Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

hab mal ne frage ist F1 Empfehlenswert oder nicht...?

woher soll man wissen was fuer spiele fuer dich empfehlenswert sind?

gefallen dir race games??--dann guk in you tube unter f1 2010.....

demnaechst kommt ein patch, der die vielen schwachstellen ausbessert, dann ist es auf jeden fall empfehlenswert...

es gibt auch noch videotheken wo man es sich ausleihen kann,dann siehst du ja ob es dir gefaellt oder nicht....;)

woher soll man wissen was fuer spiele fuer dich empfehlenswert sind?

gefallen dir race games??--dann guk in you tube unter f1 2010.....

demnaechst kommt ein patch, der die vielen schwachstellen ausbessert, dann ist es auf jeden fall empfehlenswert...

es gibt auch noch videotheken wo man es sich ausleihen kann,dann siehst du ja ob es dir gefaellt oder nicht....;)

hast du eig. schon Platin?

Ich warte momentan auf den Patch,dann mach ich im "Expertenmodus" weiter :D

sauber :D..

ich hoffe das der patch demnaechst kommt,ich will nicht das gt5 vorher erscheint....

ich will die platin aus spass erreichen und nicht mit frust.....

sie kann von mir aus schwer sein...aber sie sollte realistisch bleiben....

nicht so wie jetzt.....da warte ich lieber und mach die platin ohne irgendwelche tricks....:smile:

ich hoffe das der patch demnaechst kommt,ich will nicht das gt5 vorher erscheint....

nicht so wie jetzt.....da warte ich lieber und mach die platin ohne irgendwelche tricks....:smile:

Gt5 wurde doch eh verschoben also von daher haste sicherlich genug zeit,wenn sich CM mit dem patch "etwas" beeilt :)

Jo,ich könnt mich auch jetzt schon "durchnerven" und alle offline Trophies holen,aber ich warte auch lieber auf den Patch.

Die Tricks sind eh nur für Noobs :D

Hi Leute,

ich hab ne kleine Frage für euch (will extra keinen Thread erstellen):

Und zwar geht es um die Trophäe Doppelsieg, ich habe in der Karriere grade den 2 Platz in Monaco eingefahren. Teamkollege Alonso hat das Rennen gewonnen.

Die Trophy kam leider nicht und nun stellt sich die Frage, ob ich dabei 1 werden muss?

Wisst ihr ob vlt die Trophy verbuggt ist?

MFG

Ich muss ja für ne Trophy den stärksten Rivalen aussuchen, dazu hab ich 2 Fragen:

1. Ist mit der stärkste Rivale der gemeint, der außer mir inner Rangliste am höchsten steht?

2. Wann kommt das, dass ich nen Rivalen nennen darf? Bin 11. Rennen (Deutschland - Hockenheim).

EDIT: Von was für nem Patch wird hier geredet? Wird dadurch der Expertenmodus leichter?

1. Wenn du später in der Meisterschaft ein Rennen gewinnst, kriegst du in der Pressekonferenz eine Frage gestellt, wenn du als stärksten Konkurrenten siehst. Dir werden dann, ich glaube die besten 3, zur Auswahl gestellt. Kannst dann auch den Dritt Paltzierten nehmen, nur du musst genau den schlagen den du auswählst.

2. Die Frage kriegt man erst so gegen Ende der Sassion gestellt. Bei mir war es nach Singapur.

Hätte nochmal ne Frage. Und fahr ich seit anfang der Saison bei Lotus. Jetz grad nach dem 10. Rennen hab ich einen neuen Vertrag von Lotus als 1. Fahrer angeboten gekriegt, habs angenommen. Aber nun krieg ich die Trophäe nich, wo ich 1. Fahrer in nem Team sein muss. Ist die verbuggt oder wieso geht das net??

Hätte nochmal ne Frage. Und fahr ich seit anfang der Saison bei Lotus. Jetz grad nach dem 10. Rennen hab ich einen neuen Vertrag von Lotus als 1. Fahrer angeboten gekriegt, habs angenommen. Aber nun krieg ich die Trophäe nich, wo ich 1. Fahrer in nem Team sein muss. Ist die verbuggt oder wieso geht das net??
Zwei Mal im Jahr, zur Saisonhälfte und zum Saisonende wird die Rangfolge überarbeitet. Dort musst man dann die Nummer 1

im Team werden.

Sollte als Erklärung reichen.

Also viel kann ich dir dazu net sagen, bin erst 2. Saison, aber bin am Anfang zu Lotus gegangen und nach 10 Rennen wurde mir ein Angebot als 1. Fahrer bei Lotus gemacht. Ich sehe das als Vertragsverlängerung (falls ich falsch liege, sagts mir). Wenn das bei Lotus geht müsste das eig auch bei anderen gehen.

hi leute,

hat noch jemand von euch probleme dabei in gewisse spiele (online) zu kommen? weil jedesmal wenn ich eingeladen werde und die einladung annehme bekomme ich gezeigt das : Verbindung fehlgeschlagen!

Oder liegt das irgendwie an den einstellungen des Routers, oder woran kann es liegen!

PS: habe die wichtigen Ports beim Router für die PS3 freigeschaltet!

hi leute,

hat noch jemand von euch probleme dabei in gewisse spiele (online) zu kommen? weil jedesmal wenn ich eingeladen werde und die einladung annehme bekomme ich gezeigt das : Verbindung fehlgeschlagen!

Oder liegt das irgendwie an den einstellungen des Routers, oder woran kann es liegen!

PS: habe die wichtigen Ports beim Router für die PS3 freigeschaltet!

Passiert mir auch öfter , aber nur bei bestimmt personen passiert das , bei anderen geht alles glatt .......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...