manu22 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei mir klappts nicht mal bei Red Bull, weil Vettel nur im Mittelfeld fährt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei mir klappts nicht mal bei Red Bull, weil Vettel nur im Mittelfeldfährt.:emot-raise: Normal? Scherz beiseite, fahre auch bei Red Bull, habe es aber noch nicht geschafft, weil Vettel immer "nur" 3.-5. wird. Und Barcelona ist total unfair - auf der Strecke fährt die KI im mittleren Sektor 1,5 Sekunden schneller als ich! Und das kann nicht sein, die fahren durch Kurven praktisch Vollgas, für die ich bremsen muss. :emot-what: Das Rennen gewonnen hat übrigens Sutil, weil der Force India soviel Aero-Grip hat. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Normal? Scherz beiseite, fahre auch bei Red Bull, habe es aber noch nicht geschafft, weil Vettel immer "nur" 3.-5. wird. Und Barcelona ist total unfair - auf der Strecke fährt die KI im mittleren Sektor 1,5 Sekunden schneller als ich! Und das kann nicht sein, die fahren durch Kurven praktisch Vollgas, für die ich bremsen muss. :emot-what: Das Rennen gewonnen hat übrigens Sutil, weil der Force India soviel Aero-Grip hat. Gruß, André was fährst du denn so für zeiten? weil es gibt immer irgendeine stelle, an der man weniger bremsen kann. zum beispiel kurve 1 oder die kurve direkt nach dem ende des ersten sektors (hier kann man in der kurve schon direkt nach kurzem anbremsen aufs gas gehen). ich weiß jetzt halt nicht, wie deine einstellungen aussehen. aber gerade barcelona ist eigentlich eine strecke mit sehr hohem vollgasanteil und schnellen kurven. liebe grüße, ALLSTAR_1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Und Barcelona ist total unfair - auf der Strecke fährt die KI im mittleren Sektor 1,5 Sekunden schneller als ich! Und das kann nicht sein, die fahren durch Kurven praktisch Vollgas, für die ich bremsen muss. :emot-what: Wem sagst du das :emot-what: Und als ob Barcelona noch nicht schwer genug wäre, muss es bei mir gerade im Moment auch noch regnen und zwei Reifenplatzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja, du 1., er 2., machs beim Top-Team, das geht ohne helfen ok danke dir habs mir fast gedacht ... naja dann mach ich es eben gleich nochmal ^^ ähm hab eine frage zum benutzerdifiniertem spiel also wenn ich eingeladen werd oder selbst erstelle gehts obwohl wenn ihc selbst erstelle niemand rein kommt egal wie lang ich warte, aber wenn ich session suchen mache findet der nie was auch wenn ich alles auf beliebig lasse kennt sich da jemand aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mal ne Frage zu den Motoren. Bis wie viel Prozent kann man einen Motor problemlos verwenden. Bin aktuell in Belgien unterwegs und hab nur noch einen Motor mit 100%. 1 - 100% 1 - 91% 2 - 94% 3 - 95% 1 - 98% Ich bitte um Ratschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mal ne Frage zu den Motoren. Bis wie viel Prozent kann man einen Motor problemlos verwenden. Bin aktuell in Belgien unterwegs und hab nur noch einen Motor mit 100%.1 - 100% 1 - 91% 2 - 94% 3 - 95% 1 - 98% Ich bitte um Ratschläge. eigentlich wechselt doch dein mechaniker den motor oder? also ich fahr mit manchen die auch nur noch 80% haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich wechsle meine immer selber. Der mit 91% ist immer der für die Trainings. In T3 lass ich dann einen neuen für Q und Rennen einbauen. Sind die mit 80% denn noch schnell genug? Der Unterschied von 91% auf 99% ist schon groß finde ich. Macht bei mir ca. 2-3 km/h auf der Geraden aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Keine ahnung hab nie drauf geachtet, weil ich vorm Patch jetzt immer nur kurzes Rennwochenende gemacht habe... Aber jetzt mach ich auch wieder langes Rennwochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hi leute, komme auch direkt zur sache. wenn ich online mit freunden fahre, dann sind viele davon gemutet. ich kann auch nicht ausschalten, gibts dazu schon eine problem lösung? danke und gruß villeroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hi leute, komme auch direkt zur sache.wenn ich online mit freunden fahre, dann sind viele davon gemutet. ich kann auch nicht ausschalten, gibts dazu schon eine problem lösung? danke und gruß villeroy Hä, ich dachte deine freunde sind gemutet, wie soll man sie weiter ausschalten, verstehe ich nicht. Normaler weise wenn man in der Lobby ist kann man bei jedem im Kontextmenü Sie Stumm schalten. .... Hab folgendes Problem, bi in meiner 2.Sasion beim nachtrennen, und rutsche bei fast jeder engen Kurve raus, meist da wo Randsteine sind. Davor die Saison ist es nicht passiert mit Virgin hatte aber noch nicht reifen Simulation an (Traktion bei beiden noch an, auch ohne rutsche/drehe ich mich).Sonst habe ich nur das Problem bei Monza gehabt nach der ersten Schikane, da habe ich einfach auf weich gestellt (Motor) hatte schon gereicht aber beim nachtrennen reicht das nicht. bis jetzt bin ich zum Schluss gekommen das die Strecke unebener ist als sie aussieht und ich mit dem Unterboden einfach aufsetze und m eine Traktion verliere, 5er höhe finde ich zu hoch für meine Fahrwerks Abstimmung. Habt ihr das gleiche Problem, wie habt ihr es gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hat jemand mitlerweile Platin geholt? P.S. Ich finde das immer nerfig wenn die beiden Zeitenaufwand/Schwierigkeits Threads mit Texten zugemüllt werden die keiner lesen will... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hat jemand mitlerweile Platin geholt?Grüße http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49511-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html zwischen dem ganzen nervigen Spam, sind auch 2-3 die die Trophy wohl haben laut ihren Beiträgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49511-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.htmlzwischen dem ganzen nervigen Spam, sind auch 2-3 die die Trophy wohl haben laut ihren Beiträgen Stimmt, Paulsuomi und cobra, also wenn ich das richtig zwischen den Zeilen lese. Der Knaller ist ja, 2 haben platin, aber es haben schon über 10 Leute gevortet, guckt euch mal den chart an Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Warum sollten andere nicht abstimmen dürfen? Wem nur eine fehlt, diese aber nicht schafft, kann doch auch eine Bewertung abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hat jemand mitlerweile Platin geholt?P.S. Ich finde das immer nerfig wenn die beiden Zeitenaufwand/Schwierigkeits Threads mit Texten zugemüllt werden die keiner lesen will... Grüße Mir fehlen mitlerweile auch "nur" noch 500.000 Onlinepunkte und die kompletten 7 Saisonen... dann hab ich sie! (also nur noch die Zeitaufwendigen) bewerte die Trophie aber erst wenn ich sie wirklich habe! Also voraussichltlich in ca. 3 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Warum sollten andere nicht abstimmen dürfen? Wem nur eine fehlt, diese aber nicht schafft, kann doch auch eine Bewertung abgeben. les halt mal was Fury dazu geschrieben hat in dem Thread darum gehts ihm/uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hi leute, komme auch direkt zur sache.wenn ich online mit freunden fahre, dann sind viele davon gemutet. ich kann auch nicht ausschalten, gibts dazu schon eine problem lösung? danke und gruß villeroy ich möchte nicht das sie gemutet sind, wenn ich aber auf den butten drücke um sie zu "entmuten" dann passiert nichts. das gleiche problem haben die anderen leute auch mit mir und die können den mute nicht deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mir fehlen mitlerweile auch "nur" noch 500.000 Onlinepunkte und die kompletten 7 Saisonen... dann hab ich sie! (also nur noch die Zeitaufwendigen) bewerte die Trophie aber erst wenn ich sie wirklich habe! Also voraussichltlich in ca. 3 Monaten Mir fehlen zum Glück "nur" noch 170´000 Punkte dann bin ich Rang 50, will dem ganzen online gefahre am Wochenende ein Ende setzten Aber ich freu mich schon sehr auf den Karrieremodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Was passiert bloß mit der deutschen Sprache? Bei dem Wort "gemutet" dreht es mir die Zehennägel hoch. Kann man nicht einfach stumm schalten oder stumm geschaltet schreiben? @Buddan Schon verständlich. Aber man muss keine Platin haben um die Schwierigkeit bewerten zu können. Meine Meinung. Wer Weltmeister Experte nicht schafft, sonst aber alles erreicht hat, hat doch das Recht abzustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.