Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

herzlichen glückwunsch.damit bist du bestimmt in den top 5 die in dem spiel als erstes platin haben.

Danke! Aber eigentlich ist es mir egal, der wievielte ich bin - mir geht es nur darum, das Spiel beendet zu haben und mich endlich neuen Aufgaben widmen zu können! (Gran Turismo 5 wäre ja dann angesagt! ;) )

Oh, ok, habe nur auf den Schwierigkeitsthread geschaut. Sorry.

Gruß,

André

lol, sorry, ist doch nicht schlimm, naja, ich glaub ich dreh gleich mal meine Runden, nacdem ich meine Hasstrecke Barcelona fertig habe, die sind immer schneller im Mittelsektor, 6 Zehntel... auf schwer

Ich fahre den Spanien GP mit Virgin in der ersten Saison. 1-27-300, mehr geht nicht. Hab dann mal die Reifen und Benzinsimulation deaktiviert und siehe da: 1-23-850

Wie kann das sein? Selbst mit Benzinsimulation fahr ich nur mit Sprit für 3 Runden. Das erklärt doch nicht die fast 4 Sekunden Zeitunterschied? Ich hab das Gefühl, dass ohne die Reifen und Benzinsimulation der Lenkradius größer ist und ich die Kurven deswegen besser und schneller nehmen kann.

Kann das einer bestätigen? Und warum ist das so? Bug?

Ich fahre den Spanien GP mit Virgin in der ersten Saison. 1-27-300, mehr geht nicht. Hab dann mal die Reifen und Benzinsimulation deaktiviert und siehe da: 1-23-850

Wie kann das sein? Selbst mit Benzinsimulation fahr ich nur mit Sprit für 3 Runden. Das erklärt doch nicht die fast 4 Sekunden Zeitunterschied? Ich hab das Gefühl, dass ohne die Reifen und Benzinsimulation der Lenkradius größer ist und ich die Kurven deswegen besser und schneller nehmen kann.

Kann das einer bestätigen? Und warum ist das so? Bug?

tipp:

http://www.bildwoerterbuch.com/heimwerken-und-gartenarbeit/heimwerken/holz/brett.php

http://www.bs-moebel.de/bilder/produkte/normal/860_1.jpg

....und da stellst dann dein spiel drauf,bis der patch kommt.....;)

Online-Modus zieht sich jetzt ganz schön, bin bei 580´000 aber heute lief fast alles perfekt, bin immer unter die ersten 3 Plätze bei vollen Lobby´s gekommen. Freu mich aber trotzdem schon sehr auf die Karriere auf Experte ;)

Siehste und ich wollte schon sagen, der Name kommt mir so bekannt vor und du bist es wirklich der vor mir in der Bestenliste steht :biggrin5:

Hätte mal ne Frage bezüglich eines Team wechsels und zwar, wenn man z.B. von Virgin zu Ferrari oder Red Bull wechselt, wird ja mit Sicherheit der 2. Fahrer ersetzt oder? Ist dieser dann bei dem Team wo man herkommt oder was ist mit dem? Oder wird nach einer Saison das komplette Fahrerfeld gewechselt?

Hätte mal ne Frage bezüglich eines Team wechsels und zwar, wenn man z.B. von Virgin zu Ferrari oder Red Bull wechselt, wird ja mit Sicherheit der 2. Fahrer ersetzt oder? Ist dieser dann bei dem Team wo man herkommt oder was ist mit dem? Oder wird nach einer Saison das komplette Fahrerfeld gewechselt?

1.wenn du zu einem anderen team wechselst dann fahren bei dem team wo do herkommst die 2 fahrer die noemalerweise auch dort fahren......

2.und auch wenn das spiel total verbugt ist....das komplette fahrerfeld wird nicht gewechselt....;)

Ich finde die haben von Codemasters vieles übertrieben programmiert! Das mit den Reifenplatzern ist ja schon extrem...was ich aber noch krasser finde wie gut der Schumi ist bei Regen :D Sobald ich Starken Regen habe fährt der wie ein wahnsinniger nach vorne als gäb es kein Regen :D

Ich finde die haben von Codemasters vieles übertrieben programmiert! Das mit den Reifenplatzern ist ja schon extrem...was ich aber noch krasser finde wie gut der Schumi ist bei Regen :D Sobald ich Starken Regen habe fährt der wie ein wahnsinniger nach vorne als gäb es kein Regen :D

...wie im reallife....er ist nicht umsonst der regengott mit den meisten "regenrennen" siegen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...