ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich kenn aber kaum jemanden von meinen kollegen, der formel 1 hat. soweit ich weiß hat keiner das game, nur ich. ich hab aber gute strategien entwickelt, wie man obwohl man abgeschossen wurde noch gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1. frühstarts bei online rennen (bei denen nur manche früher starten und andere noch warten müssen). Hey, das hatte ich gestern auch, aber ich weiß nicht warum??? Bei einem Rennen mussten 6 von uns warten, die anderen fuhren so ca. 5 sek. eher los und rammten einigen natürlich hinten rein. Bei einem anderen Renne war ich der einzige (!) von 12, der stehen blieb und dann musste ich mit großem Rückstand hinterher fahren. Das komische daran war, ich kam immerhin als 6ter ins Ziel, doch wurde als 3ter gewertet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey Leute hab mal ne Frage: Ich bin jetzt in meiner zweiten Saison und hab in Bahrain gewonnen...wenn ich jetzt auf Experte nur noch spiele kriege ich dann am Ende die Trophäe oder muss ich das quasi erst in der neuen Saison machen ? Also alle Rennen mit Experte ins Wochenende gehen ? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey Leute hab mal ne Frage:Ich bin jetzt in meiner zweiten Saison und hab in Bahrain gewonnen...wenn ich jetzt auf Experte nur noch spiele kriege ich dann am Ende die Trophäe oder muss ich das quasi erst in der neuen Saison machen ? Also alle Rennen mit Experte ins Wochenende gehen ? Danke und Gruß Nee, so gehts nicht! Du musst schon eine ganze Saison auf Experte machen, ohne dabei zu wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Alles klar, Danke! Wäre dann wohl auch zu einfach gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey, das hatte ich gestern auch, aber ich weiß nicht warum???Bei einem Rennen mussten 6 von uns warten, die anderen fuhren so ca. 5 sek. eher los und rammten einigen natürlich hinten rein. Bei einem anderen Renne war ich der einzige (!) von 12, der stehen blieb und dann musste ich mit großem Rückstand hinterher fahren. Das komische daran war, ich kam immerhin als 6ter ins Ziel, doch wurde als 3ter gewertet :emot-raise: das ist sau komisch, vorallem fahren die anderen schon los bevor die 3. rote leuchte der ampel aufblinkt und bekommen nicht einmal eine strafe. das dumme ist, ich habe auch schon öfters miterlebt wie andere einfach warten mussten und ich schon mit 5-6 anderen losfahren konnte. wenn du nicht schnell genug reagierst, hängst du dann noch im heck des einen vor dir der nicht losfahren kann! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das ist sau komisch, vorallem fahren die anderen schon los bevor die 3. rote leuchte der ampel aufblinkt und bekommen nicht einmal eine strafe. das dumme ist, ich habe auch schon öfters miterlebt wie andere einfach warten mussten und ich schon mit 5-6 anderen losfahren konnte. wenn du nicht schnell genug reagierst, hängst du dann noch im heck des einen vor dir der nicht losfahren kann! -.- Meistens kündigt sich dieser Fehler aber mit einem "ticken" an, als ob man noch in der Box stehen würde und hat nur noch 10sek. Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich kenn aber kaum jemanden von meinen kollegen, der formel 1 hat. soweit ich weiß hat keiner das game, nur ich. ich hab aber gute strategien entwickelt, wie man obwohl man abgeschossen wurde noch gewinnt. http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49512-verabredung-online-trophaeen-zu-formula-1-2010-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Der Patch ist in Arbeit und die versprochenen Bugfixes sehen seehr gut aus - sie scheinen alles abdecken zu wollen: Bug fixes: 1. Corrupt Save Games - We have identified an over-zealous anti-cheating check that manifested as falsely identified corrupt saves, specifically the ones relating to practice and R+D upgrades, the save-games should now load without issue. However if any of you are experiencing corrupt saves outside of this then please continue to send your PS3 save game files to us (Xbox360 + PC saves aren't of any use to us) and we can test these against the latest patch to see whether all instances of this issue have now been fixed 2. AI not pitting in dry races where a mandatory pit stop was required (20% or more) - This has been fixed. 3. Player held in pit-stop too long - We've improved exit logic so that it isn't too cautious in holding players during a pit-stop. 4. Puncture frequency reduced - The likelihood of players suffering punctures has been reduced. 5. Pit-stop lock-ups - Fixed several instances which caused the pit crew to lock-up and not be able to service the cars. 6. Automatically updating race strategy - Selecting prime tyres from the tyre menu (over default option) now updates the strategy so that the pit-crew assign options during the pit stop as opposed to re-attaching another set of primes (in a dry race of 20% or more). 7. First lap calculates correctly - The lap time for the first lap of the race now calculates correctly, from the lights going out as opposed to the cars crossing the start line. Improvements: 1. OSD changes - showing split times rather than gap to leader - We've changed how the OSD timing information functions so that split times are now displayed on the OSD, showing race time and race time differences to the other cars - I.e. how far ahead/behind are at a sector boundary. 2. AI affected more by damage received - Damage sustained by an AI's car will have a greater effect their handling characteristics, effectively slowing damaged AI down more. AI cars that cannot maintain a racing speed will naturally yield to faster cars + come into the pits for repairs. As before, If they receive too much damage, they will retire from the race. 3. AI yielding to other cars when not on flying lap in qualifying - Improved AI behaviour to move off the racing line or out of the player's way when the player is on a flying lap. 4. Increased wheel support - Increased wheel support and force feedback tweaks (where applicable) for the following wheels; Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback (officially supported), Thrustmaster Ferrari GT Experience (officially supported), Thrustmaster RGT Force Feedback Pro Clutch (not officially supported but will work), Fanatec Porsche 911 Turbo S + GT3 RS2 (both officially supported). 5. Wet weather improvements - Rebalanced graphical and handling effect of cars driving on a wet track - the level of wetness has been increased as well as tyre trails being made more prominent. 6. Improved Damage Modelling - Tweaks to the damage system so that more damage is visible / received during lesser impacts. 7. Next lap invalidated time trial logic - In time trial the next lap is no longer invalidated for any offence committed in the 3rd sector. It is calculated per track and is predominantly based on the final corner. 8. AI: Driver Behaviours - Addressed some issues in driver behaviour balancing that were causing occasionally unrealistic finishing positions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 http://f1-game.de/ hier erfährt ihr alles was ihr wissen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das ist sau komisch, vorallem fahren die anderen schon los bevor die 3. rote leuchte der ampel aufblinkt und bekommen nicht einmal eine strafe. das dumme ist, ich habe auch schon öfters miterlebt wie andere einfach warten mussten und ich schon mit 5-6 anderen losfahren konnte. wenn du nicht schnell genug reagierst, hängst du dann noch im heck des einen vor dir der nicht losfahren kann! -.- die stehzeit bekommst du am schluss abgerechnet..... also nicht wundern wenn du mal 1. bist und dann aber als 2.gewertet wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich verbrenne das scheiß Spiel gleich ... AAAAAAAAHHHHHHHH Mein Spielstand ist "nicht mehr lesbar" ... so eine Mist!!!! Bin gerade in der 2. Saison bei 15. Rennen gewesen und jetzt darf ich die ganze schei..e nochmal machen. Man bin ich sauer! Gruß Düse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 sorry für spam diese meldung ist absolut unqualifiziert!allein schon die 3 saissons die du fix fahren muss...also 57rennen mal ca. 20minuten sind 19stunden.... aber so superheroes wie du gewinnen ja jedes jedes rennen von startplatz 24 ohne die strecke vorher einmal gesehen zu haben.....schwachkopf mein gott dann geh halt von 30 std aus, ich wollte damit nur andeuten das 100 std mal definitiv übertrieben ist back to topic wer ist eigentlich dieser marvo? er hat dem spiel als schwierigkeit eine 5 gegeben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ab wann kamen denn bei euch Vertragsangebote besserer Teams? Bin bei Rennen 16 - EP Stufe 17, und mach mir schön langsam sorgen... ich will nicht noch eine Saison mit der LotusKrücke herumschleichen/schleudern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Welchen Rivalen hast du gewählt und denkst du, du schlägst ihn? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hey community...wenn ich online gewinne krieg ich plötzlich ganz schnell siege hinzu...hatte gestern abend um die 80 siege danach noch paar rennen gewonnen und als ich heut morgen angeschaltet hatte, hatte ich 413 siege ist noch jemandem das selbe passiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hey community...wenn ich online gewinne krieg ich plötzlich ganz schnell siege hinzu...hatte gestern abend um die 80 siege danach noch paar rennen gewonnen und als ich heut morgen angeschaltet hatte, hatte ich 413 siege ist noch jemandem das selbe passiert?? Das ist doch voll panne Ich wollte z.Bsp. heute "nur" 20.000 Punkte machen, doch nach 20 Rennen waren es immer noch 10.000 die fehlten...zieht sich echt wie Kaugummi das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wieso: n man fährt ca. 12 runden im schnitt , eine runde ist ca. 90 secunden lang, dazu kommen noch die Weiter entwicklungszeiten, gehen wir von 1-2 runden aus + der einführungsrunde. Dann noch das Traning um das richtige Setup zu finden (Ich mach es mir so bis es mir gefält;stelle fast alles um), jedes Traning die beste zeit fahren 2-10 (KRW oder LRW). Dann noch die Qualli 2-12 Runden (Je nach Schwirigkeit braucht man Länger). Die Boxenstop, Ladepausen, usw. dann mal 19 Rennen mal 7 Sasions gleich ganz viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das ist doch voll panne Ich wollte z.Bsp. heute "nur" 20.000 Punkte machen, doch nach 20 Rennen waren es immer noch 10.000 die fehlten...zieht sich echt wie Kaugummi das ganze nach der Online Session heute habe ich allein 50.000 dazu bekommen. Es ist entscheidend wie viele mit einem Fahren, also auch KI Gegner. Waren heute 3 bis 4 Leute und es ging ziemlich schnell mit den punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 mein gott dann geh halt von 30 std aus, ich wollte damit nur andeuten das 100 std mal definitiv übertrieben ist vorrausgestezt du hast bei dem spiel schonmal platin gemacht, bist du mit 30stunden gut dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.