte Setups, da ich mich nicht wirklich damit auskenne.

Was bewirken also Veränderung an den Getriebe, Motor usw.?

Und was sind gute Veränderung bei Nässe oder Trockenheit?

Die Veränderungen werden da auch erklärt wenn du die Option auswählst.

Du kannst bei Regen zum Beispiel die Heckflügel steiler setzen. Dann hast du mehr Anpressdruck ;) Nur ein Beispiel

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Ich nehm bei Regen trotzdem das 2. von rechts :biggrin5:

Kassier so jeden auf der Geraden.

hehe ja also ich rutsch dann bei regen nur rum aber naja wnen du damit klar kommst :P ganz rechts is trotzdem beste einstellung ich schlag damit soviele auch online freunde von mir fragen dauernt wie ich das auto so schnell krieg ka was die da machen einfach ganz rechte schnellsetup und auf der strecke keine fehler machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...