Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

tut mir leid, das ich in einem multi-kulturellen land einige wörter auf der Weltsprache Englisch geschrieben habe.

wenn ihr aber so schlau seid, übersetzt doch mal das wort Spam

zurück zum thema: da ihr ja meine englischen wörter bereits ins deutsche übersetzt habt, könnt ihr mir ja evtl helfen. würd mich freuen

Das ist weder deutsch noch englisch. Außerdem steht im Bildschirm ja auch der Begriff "Stumm schalten". Das sollte dann auch jedem geläufig sein. Musste erst mal nachdenken was "gemutet" bedeuten könnte ^^ Aber man kommt schon drauf was du meinst. [iRONIE]Das Wort wäre was für Sarrazins Buch gewesen[/iRONIE]

Spam? Spam ist da eine Ausnahme. Spam = unsinnige Beiträge die entweder zu kurz sind wie z. B. nur ein Smilie, nichts mit dem Thema zu tun haben oder irgendwie negativ auffallen. Aber Spam ist im Gegensatz zu "gemutet" ein gängiger Begriff den eigentlich jeder Forumnutzer kennt. Thread hingegen ist auch so ne Sache. Warum Thread schreiben, wenn das deutsche Wort genau so kurz und griffig ist? Thema heisst es übrigends ;) Selbiges gilt für Post = Beitrag oder Quote = Zitat.

Ein Kind kommt dann nicht mehr auf die Welt sondern wird released ^^ Hilfe, die Sprache geht den Bach runter.

Tut mir Leid für OT (Off Topic = am Thema vorbei ^^ Man schon wieder so was ...) aber das musste mal sein.

Zum eigentlichen Thema:

Ich werde das heute mal ausprobieren und dann hier Bescheid geben. Hatte bislang nämlich kein Problem damit Leut stumm zu schalten oder selbiges wieder zu deaktivieren. Teilweise schon lustig über was die alles labern ^^

Stimmt, Paulsuomi und cobra, also wenn ich das richtig zwischen den Zeilen lese.

Der Knaller ist ja, 2 haben platin, aber es haben schon über 10 Leute gevortet, guckt euch mal den chart an :banghead:

Grüße

Viele sind an der WM-Experte gescheitert, sonst sind es viele mittlere und leichte, aber auch zeitintensive -> Online, aber es ist halt éigentlich nur die eine schwere, die viele nicht schaffen, ich hoff ja ich schaffs :biggrin5:

Stimmt, Paulsuomi und cobra, also wenn ich das richtig zwischen den Zeilen lese.

Der Knaller ist ja, 2 haben platin, aber es haben schon über 10 Leute gevortet, guckt euch mal den chart an :banghead:

Grüße

Nunja, wenn man an Platin scheitert, weil es für einen persönlich zu schwer ist, kann man mMn problemlos mit einer 10 voten (sonst gebs ja keine Höchstwertung)

tut mir leid, das ich in einem multi-kulturellen land einige wörter auf der Weltsprache Englisch geschrieben habe.

wenn ihr aber so schlau seid, übersetzt doch mal das wort Spam

zurück zum thema: da ihr ja meine englischen wörter bereits ins deutsche übersetzt habt, könnt ihr mir ja evtl helfen. würd mich freuen

Das Wort "gemutet" gibt es einfach nicht, dass ist das lustige daran ;)

Das Problem ist ein Bug, geht mir auch manchmal so, wurde durch den Patch aber nicht behoben . . .

Hallo Leute bin jetzt in der 3 WM: Sozusagen auf Schwer (Traktion/Schaltung und BOXEZEUGS sind aber immer noch an, Reifen u. Benzin / Schaden und Regeln sind dabei Voll an). Fahre denn zweiten schon 6sec pro runde weg (Hatte am ende 60,... vorsprung),wahnsinn, kann doch nicht so einfach sein?

Oder ist Mclaren so viel besser als RedBull,

Redbull war deutlich agressiver mit allem als McLaren

Hallo Leute bin jetzt in der 3 WM: Sozusagen auf Schwer (Traktion/Schaltung und BOXEZEUGS sind aber immer noch an, Reifen u. Benzin / Schaden und Regeln sind dabei Voll an). Fahre denn zweiten schon 6sec pro runde weg (Hatte am ende 60,... vorsprung),wahnsinn, kann doch nicht so einfach sein?

Oder ist Mclaren so viel besser als RedBull,

Redbull war deutlich agressiver mit allem als McLaren

Wenns in Montreal war, da ist es immer so

hab eine frage zu der trophy "bedingungslose hingabe"..

da ich kein bock habe 7 saisons zu spielen möchte ich nach der 3 saisons die rennen verkürzen, indem ich gleich zu beginn mein auto zu schrott fahre..

jetzt meine frage geht das überhaupt oder werde ich aus der karierre rausgeworfen..? hat das schon einmal jemand versucht..?

da ich kein bock habe 7 saisons zu spielen möchte ich nach der 3 saisons die rennen verkürzen, indem ich gleich zu beginn mein auto zu schrott fahre..

jetzt meine frage geht das überhaupt oder werde ich aus der karierre rausgeworfen..? hat das schon einmal jemand versucht..?

Mach ich auch gerade so... du bekommst am Ende halt nur mehr Angebote von den "kleinen" Teams aber das ist dir ja dann warscheinlich wurst! Hab in meiner 6. Saison in allen Rennen den Wagen gecrasht und habe am Ende Angebote von HRT und Toro Rosso bekommen... Also machs einfach! :biggrin5:

Mach ich auch gerade so... du bekommst am Ende halt nur mehr Angebote von den "kleinen" Teams aber das ist dir ja dann warscheinlich wurst! Hab in meiner 6. Saison in allen Rennen den Wagen gecrasht und habe am Ende Angebote von HRT und Toro Rosso bekommen... Also machs einfach! :biggrin5:

ok klingt gut.. mache ich auch so.. ;)

thx

omg spielt ihr das echt nur für die trophy`s, ich mein mich persöhnlich regt das spiel immer mehr auf wegen den bug`s, geisterfahrer (wo man einfach mal durchfahren kann) usw. aber eig is das spiel ja ganz geil also ich hab irgendwie trotzdem immer spaß dran, verstehe nich wie man da simmulieren kann es macht doch total spaß, vom kleinen team sich hochzuarbeiten, ich mein wenn ihr die KI auf ganz schwach stell hätt ich auch kein nerv auf 7 saison`s da die rennergebnisse unlogisch ausgehen aber man freut sich doch schon mit dem virgin einen wm punkt zu holen also so gehts mir zumindest xD (fahre im mom auf experte wegen der trophy also hilfen usw. alles aus) ... will damit eig nur sagen das das spiel doch zuschade is um da rumzusimulieren !

gruß cash;)

omg spielt ihr das echt nur für die trophy`s, ich mein mich persöhnlich regt das spiel immer mehr auf wegen den bug`s, geisterfahrer (wo man einfach mal durchfahren kann) usw. aber eig is das spiel ja ganz geil also ich hab irgendwie trotzdem immer spaß dran, verstehe nich wie man da simmulieren kann es macht doch total spaß, vom kleinen team sich hochzuarbeiten, ich mein wenn ihr die KI auf ganz schwach stell hätt ich auch kein nerv auf 7 saison`s da die rennergebnisse unlogisch ausgehen aber man freut sich doch schon mit dem virgin einen wm punkt zu holen also so gehts mir zumindest xD (fahre im mom auf experte wegen der trophy also hilfen usw. alles aus) ... will damit eig nur sagen das das spiel doch zuschade is um da rumzusimulieren !

gruß cash;)

Hey Cash... mir gefällt das spiel ja auch, und nachdem ich drei saisonen voll gefahren bin und in meiner 4. saison weltmeister auf experte geworden bin... hab ich auch mal langsam genug mag nicht noch 3 saisonen durchfahren... die trophie für die 7 saisonen will ich aber logischerweise auch! Wenn ich dann "nur" mehr zum Spass fahre dann kann ich ja jedes x-beliebiges rennen aussuchen auf das ich dann lust habe und es evtl. auch zu 100% fahren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

BTW. logisch wollen wir hier alle die Tropies... sonst würden wir ja nicht ps3-TROPHIES forum angemeldet sein :biggrin5:

Diese Trophy bekomm ich irgendwie nicht, obwohl ich schon 2 mal Weltmeister wurde. Was mach ich nur falsch??? Ich hoff mir kann jemand helfen.

scaled.php?server=829&filename=f505vlqm.jpg&res=galGroße Fische

Du hast die Vertragsbedingungen eines in der Meisterschaft führenden Teams erfüllt.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man am einfachsten, indem man mit seinem eigenen Team die Weltmeisterschaft einfährt.

du musst zwei saisons bei dem gleichen team machen 1 saison weltmeister und die team wm gewinnen also konstrukt und das ganze in der zweiten sasion wiederholen weil dein team nach der der 1 saison auf platz 1 der verträge steht und nach der zweiten machts dannn bling

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...