Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Es gibt Cheater online, (erste strecke) mit 1:16 min, hatte in qualli 34 sec rückstand,nicht normal. Im rennen war er d:ann letzter .

das problem ist allgemein bekannt.....

das wird dir auch in deiner "erreiche rang 50" karierre mal pasieren(das du die 1min20sec zeit hast)

diese zeit hast du in etwa ---auf der langen geraden wo du bodenmarkierungen siehst--naja wo auch ne zwischenzeit gemessen wird---da bleibt dann irgendwie die uhr"haengen"....

vor mir hat mal einer mit dieser zeit gewonnen,und ich war in etwa 2 wagenlaengen hinter ihm mit 1.53.......

sogar hier im forum hatte einer ne 1.20 zeit,und wusste nicht warum......

ich glaub auch nicht das der 1.im online rang (1mio mit einen sieg) das absichtlich gemacht hat.....

wir haben einfach ein halbfertiges spiel mit 1000fehlern bekommen....ich habs e schon mal erklaert....f1 2010 muss zur realen saison rauskommen--haetten diese codemastersdeppen alles richtig gemacht dann haetten wir f1 2010 im jahr 2011....

da aber die fahrer und autos dann nicht mehr so sind wie 2010 MUSSTEN sie es uns jetzt andrehen............

Hab gestern auch mit der Experten-schwierigkeit begonnen.

Erstes Rennen in Bahrain locker gewonnen,aber Montreal war blöd.

Als 10. gestartet und bis auf den 3 Platz vorgefahren.

Boxenstop lief alles nach Plan. Komme als 8. wieder aus der Box und hol die lahmen Wagen alle ein.

Nun hab ich den Kobayashi in einer Kurve ausgebremst,am Kurvenausgang fährt der Depp dann nach ganz Außen und haut mich einfach mal weg -.-

Schön gedreht,aber zum Glück keinen Platz eingebußt :D

Als die dann alle in die Box gefahren sind,bin ich natürlich hinter Vettel,der 5. war herrausgekommen und das Rennen war gelaufen.

Immerhin führe ich in der Gesammtwertung noch mit 8 Punkten vorsprung ^^

Hab gestern auch mit der Experten-schwierigkeit begonnen.

Erstes Rennen in Bahrain locker gewonnen,aber Montreal war blöd.

Als 10. gestartet und bis auf den 3 Platz vorgefahren.

Boxenstop lief alles nach Plan. Komme als 8. wieder aus der Box und hol die lahmen Wagen alle ein.

Nun hab ich den Kobayashi in einer Kurve ausgebremst,am Kurvenausgang fährt der Depp dann nach ganz Außen und haut mich einfach mal weg -.-

Schön gedreht,aber zum Glück keinen Platz eingebußt :D

Als die dann alle in die Box gefahren sind,bin ich natürlich hinter Vettel,der 5. war herrausgekommen und das Rennen war gelaufen.

Immerhin führe ich in der Gesammtwertung noch mit 8 Punkten vorsprung ^^

das ist gut, wobei ich sage muss das bahrain meiner meinung nach die einfachste strecke ist.

da konnte ich auf experte noch locker 1 sek pro runde aufholen

bei solchen unfällen solltest du aber lieber neustarten und auf sieg fahren, da es einige strecken gibt, wo man gar kein bock auf experte hat (z. B. barcelona, für mich unmöglich auf experte zu schaffen)

warte mal bis zu einem regenrennen ab, das ist nochmal um einiges schwieriger zu fahren, die KI ist aber dann auch entsprechend angepasst :smile:

genau....lol....ich wuerd mal im richtigen modus fahren....;)

also mich stört es nicht wenn mich andere rammen...wenn sie meinen sie müssen es tun dann sollen sie es machen!

von daher brauch ich ohne schäden nicht fahren ... ROFL ...

bloss wer sich deswegen aufregt muss es eben ohne rammen spielen oder es sein lassen!!!

So gerade mal mit Bremshilfen in Monaco gefahren. 1:24 , ganze Zeit R2 gedrückt. Da war ich ohne Bremshilfen schon 2 Sekunden schneller. Habe Force India genommen.

und weil ichs nicht glauben konnte --bin ichs auch gefahren (auf die schnelle 1 runde)

force india-mit bremshilfe--ohne irgendwas zu veraendern in 1:20 :smile:

LENKRAD

Also 1:20 in Monaco geht immer eher schon 1:19. Meine beste Runde war ne 1:17, das war eine sogenannte Krawallrunde :biggrin5:

Lenkrad

ich schrieb "auf die schnelle-- 1 runde"....

rein, raus....und wieder multiplayer....;)

edit: offline modus ist tod bei mir,bis der patch kommt............

das ist gut, wobei ich sage muss das bahrain meiner meinung nach die einfachste strecke ist.

da konnte ich auf experte noch locker 1 sek pro runde aufholen

bei solchen unfällen solltest du aber lieber neustarten und auf sieg fahren, da es einige strecken gibt, wo man gar kein bock auf experte hat (z. B. barcelona, für mich unmöglich auf experte zu schaffen)

warte mal bis zu einem regenrennen ab, das ist nochmal um einiges schwieriger zu fahren, die KI ist aber dann auch entsprechend angepasst :smile:

Ich wollte ja eigentlich Neustarten,aber die Strecke hat mich so aufgeregt,dass ich einfach weiter gemacht hab :D

das spiel wird doch dümmer um so länger man es spielt :dozey:

macht ja schon spaß wenn man vom KI gerammt wird und dann eine 10sek. strafe erhält und das permanent oder sich online fühlt als wäre man bei destruction derby -_-

wenn man nicht alleine auf der strecke ist m,acht das game keinen spaß mehr weils einfach nur sinnlos ist da bemüht man sich um gut zu fahren und wird immer bestraft obwohl man nicht wirklich was dafür kann

Ich habe 65€ bezahlt und bin eigentlich ganz zufrieden. Die KI ist aber noch total fehlerhaft und nervend. Online ist es wie bei der Stockcar Crash Challenge aber wenn man gegen Freunde fährt macht das schon etwas mehr spaß. Ein bisschen mager finde ich das Gesamtpaket aber schon. Hätte mir gewünscht das man frühere Saisons vllt. noch spielen könnte oder mit alten Fahren fahren könnte , z.B. Kimi Raikkönen oder Ralf Schumacher. Für 55€ ist es ok. Wenn du allerdings riesengroßer F1 bist und viel Wert auf Realismus liegst dann müsste bei F1 noch etwas getan werden.

Naja unzufrieden klingt für dich übertrieben. Ist aber trotzdem das beste F1 Game überhaupt (Ausgenommen mein Herz hängt an F1 1995). Das Spiel ist der Hammer wenn man es zum ersten Mal sieht, ich habe nur einen kurzen Text in der Zeitschrift gelesen und habe dann einfach ein Video gegooggelt. Und hab die Videos super geil gefunden. Denn vollen Preis habe ich dann bezahlt, das erste Mal seit MGS4:GoP und Race Driver Grid (Bei Momentan 28/(32) Top Spielen).

Die Stärken von F1 2010

-Überrealismus (Auf Expert nur von wenigen Leuten zu schaffen, inklusive Formel Fahrer. Hab ein Video gesehen von SUTIL ; er hat locker gewonnen ohne jegliche fahr Fehler oder rutscher, der Wahnsinn.

-Der Sound der Motoren macht süchtig

-Optik der Fahrzeuge Top

-Sogar der Strecken, obwohl sie lehr wirken. Liegt aber mehr an den Strecken Architektur, soll modern sein (Außer jetzt Monaco wo die Grafik unterentwickelt scheint).

-Die Ki finde ich ganz ordentlich, man kann neben her fahren ohne gleich ab gedrängelt wird, Übermut wird bestraft. Meistens bin ich der die Leute zur Seite drängelt, jäh.

-Präsentation (Layout)

Die schwächen von F1 2010

-Größte Schwäche, Fehler in der Programmierung und zwar:

Ki geht manchmal nicht an die Box zum Pflicht Stop (Z.B.: Ein Lotus wird zweiter).

Daraus folgt auch das die Ki manchmal kein Reifen Verschleiß hat, mit Weichen Reifen die ganze Renndistanz. Denke mal es liegt 20% Einstellung, war mal anderes Programmiert und wurde nicht komplett gelöscht und ein gestellt (War 10%!).

-Auf Legende deutlicher Höchstgeschwindigkeit unterschiede (zu mindestens auf 20% Renndistanz).Denke mal es liegt an der Programmierung wieder man selber fährt mit echten vollen Tank der jede runde pro Runde in Prozent leer wird wie in echt und das die Ki Tank voll haben in Prozent, nur zwanzig Prozent des wirklichen realistischen Inhalt, das macht sie schneller auf der Geraden und am Ende des rennen, zum Beispiel wenn man die letzten runden fährt (1/3) holt man dramatisch auf.

-Die abflachenden Interviews, nach der dritten WM kennt man schon alles, denkt man aber schon nach fünf Rennen.

-Unnötiges Top Angebot, ich wäre gerne Force India gefahren, nicht schon RedBull.

-Expert Einstellung zu Hart, vielleicht nur 100 LEUTE AUF DER Welt die es schaffen ohne Profi Rennerfahrung

-Gleiche Team Gesichter

Naja, eigentlich machen die Bugs das gröbste aus , wenn Sie mit ein update behoben werden könnten, dann top. Statt Expert WM Trophäe wäre es besser Legende Trophäe nur zu nehmen, deutlich fairer für die die es nicht möglich ist Top Formel Lenkrad und Pedal zu haben.

Traktion ist nicht zu spüren über Gamepad Wippen.

Naja, mit Lenkrad sollte jeder Experte schaffen, ich fahre meinem Teamkollegen (Vettel) immer 1 - 2 Sekunden vorne weg.

Mit Gamepad ist es wohl wirklich schwerer, aber unter uns: Das Force Feedback von F1 2010 ist eher schlecht als recht - da hat man auch kaum Gefühl für Traktion etc.

Gruß,

André

/edit: Soo, habe jetzt Rang 30, was aber leider erst 1/8 der erforderlichen EP entspricht. Ernsthaft, wer hat sich das ausgedacht.

Naja, mit Lenkrad sollte jeder Experte schaffen, ich fahre meinem Teamkollegen (Vettel) immer 1 - 2 Sekunden vorne weg.

Mit Gamepad ist es wohl wirklich schwerer, aber unter uns: Das Force Feedback von F1 2010 ist eher schlecht als recht - da hat man auch kaum Gefühl für Traktion etc.

Gruß,

André

/edit: Soo, habe jetzt Rang 30, was aber leider erst 1/8 der erforderlichen EP entspricht. Ernsthaft, wer hat sich das ausgedacht.

haha:D das mit den vielen EP's ist wirklich Krass...

Naja Platin hole ich sowieso keine, da es mir fast unmöglich scheint sie zu holen, ausser man hat die zeit jeden tag paar stunden zu zocken, um Rang 50 zu erreichen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...