Villeroy86 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ... Denke mal es liegt an der Programmierung wieder man selber fährt mit echten vollen Tank der jede runde pro Runde in Prozent leer wird wie in echt und das die Ki Tank voll haben in Prozent, nur zwanzig Prozent des wirklichen realistischen Inhalt, das macht sie schneller auf der Geraden und am Ende des rennen, zum Beispiel wenn man die letzten runden fährt (1/3) holt man dramatisch auf. ... WTF? need übersetzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich versuch mal zu übersetzten: ...Denke mal es liegt an der Programmierung wieder man selber fährt mit echten vollen Tank der jede runde pro Runde in Prozent leer wird wie in echt und das die Ki Tank voll haben in Prozent, nur zwanzig Prozent des wirklichen realistischen Inhalt, das macht sie schneller auf der Geraden und am Ende des rennen, zum Beispiel wenn man die letzten runden fährt (1/3) holt man dramatisch auf. ... Ich denke es liegt an der Programmierung, dass ich mit vollen Tank fahre und dass jede Runde der Tank ein bestimmter Prozentsatz weniger wird, wie in der echten F1. Die KI Fahrer haben wohl nur 20% des Tanks voll, deshalb sind sie auf der Geraden schneller. Am Ende des Rennens (letztes Drittel) holt man dramastisch auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 habe pobleme eine einladung anzunehmen ... bei F1 bekomme ich dann immer gesagt das Session-Problem vorliegt! habe die Ports am Router freigeschaltet wo die PS3 zugreift. benutzte wlan da meine lan steckdose zur zeit nicht geht (warum auch immer)! hat noch jemand das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Komisch, hab in meiner Karriere ein Regenrennen (Starker Regen) in Monza gewonnen, bekomm aber die Trophy nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Komisch, hab in meiner Karriere ein Regenrennen (Starker Regen) in Monza gewonnen, bekomm aber die Trophy nicht? In der Karriere kannst du diese Trophäe aus zwei Gründen nicht bekommen: a) Die Beschreibung sagt "Du hast einen Einzelspieler-Grand-Prix mit 20% Renndistanz oder mehr bei starkem Regen gewonnen." b) In der Karriere gibt es keinen starken Regen, nur "Dynamisches Wetter" und das zählt nicht! Was anderes: Habe in einem langen Karriere-WE ein Entwicklungsziel gehabt und in allen 3 Trainingssessions die Zielzeit unterboten, trotzdem sagte mir mein Ingenieur am Ende von T3: "Diese Session war sehr schlecht, wir haben kein einziges Ziel erreicht." Hab ich was falsch gemacht oder war das (wieder mal) ein Bug? :emot-what: Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 kann mir einer mal erklären wie ich online die spieler mit dem ts muten kann? meistens komm ich in die lobby rein und das spiel geht direkt los ohne das ich zeit habe mich im menü umzuschauen, dieses gelaber der spieler kann manchmal echt nerven grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 kann mir einer mal erklären wie ich online die spieler mit dem ts muten kann? meistens komm ich in die lobby rein und das spiel geht direkt los ohne das ich zeit habe mich im menü umzuschauen, dieses gelaber der spieler kann manchmal echt nerven grüße es klappt nur wenn du in der lobby auf ihren namen gehst und "auf stumm schalten" drueckst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 jop leider... is schlecht gelöst... wenn einma drine bist, kannst se nimmer muten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Die Trophäe "Große Fische" bekommst du wenn du ein Angebot von dem führenden Team der Konstrukteurswertung bekommst. Das kann auch dein eigenes sein, denn ist es eine Vertragsverlängerung. In Ordnung. Bleibt noch die Frage offen, ob man bei "Rampenlicht" den Teamkollegen oder denjenigen schlagen muss, den man in Interview als härtesten Gegner im den WM-Titel gewählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave93 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Den Konkurrenten den man auswählt. Da ist ein Fehler im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Moin, wollte mal fragen ob ich mir überhaupt die Mühe machen soll "nur" mit meinem Controller auf extrem zu versuchen?! Den alles was ich les ist: "Lenkrad ftw!!!"^^ Wie kann man ein Lenkrad anbringen? Gehts auch einfach aufem schoß zu stellen? Weil hab echt kb und keen Geld^^ mir son Sitz zu kaufen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hey. ich bin neu hier, aber ich spiele f1 2010 schon eine weile. ich finde das spiel eigentlich recht gelungen, außer dass es einige nervige fehler gibt: 1. frühstarts bei online rennen (bei denen nur manche früher starten und andere noch warten müssen). 2. strafen für einen, obwohl man selbst gerammt wurde (sowohl online, als auch offline). das nervigste ist aber, dass man sich meistens bei den online rennen wie beim autoscooter fahren fühlt, d.h. dass so gut wie jeder unsportlich handelt, bsp. mehrfaches abkürzen, gegner drehen, rammen & kollisionen provozieren. man müsste sich da doch irgendwie ein update überlegen, welches den mängeln auf die pelle rückt. ansonsten ist das spiel eigentlich recht gelungen, vorallem grafisch kann es sowohl von den strecken, als auch von den autos durchaus überzeugen. lediglich die ingenieure in der box wirken etwas trist und zudem sehen sie bei jedem team gleich aus!^^ trotzdem finde ich das spiel gut. ich habe bislang schon 43 von 50 trophäen gesammelt, jedoch beanspruchen die letzten 6 trophäen, die mir bis zur heiß ersehnten platin trophäe fehlen, etwas mehr zeit: Heißbegehrt (Bronze) Besser als Schumi (Bronze) Bedingungslose Hingabe (Bronze) Weltmeister-Experte (Gold) Dreifacher Weltmeister (Gold) Flotte 50 (Gold) und zu guter Letzt noch: Abgeschlossen (Platin) Liebe Grüße, ALLSTAR_1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gibt noch ein Programmierfehler im Spiel. In Südkorea ist in Kurve 7 eine unsichtbare Wand (rechts bei den Abweisern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Könnten mal die Leute, die voten, auch mal wenigstens ein Kommentar hinterlassen? Kann ja wohl nicht so schwer sein. Von 4 Bewertungen, hat EINER nen Kommentar hinterlassen. Den anderen drei glaub ich deswegen ihre Entscheidung nicht. Kann ja jedes Mitglied hier abstimmen. Und manche fühlen sich in der Rolle des Clowns wohl sehr wohl. Haben das Spiel gar nicht, bzw. nicht durchgespielt, und bewerten es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt noch ein Programmierfehler im Spiel.In Südkorea ist in Kurve 7 eine unsichtbare Wand (rechts bei den Abweisern) das ist irgendwie auf mehrere strecken so, das wenn du an der wand entlang fährst auch ne kleine aushebung ist an der man sich direkt einen totalschaden einfängt, bsp. monaco und singapur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hab es noch nicht auf gegeben aber ich sehe es vorraus wie schwer es wird. Zwar ist es für mich nicht so schwer wie Bionic Command Remand aber viel schwärer als WipEout HD.Alleine der Zeitaufwand mehr als 100 Stunden (Offline) wie kommen die 100 std zusammen?:emot-raise: alle offline trophys sollten innerhalb von 20 std machbar sein mir selber fehlt nur noch die online rang 50 trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt noch ein Programmierfehler im Spiel.In Südkorea ist in Kurve 7 eine unsichtbare Wand (rechts bei den Abweisern) Ja die ist echt super, hab mich total erschrocken!!! Fahr nur etwas über den Randstein in der Kurve und zack...knall...puff...päng Auto im Eimer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das nervigste ist aber, dass man sich meistens bei den online rennen wie beim autoscooter fahren fühlt, d.h. dass so gut wie jeder unsportlich handelt, bsp. mehrfaches abkürzen, gegner drehen, rammen & kollisionen provozieren. Spielt doch einfach mit Leuten, die Ihr kennt und von denen Ihr wisst, dass sie fair fahren. Moin, wollte mal fragen ob ich mir überhaupt die Mühe machen soll "nur" mit meinem Controller auf extrem zu versuchen?! Den alles was ich les ist: "Lenkrad ftw!!!"^^Wie kann man ein Lenkrad anbringen? Gehts auch einfach aufem schoß zu stellen? Weil hab echt kb und keen Geld^^ mir son Sitz zu kaufen-.- Es reicht auch der Controller. Vorausgesetzt, man ändert die Tastenbelegung. (Schaltung auf R1 und L1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 alle offline trophys sollten innerhalb von 20 std machbar sein sorry für spam diese meldung ist absolut unqualifiziert! allein schon die 3 saissons die du fix fahren muss...also 57rennen mal ca. 20minuten sind 19stunden.... aber so superheroes wie du gewinnen ja jedes jedes rennen von startplatz 24 ohne die strecke vorher einmal gesehen zu haben.....schwachkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 für den einen ist es machbar und für den anderen nicht. also ich schaffe es definitiv nicht in 20 stunden die offline karriere durchzubekommen und dabei alle offline trophäen zu erhalten. ich rechne so mit guten 50 stunden und das obwohl ich ein recht guter rennsportler bin. ich will halt auch eher realistische rennen spielen, als jedes rennen auf einfach zu gewinnen. also ich denke ich habe nach meinen 3 karrieresaisons schon so an die 15 stunden gespielt. gerade wenn man irgendwo in die wand kracht oder der reifen platzt, dann habe ich versucht die rückblende zu benutzen und und und... also ich werde es in 20 stunden nicht schaffen die 7 saisons abzuspulen. vorallem weil ich auf schwer mit 20% rennlänge zocke. außerdem plane ich ab nächster saison die ki zumindest auf experte zu stellen und manuell zu schalten. die anderen fahrhilfen verschwinden dann so nach und nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.