SupersternPATA Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ey, machen wir hier jetzt nen 2. allg. thread auf oder was ist hier los? Jeder zitiert hier einfach den anderen ohne auf's Thema zu achten. Werde dafür sorgen, dass dieser ganze Nonsens gelöscht wird. Übrigens, dass Thema heißt: " Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe ". Also sollte man sie schon besitzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nach der Online Session heute habe ich allein 50.000 dazu bekommen. Es ist entscheidend wie viele mit einem Fahren, also auch KI Gegner. Waren heute 3 bis 4 Leute und es ging ziemlich schnell mit den punkten. Mal ne doofe Frage, in welchem Onlinemodus fahren KI Fahrer mit?? Ich fahr meist Sprint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 vorrausgestezt du hast bei dem spiel schonmal platin gemacht, bist du mit 30stunden gut dabei wir reden von offline trophäen :emot-what: - letzter offtopic kommentar - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ne doofe Frage, in welchem Onlinemodus fahren KI Fahrer mit?? Ich fahr meist Sprint benutzerdefiniert--session erstellen--bei den leeren feldern drueckst du x und fuegst nen ki fahrer hinzu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Welchen Rivalen hast du gewählt und denkst du, du schlägst ihn?Gruß, André Ich hatte ein paar gute rennen und dadurch nur Top-Fahrer zur Auswahl. Ich hab Massa genommen, da der am wenigsten punktet bei mir. Nennen wirs zumindest "anspruchsvoll". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 benutzerdefiniert--session erstellen--bei den leeren feldern drueckst du x und fuegst nen ki fahrer hinzu.... Welchen Schwierigkeitsgrad sollten die KI Gegner haben, oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ne allgemeine Frage: Ich hab eine neue Karriere gestartet und fahre für Virgin. In Australien kann ich nicht schneller als 1-30-2XX fahren (weiche Reifen und Sprit für 3 Runden). Ist diese Zeit gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Der Schwierigkeitsgrad für die Platin liegt definitiv bei 10. Weltmeister auf Experte zu werden ist mit dem Controller ja schon fast unmöglich. Ich finde es schade, dass man sich zusätzliche Hardware (Lenkrad, Pedale, etc...) zulegen muss um wirklich alle Trophäen zu erhalten. Ich hoffe, dass es noch eine andere Alternative gibt die Experten-Trophy zu holen. naja so ganz krass darf man das nicht sehen. also eine 10 auf solch eine platin trophäe ist schon zu viel. gta4 würde ich eine 10 geben. aber ich habe die trophäe ja noch nicht, daher werde ich schön weiter arbeiten und meine ründchen drehen! liebe grüße, ALLSTAR_1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das die KI-Fahrer auch zählen und man dadurch mehr Punkte bekommt hab ich gar nicht gewußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Welchen Schwierigkeitsgrad sollten die KI Gegner haben, oder ist das egal? legende....doppelt so viel punkte wie fortgeschritten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe-- so nennt sich der thread....... also.... alles andere in die dazugehoerigen threads...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wo kann man die online statistik nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wo kann man die online statistik nachschauen? du gehst auf multiplayer, online und dann das 3. von oben (müsste es sein, habs jetzt nicht genau im kopf), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 du gehst auf multiplayer, online und dann das 3. von oben (müsste es sein, habs jetzt nicht genau im kopf), habs gefunden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ne allgemeine Frage: Ich hab eine neue Karriere gestartet und fahre für Virgin. In Australien kann ich nicht schneller als 1-30-2XX fahren (weiche Reifen und Sprit für 3 Runden). Ist diese Zeit gut? aus meiner sicht Nein...ich fahre mit toro rosso auf experte eine 1:28.5** also musst denk ich mal nochn bisschen üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ne allgemeine Frage: Ich hab eine neue Karriere gestartet und fahre für Virgin. In Australien kann ich nicht schneller als 1-30-2XX fahren (weiche Reifen und Sprit für 3 Runden). Ist diese Zeit gut? Also ich fahre mit einem Lotus eine 1: 29: 0.. auf Experte. Versuch mal die Kürbs in der ersten Kurve etwas stärker ran zunehmen da man da viel Zeit gewinnen oder verlieren kann. Und versuch die links-rechts Kurve nach der gebogenen Gerade vollgas zunehmen. Mit etwas Übung wird es dort deutlich schneller! Hoffe dass ich dir geholfen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also ich fahre mit einem Lotus eine 1: 29: 0.. auf Experte. Versuch mal die Kürbs in der ersten Kurve etwas stärker ran zunehmen da man da viel Zeit gewinnen oder verlieren kann. Und versuch die links-rechts Kurve nach der gebogenen Gerade vollgas zunehmen. Mit etwas Übung wird es dort deutlich schneller! Hoffe dass ich dir geholfen habe! auch in der kurve direkt nach dem ende des ersten sektors kann man etwas schneller nehmen, nur die darauf folgende kurve, ist etwas enger. die links-rechts kombination direkt nach dem ende des zweiten sektors kann man mit übung schnell nehmen. da kann man auch etwas über die inneren kurbs drüber fahren, ohne gleich eine strafe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich fahre aber keinen Toro Rosso und auch keinen Lotus sondern einen Virgin Ich nehme schon alle Kurbs mit und kürze gerade so ab, dass es keine Strafe gibt. Im Rennen hat es aber trotzdem für Platz 3 gereicht Aber ich glaube es liegt am Setup. Ich hab die Flügel steil eingestellt um in den Kurven schnell zu sein, dafür bin ich auf der Geraden langsam. Aber sind sie flach, hab ich keinen Grip in den Kurven und bin im ersten Sektor fast ne Sekunde langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich fahre aber keinen Toro Rosso und auch keinen Lotus sondern einen Virgin Ich nehme schon alle Kurbs mit und kürze gerade so ab, dass es keine Strafe gibt. Im Rennen hat es aber trotzdem für Platz 3 gereicht Aber ich glaube es liegt am Setup. Ich hab die Flügel steil eingestellt um in den Kurven schnell zu sein, dafür bin ich auf der Geraden langsam. Aber sind sie flach, hab ich keinen Grip in den Kurven und bin im ersten Sektor fast ne Sekunde langsamer. ich hab alles ganz normal gelassen nur das schnell setup auf das trockene ganz rechts gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 also ich weiß nicht was ihr habt ich finde die strecken sehr einfach bin jetzt in meiner 4. saison 1. saison mit lotus bin ich in australien 1:27 gefahren jetzt mit red bull 1:24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.