ACTIONdoma Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Online Level 27 ^^ Wie lange habt ihr so für die 1.000.000 EP gebraucht. Bin jetzt gerademal bei 95k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Genau das gleiche bei mir auch, war in 4 Saisons bei 4 Teams (Ferrari/MC Laren/Ferrari/Mercedes GP) und hab nie vom selben Team nen Vertragsangebot bekommen und da blieb mir ja nix anderes übrig ausser zu wechseln...Kann das sein das man nur ein Vertragsangebot bekommt wenn man als WM Konkurent den eigenen Team Fahrer auswählt??? Weil genau das hab ich in den 4 Jahren nicht gemacht und werde es mal ausprobieren. Das glaub ich auch, du musst immer den Fahrer als Konkurent wählen, welcher bei dem Team fährt wo du hin willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Genau das gleiche bei mir auch, war in 4 Saisons bei 4 Teams (Ferrari/MC Laren/Ferrari/Mercedes GP) und hab nie vom selben Team nen Vertragsangebot bekommen und da blieb mir ja nix anderes übrig ausser zu wechseln...Kann das sein das man nur ein Vertragsangebot bekommt wenn man als WM Konkurent den eigenen Team Fahrer auswählt??? Weil genau das hab ich in den 4 Jahren nicht gemacht und werde es mal ausprobieren. Hast du deine Saisonziele erreicht oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Genau das gleiche bei mir auch, war in 4 Saisons bei 4 Teams (Ferrari/MC Laren/Ferrari/Mercedes GP) und hab nie vom selben Team nen Vertragsangebot bekommen und da blieb mir ja nix anderes übrig ausser zu wechseln...Kann das sein das man nur ein Vertragsangebot bekommt wenn man als WM Konkurent den eigenen Team Fahrer auswählt??? Weil genau das hab ich in den 4 Jahren nicht gemacht und werde es mal ausprobieren. Ich hatte nur bei Lotus ein Vertragsangebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nabend, viel. ist das Thema off topic, aber wie bekommt ein HeadSet zum laufen? Ich habe es im PS3 Menü bei den Einstellungen unter Peripheri Geräte aktiviert. Wie benutzt man es in F1 2010? Muss ich im Spiel auch was einstellen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das glaub ich auch, du musst immer den Fahrer als Konkurent wählen, welcher bei dem Team fährt wo du hin willst. ne find ich nich, also ich hab bisher bei jedem team wo ich war eine verlängerung bekommen obwohl ich immer den best plazierten als konkurrent wähle. -hab bei virgin angefangen trotz verlängerung, zu BMW Sauber gegangen -bei sauber auch verlängerung angeboten bekommen trotzdem zu Mercedes gegangen und dafür fahre ich jetzt schon meine 3. saison ps. also ich hab da keine probleme mit bekam bisher immer verlängerung ihr müsst halt die ziele schaffen dann müsste es eig klappen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Naaa klasse, lag eigentlich ganz gut im Rennen, dann gehts zum Stop.Ich fahre ganz normal in die Box, mein Team steht schon da, wie als wenn ich da wäre und somit blockiert mich der Kerl.Ich kann keine Reifen wechseln und musste das Rennen hinter dem Mann beenden, weil einfach nichts mehr ging. Wenn mir einer erklärt wie ich hier Videos, die auf dem PC gespeichert sind, auf die Seite laden kann, mache ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 lLeute , hab ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr schön und weich einlenken. Fahre meistens immer ungewollt raus obwohl ich sehr hart bremse aber es nützt nichts. Jemand ne Idee wie ich das Setup Ideal einrichten kann damit das lenken wird "perfekt" wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 C4lLeute ,hab ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr schön und weich einlenken. Fahre meistens immer ungewollt raus obwohl ich sehr hart bremse aber es nützt nichts. Jemand ne Idee wie ich das Setup Ideal einrichten kann damit das lenken wird "perfekt" wird? frontfluegel hoch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 frontfluegel hoch..... Beide schon auf 11 gestellt. Nützt nichts. Obwohl , vllt. liegts daran das ich die Spurtreue alles nach links gemacht hab , Bremsen 60:40 und der Bremsdruck Hoch. Ich mach mal nur die Flügel hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich finds cool wie ihr (fast) alle an dem Setup so rumschraubt, ich nehm immer Schnellsetup. Da fahrt ihr doch haufen Testrunden im Training oder? Darauf hätte ich absolut keine Lust, Schnellsetup reicht für mich vollkommen aus und im der WM (Experte) für ich auch mit 74 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Normalerweise nehme ich auch das Schnellsetup. Bringt aber nicht mehr viel bei mir. Online sowie Offline. Ab Korea hatte ich Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Normalerweise nehme ich auch das Schnellsetup. Bringt aber nicht mehr viel bei mir. Online sowie Offline. Ab Korea hatte ich Probleme damit. Zum Glück passt es bei mir eigentlich auf jeder Strecke, außer in Catalunya, da hab ich absolut keine Chance wegen dem 3.Sektor, wie viel Zeit ich da liegen lasse, da überholt mich sogar fast der Williams (ich im McLaren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich finds cool wie ihr (fast) alle an dem Setup so rumschraubt, ich nehm immer Schnellsetup. Da fahrt ihr doch haufen Testrunden im Training oder? Darauf hätte ich absolut keine Lust, Schnellsetup reicht für mich vollkommen aus und im der WM (Experte) für ich auch mit 74 Punkten ich wunder mich auch schon fahre bei jeder strecke mit schnellsetup immer das ganz rechte mit max höchgeschwindigkeit und fahre eig ganz gute zeiten (außer es regnet da das 2. von links) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich wunder mich auch schon fahre bei jeder strecke mit schnellsetup immer das ganz rechte mit max höchgeschwindigkeit und fahre eig ganz gute zeiten (außer es regnet da das 2. von links) Ich nehm bei Regen trotzdem das 2. von rechts Kassier so jeden auf der Geraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Kann jemand das mal mit dem Fahrzeug Setup erklären, ich nehme immer vorgefertigte Setups, da ich mich nicht wirklich damit auskenne. Was bewirken also Veränderung an den Getriebe, Motor usw.? Und was sind gute Veränderung bei Nässe oder Trockenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Zum Glück passt es bei mir eigentlich auf jeder Strecke, außer in Catalunya, da hab ich absolut keine Chance wegen dem 3.Sektor, wie viel Zeit ich da liegen lasse, da überholt mich sogar fast der Williams (ich im McLaren) Catalunya war auf allen Spielen meine absolute Hassstrecke. Auf F1 2010 liebe ich die Strecke. Da bin ich so schnell Gerade der neue letzte Sektor Ich mach mir in der Regel aber auch ein eigenes Setup . Dauert zwar macht aber auch Spaß Kann jemand das mal mit dem Fahrzeug Setup erklären, ich nehme immer vorgefertigte Setups, da ich mich nicht wirklich damit auskenne.Was bewirken also Veränderung an den Getriebe, Motor usw.? Und was sind gute Veränderung bei Nässe oder Trockenheit? Die Veränderungen werden da auch erklärt wenn du die Option auswählst. Du kannst bei Regen zum Beispiel die Heckflügel steiler setzen. Dann hast du mehr Anpressdruck Nur ein Beispiel edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich nehm bei Regen trotzdem das 2. von rechts Kassier so jeden auf der Geraden. hehe ja also ich rutsch dann bei regen nur rum aber naja wnen du damit klar kommst ganz rechts is trotzdem beste einstellung ich schlag damit soviele auch online freunde von mir fragen dauernt wie ich das auto so schnell krieg ka was die da machen einfach ganz rechte schnellsetup und auf der strecke keine fehler machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bin jetzt in meiner 4. Saison und hab es jetzt endlcih nach red bull geschafft. Und was macht red bull? Die tuen vettel raus und ich muss mit webber dem versager fahren. Das ist doch zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich bin im Lotus im Moment Führender in der Saison (Fahre auf Mittel, hab aber alle Fahrhilfen ausgeschaltet). Wenn ich´s für die nächste Saison zu RedBull, Ferrari oder Mercedes GP schaffe, werde ich mich wohl an die Trophäe Weltmeister-Experte wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.