Kicker59 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bei mir hats auch gerade bling gemacht, endlich Flotte 50 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mich würde mal interssieren, ob das Onlinesystem wie bei Dirt2 ist: Also ob man % verliert oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mich würde mal interssieren, ob das Onlinesystem wie bei Dirt2 ist: Also ob man % verliert oder nicht. Ich denke mal du meinst einen EP-Verlust Ne den gibt es bei F1 2010 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jo den meinte ich! Danke für die Info! Ich nehme an einen Modus wie bei Dirt2 bei dem man nicht gecrasht werden kann gibt es wiederrum nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Doch man kann Geisterautos einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bin Weltmeister geworden und habe die trophy "Grosse Fische" nicht bekommen!!! Warum dieses?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cescolicious Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 du musst zwei saisons bei dem gleichen team machen 1 saison weltmeister und die team wm gewinnen also konstrukt und das ganze in der zweiten sasion wiederholen weil dein team nach der der 1 saison auf platz 1 der verträge steht und nach der zweiten machts dannn bling das geht garnicht weil ich vom selben Team kein Vertragsangebot bekomme und zum anderen Rennstall wechseln muss...und nuuu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich hab schon drei mal von minem tam ein e vertragsverlängerrung bekommen bei Lotus bei Mercedes GP und Forc India und jetzt auch bei Red bull bin jetzt 2 . saison mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hast du einfach nur die Saisonziele erreicht und wann kam die Verlängerung? Weil ich bin jetz in der 4. Saison in meinem 4. Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann es passieren dass ich einmal kein vertragfsangebot bekomme am ende einer saison??? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Doch man kann Geisterautos einstellen. Herrlich, also kann man sich wieder auf sein fahrerisches Können konzentrieren und muss KEINE Angst vor Crashkids haben! Muss mich gleich mal an die Bestellung machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi hab eine Frage: Bin im Monaco Rennen ausgeschieden und hatte keine Rückblenden mehr. Dann hab ich auf neustarten gedrückt und das Rennen gewonnen. Bekomm ich jetzt trotzdem noch die Trophäen "Deutliche Überlegenheit", Weltmeister etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi hab eine Frage: Bin im Monaco Rennen ausgeschieden und hatte keine Rückblenden mehr. Dann hab ich auf neustarten gedrückt und das Rennen gewonnen. Bekomm ich jetzt trotzdem noch die Trophäen "Deutliche Überlegenheit", Weltmeister etc? .......ja:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 .......ja:smile: Danke Funktioniert das auch auf Experte, weil ich spiel im Moment auf Amateur um Weltmeister mit Lotus zu werden um ein Angebot von einem guten Team zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 meine frage dürfte untergegangen sine..... also fragt ich nochmal! kann es passieren dass ich am ende einer saison kein vertragsangebot bekomme? und noch ne 2te: für die 40 pole siege zählen da auch einzelrennen dazu also wenn ich zb 20 siege in grand prix modus mit nru eienr runde gemacht habe?! oder müssen die im saisonmodus sein? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 meine frage dürfte untergegangen sine..... also fragt ich nochmal! kann es passieren dass ich am ende einer saison kein vertragsangebot bekomme?und noch ne 2te: für die 40 pole siege zählen da auch einzelrennen dazu also wenn ich zb 20 siege in grand prix modus mit nru eienr runde gemacht habe?! oder müssen die im saisonmodus sein? lg 1.nein 2.gp modus zaehlt nicht--also nur in deiner karriere (falls die karriere beendet ist werden die pole/siege nicht fuer ne weitere karriere uebernommen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 1.nein2.gp modus zaehlt nicht--also nur in deiner karriere (falls die karriere beendet ist werden die pole/siege nicht fuer ne weitere karriere uebernommen...) danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 im leitfaden steht aber folgendes : Besser als Schumi Im Einzelspieler-Modus Michael Schumachers Rekord von 40 Siegen von der Pole-Position übertroffen. Dies ist sowohl in der Karriere möglich, als auch in einzelnen Grand Prix Wochenenden wenn es nicht stimmt , sollte es korrigiert werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 im leitfaden steht aber folgendes : Besser als Schumi Im Einzelspieler-Modus Michael Schumachers Rekord von 40 Siegen von der Pole-Position übertroffen. Dies ist sowohl in der Karriere möglich, als auch in einzelnen Grand Prix Wochenenden wenn es nicht stimmt , sollte es korrigiert werden . hallo alter grieche!! also ich kann nur von mir sprechen.... beim 41.karriere pole/sieg kam die trophy..... und ich hatte sicher einige "gp modus" pole siege...zb.:monaco trophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cescolicious Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hast du einfach nur die Saisonziele erreicht und wann kamdie Verlängerung? Weil ich bin jetz in der 4. Saison in meinem 4. Team. Genau das gleiche bei mir auch, war in 4 Saisons bei 4 Teams (Ferrari/MC Laren/Ferrari/Mercedes GP) und hab nie vom selben Team nen Vertragsangebot bekommen und da blieb mir ja nix anderes übrig ausser zu wechseln... Kann das sein das man nur ein Vertragsangebot bekommt wenn man als WM Konkurent den eigenen Team Fahrer auswählt??? Weil genau das hab ich in den 4 Jahren nicht gemacht und werde es mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.