Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

einfach abwarten... habe die saison ueber nur angebote von virgin, lotus etc bekommen. hab dann insgesamt nur 4 siege geholt und auch nur 161 punkte... aber seit gestern nach dem 17. rennen angebot zu red bull mit vettel einzusteigen was ich natuerlich gemacht habe :P

Seltsam, 4Siege und 161pkt und ein Angebot von Red Bull^^

Aber bestimmt nicht Legende oder!?

Heute mal die Rangliste angeguckt vom Online Modus. Die Ersten 100 sind fast alle Lv50 und der auf Platz 1 hat nur einen Rennsieg. Der Zweite hat 618 :emot-what: Da muss man ja mindestens 1000 Rennen fahren.

hmm ...

schoen waers ,bin 88. und hab grad mal 550 000 /201 siege.....

aber mit 1000 rennen (nicht zu 2.) liegst du richtig...:smile:

Jo, das wird ein hartes Stück Arbeit, vorallem da die schnellen Sprint Matches eher schlimmer als besser werden.

Da gibt es fast nur noch Abschüsse und ein Rennen ohne Kollision ist unmöglich.

Gruß,

André

umso hoeher dein rang umso mehr hassen sie dich....:emot-raise:

Zum Glück gibt es Online kein Regenrennen in Singapur , bin zumindest noch keins gefahren. Ich meine wie soll das Aussehen? Starker Regen in Singapur , Burnout Spieler :skep:

Naja, das könnte eigentlich recht lustig sein, weil du dann vorne wegfahren kannst, im Gegensatz zu den sonstigen Rennen kommen die ja ncht hinterher um dich über den Haufen zu fahren. ;)

Gruß,

André

wer kein bock darauf hat von den anderen usern die sich online aufhalten abschiessen zu lassen der muss nur unfälle auf aus stellen dann sind alle auto's nur noch goastcar's, so kann man dann seine Rennen auch ohne Unfall beenden ^^

genau....lol....ich wuerd mal im richtigen modus fahren....;)

Hat jemand mal nen Tipp zur Trophy "Unvergesslich" ? Bin da mit Webber gefahren im Training umzu gucken wie gut ich da bin. 10 Runden gefahren und ich hänge 4 Sekunden hinter Vettel die ich so gut wie garnicht aufholen kann. Die Kurven sind so Asi nachdem man aus dem Tunnel kommt. Ich fahr da immer nur ganz langsam durch.

habs gestern im karriere modus geschafft...zuerst hab insgesamt 3stunden gebraucht xD

aber grand prix sollte besser gehen....

Qualifying und 1 Runde

flügel hochstellen, getriebe etwas langsamer übersetzen

möglichst gute zeit im qualifying erzielen, kannst dich dann leicht nach vorn e schieben und keinen mehr vorbeilassen im rennen

würd ausserdem noch die bremshilfe einschalten, nur bei der kurve gleich am start und nach dem tunnel ausschalten....

mfg

hey leute

wieso gibt es bei mir keinen schaden (reifen, motor, usw.)?

woran kann das liegen!?

die trophäe mit dem test die bekomme ich auch nicht hmm

2mal weltmeister alle tests gemacht die trophy trotzdem nicht bekommen!?

MfG

hay alos am anfang habe ich das auch nicht gefunden wo schwierigkeitsgrad steht dort mit X drauf klicken dann ganz runter fahren dort kannst du alles einstellen bei mir war nämlich alles auf off gestellt

Also ich hab die Platin aufgegeben.

Gründe hierfür sind einfach zum einen.

Die Trophy WELTMEISTER-EXPERTE

diese Trophäe ist einfach definitiv zu Schwer würde viel zu lange dauern.

Und zum zweiten.

Die Online Trophäen.

von Rang 0-Rang 50 zu buschen geht mal garnicht bei den scheiss bedingungen.

Egal auf welcher Strecke,egal mit welchem Wagen(Setup zählt auch dazu)

man kommt in jeder verdammten Kurve Online ins Rutschen.Ausserdem sind teilweise Sau viele CHEATER unterwegs.Es gibt doch echt tatsächlich Fahrer die Online nach der Ersten Kurve schon einen Vorsrpung von 5-6sek. auf einen haben.

Das voll unlogisch.

Ausserdem finde ich das Game mitlerweile recht Entäuschend.Wenn ich bei TORO ROSSO bin und dann von dort in der nächsten Session zu Ferrarie gehe kann es doch echt nicht sein das man immer nur in jeder BOX ein und die selben Gesichter sieht.Das echt ganz Schwach.

Die 55,- waren es echt nicht Wert.

Ich hole jetzt noch 2 Trophäen und jut is.

MFG *METALLICA*

Die Online Trophäen.

von Rang 0-Rang 50 zu buschen geht mal garnicht bei den scheiss bedingungen.

Egal auf welcher Strecke,egal mit welchem Wagen(Setup zählt auch dazu)

man kommt in jeder verdammten Kurve Online ins Rutschen.Ausserdem sind teilweise Sau viele CHEATER unterwegs.Es gibt doch echt tatsächlich Fahrer die Online nach der Ersten Kurve schon einen Vorsrpung von 5-6sek. auf einen haben.

Das voll unlogisch

MFG *METALLICA*

nur weil du es nicht checkst,sind alles cheater?

probier mal nen sauberen start mit, ohne und mittel traktionskontrolle...dann wirst du sehen warum einige schneller sind....;)

nur weil du es nicht checkst,sind alles cheater?

probier mal nen sauberen start mit, ohne und mittel traktionskontrolle...dann wirst du sehen warum einige schneller sind....;)

Also an mir kanns bestimmt nicht liegen.

ich Fahre auf Monaco 1.16-1.17 zeiten.

Montreal Kanada fuhr ich ne 1.14.331.

Und da komme ich in meiner Karrierem oder einem GB weder in der Ersten noch in der Zweiten Kurve oder sonst wo ins Rutschen.

Da kann ich auch die Traktionskontrolle auf Null oder Mittel setzten das macht keinen unterschied.

Die CHEATEN.

Ausserdem weisst Du doch granicht auf was für Spieler ich Online treffen.

Wenn Du Dich dann gleich angesprochen fühlst:D

Sorry aber dann tuts mir echt Leid.

MFG *METALLICA*

Also an mir kanns bestimmt nicht liegen.

ich Fahre auf Monaco 1.16-1.17 zeiten.

Montreal Kanada fuhr ich ne 1.14.331.

Und da komme ich in meiner Karrierem oder einem GB weder in der Ersten noch in der Zweiten Kurve oder sonst wo ins Rutschen.

Da kann ich auch die Traktionskontrolle auf Null oder Mittel setzten das macht keinen unterschied.

Die CHEATEN.

Ausserdem weisst Du doch granicht auf was für Spieler ich Online treffen.

Wenn Du Dich dann gleich angesprochen fühlst:D

Sorry aber dann tuts mir echt Leid.

MFG *METALLICA*

naja ok....ich fahr erst so um die tausend rennen....(85.platz)

sorry...da hab ich natuerlich keine ahnung.....

Es gibt Cheater online, (erste strecke) mit 1:16 min, hatte in qualli 34 sec rückstand,nicht normal. Im rennen war er d:ann letzter .

Und warum bekomme ich keine Qualifikation hin. Wenn ich auf legende stelle und Realismus auf Max, außer Traktionskontrolle, Schaltung und Boxen Geschichten, aber im rennen werde ich erster: Ob ich als letzter starte oder 3 mit 1,4 abstand. Und werde zum Schluss trotzdem mit 5secunden Vorsprung gewinnen. Trotz Geschwindigkeits Nachteil auf allen geraden, hauen die mir alle ab.

…doof

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...