Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

hey,

mal ne frage zur Trophy: "Heißbegehrt" !

ich hab bei virgin angefangen, mitte der saison hab ich verlängerung bekommen die ich angenommen hab da keine anderen angebote vorlagen ( obwohl ich immer Pole und Sieg gefahren bin ) am ende der saison war ich halt weltmeisten und auch konstruteursweltmeister. jetzt zu meiner frage da virgin ja dann beste team is kann ich jawohl zu keinem besseren gehen wie soll das funktionieren, muss ich jetzt extra verlieren um nich in der konstrukteur rangliste auf dem 1. zu stehen oder wie ?

bin jetzt nach BMW gewechselt trophy kam nicht da virgin auf der 1. war bzw. is, also muss ich jetzt mit dem BWM erstma ne reihe von rennen verlieren damit die blos nicht 1. im konstrukteur werden oder wie ?

danke im vorraus ;)

hey,

mal ne frage zur Trophy: "Heißbegehrt" !

ich hab bei virgin angefangen, mitte der saison hab ich verlängerung bekommen die ich angenommen hab da keine anderen angebote vorlagen ( obwohl ich immer Pole und Sieg gefahren bin ) am ende der saison war ich halt weltmeisten und auch konstruteursweltmeister. jetzt zu meiner frage da virgin ja dann beste team is kann ich jawohl zu keinem besseren gehen wie soll das funktionieren, muss ich jetzt extra verlieren um nich in der konstrukteur rangliste auf dem 1. zu stehen oder wie ?

bin jetzt nach BMW gewechselt trophy kam nicht da virgin auf der 1. war bzw. is, also muss ich jetzt mit dem BWM erstma ne reihe von rennen verlieren damit die blos nicht 1. im konstrukteur werden oder wie ?

danke im vorraus ;)

so sieht es aus, du musst deinen vertrag bei einem team unterschreiben welches in der wertung vorne liegt (am besten platz 1), dann solltest du diese Trophäe eigentlich recht schnell bekommen!

Falls jemand Lust hat hier mitzufahren soll er sich im Online-Verabredungsthread in die Liste eintragen ;)

Hi, ich würde für Freitagabend gerne eine Session starten nur mit Fahrern aus dem Forum.

Wir würden Freitag 20:00 Uhr beginnen, ich erstell die Lobby und lade euch dann ein. Da man doch öfters mal gekickt wird fahren wir keine komplette Meisterschaft, sondern immer 2-3 Rennen am Stück und falls jemand aus dem PSN fliegt wird er danach wieder eingeladen. Dadurch das wir jede Strecke mind. einmal fahren wollen ist die oberste Vorraussetzung das niemand zwischendurch einfach geht weil es bei ihm nicht läuft. Wir wollen eine lange Session machen, also meldet euch nur an wenn ihr wirklich genügend Zeit habt.

Zu den Renneinstellungen (könenn noch verändert werden)

Regeln realistisch

Performance 2010

Kollision aus

Schaden Kosmetisch

Reifenverschleiß aus

Benzinsimulation aus

Wetter dynamisch

Also wer ein zuverlässiger Fahrer ist, Freitagabend pünktlich online ist und viele Rennen mitfahrern will/kann ist gern gesehen. Tragt euch bitte in die Liste ein (PSN ID + Lieblingsrennstall)

12 Fahrer:

So das war eigentlich alles, bitte addet mich nachdem ihr euch eingetragen habt im PSN (Text: F1 Online Freitag 20:00 Uhr)

Ich hoffe es finden sich noch 11 Fahrer und es wird eine schöne Session ;)

Falls es Fragen gibt, schreibt mir aufs Profil oder eine private Nachricht :cool2:

Gruß Kicker

Hi

Ich habe soeben Plaaaaatin geschafft ! Jipieee :biggrin5:

Es hat riesigst spass gemacht und ich werde es auch weiterhin mit Begeisterung sowohl online als auch offline weiterspielen.

Gruss

Cobra

Ps: Ich bin das komplette Spiel ohne Fahrhilfen mit manueller Schaltung und Gamepad gefahren !

Hi

Ich habe soeben Plaaaaatin geschafft ! Jipieee :biggrin5:

Es hat riesigst spass gemacht und ich werde es auch weiterhin mit Begeisterung sowohl online als auch offline weiterspielen.

Gruss

Cobra

Ps: Ich bin das komplette Spiel ohne Fahrhilfen mit manueller Schaltung und Gamepad gefahren !

oha krass gratuliere ... ohne alles, manuel und dann noch mit pad meinen respekt ;)

Versuchs am besten so zu machen, dass du nur einen Gegner hast.

Wenn du dann einigermaßen gut fährst quitten die Typen meistens eh und du

musst nur die Runde fertig fahren.:smile:

Weiß jetz net ob man die Trophy auch boosten kann.

Kann man ;) Hab ich für Kicker genauso gemacht. Lobby gegründet, Grand Prix ausgewählt und sofort gestartet. Somit waren wir nur zu zweit. Im Quali hab ich die Karre dann zu Schrott gefahren, somit dauert es keine 15 Minuten bis das Quali beendet ist. Und im Rennen direkt nach dem Start raus gegangen.

Kann man ;) Hab ich für Kicker genauso gemacht. Lobby gegründet, Grand Prix ausgewählt und sofort gestartet. Somit waren wir nur zu zweit. Im Quali hab ich die Karre dann zu Schrott gefahren, somit dauert es keine 15 Minuten bis das Quali beendet ist. Und im Rennen direkt nach dem Start raus gegangen.

Ich bin dein Zeuge, hat einwandfrei geklappt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hey mal eine frage zur Trophy "Doppelsieg" mein teamkollege is ja mal echt zu blöde da durchzuhalten und so daum hab ich grad bei BMW für mein teamkollegen de la rosa die bahn frei gemacht also die vor ihm rausgedrängt (ohne strafe zu bekommen usw.) dann als er vorn war hab ich die hinter ihn fahrenden ausgebremst so das wir platz 1. und 2. belegen am ende war er dann 1. und ich 2. aber keine trophy :( ... weiß jemand worans liegt ? muss ich etwa 1. und er 2. werden oder wie is das ?

hey mal eine frage zur Trophy "Doppelsieg" mein teamkollege is ja mal echt zu blöde da durchzuhalten und so daum hab ich grad bei BMW für mein teamkollegen de la rosa die bahn frei gemacht also die vor ihm rausgedrängt (ohne strafe zu bekommen usw.) dann als er vorn war hab ich die hinter ihn fahrenden ausgebremst so das wir platz 1. und 2. belegen am ende war er dann 1. und ich 2. aber keine trophy :( ... weiß jemand worans liegt ? muss ich etwa 1. und er 2. werden oder wie is das ?

Ja, du 1., er 2., machs beim Top-Team, das geht ohne helfen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...