propi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 HiDas ist mein Ernst ... Ich bin ín Monaco und Istanbul gefahren und dort hat der Fahrer hinter mir definitiv gehupt ( Ferrari und Red Bull ). Ich würde es bestimmt nicht hier schreiben, wenn es nicht so wäre ...... Gruss Cobra hmmm... klar haben die gehupt....aber nit ner hupe ins headset....ok...kapiert? edit: falls du mal das wort MUH hoerst...keine angst....es ist keine kuh hinter dir!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 HiDas ist mein Ernst ... Ich bin ín Monaco und Istanbul gefahren und dort hat der Fahrer hinter mir definitiv gehupt ( Ferrari und Red Bull ). Ich würde es bestimmt nicht hier schreiben, wenn es nicht so wäre ...... Gruss Cobra Definitiv nicht. Aus 3 Gründen: a) Formel 1 Motoren sind so laut, niemand würde das hupen überhaupt hören. b) Warum sollten sie auch hupen, es gibt schließlich Flaggen und Lichtsignale, alles GPS gesteuert, sodass da nichts dem Zufall überlassen wird. c) Schon mal daran gedacht, dass die Fans vielleicht so kleine Tröten haben? Codemasters hat ja extra auf die Fans an der Strecke geachtet. Gruß, André /edit: warum? hoerst du nie das gehupe bei den sonntagsrennen.....?.:emot-waycool::emot-roflolmao: Ach doch, jetzt wo du es sagst. Ich glaube es war am Hockenheimring und ein Spanier hatte dort einen Brasilianer angehupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Lol, das dachte ich auch Bin die erste Saison auf leicht gefahren, fahre jetzt mittel. Die Gegner sind etwas stärker, jetzt brauche ich schon ne vernünftige Abstimmung. Aber bis jetzt ging es noch, ist aber erst das zweite Rennen. Fahre jetzt auch auf Mittel, bin aber wieder 3 sek. vor dem 2. daher geht es jetzt noch eine Stufe höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 c) Schon mal daran gedacht, dass die Fans vielleicht so kleine Tröten haben? Codemasters hat ja extra auf die Fans an der Strecke geachtet. Hi Ja, es waren Tröten von den Tribünen. Na ja, hätte ja ein "Easteregg" mit dem hupen sein können. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie habt ihr die Steuerung gelegt, als ihr von automatik auf manuell umgestellt habt? Ich bin noch etwas mit dem manuellen Schalten überfordert.... Habe leider auch kein Lenkrad:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 HiDu stehst auf Unfälle ? ... Dann spiel Burnout Paradise weiter ! Nimms mir nicht übel, aber mir wird echt schlecht, wenn ich so eine Aussage wie von dir lese .... genau wegen solchen Personen mit solch einer Einstellung ist der Onlinemodus von F1 2010 nicht vernünftig spielbar ( außer Privatmatches ). Gruss Cobra Aha... Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du Unfälle real wirken.... Und ich kann gar nicht online gamen Edit: Und ja ich spiele gerne Burnout Paradise Wenn du aber das Schadensmodell meinst, kann ich sagen, das da noch viel getan werden muss...einem selbst fällt mal mit müh und not ein reifen ab, die KI autos zerfallen in einzelteile wenn die ein bisschen auffahren.so far akairo Also sehen Unfälle etwas übertrieben aus ? Hmm Ich wollte das eigentlich nur wissen, weil ich hatte mal ein F1, aber wenn man da einen Unfall baute, flogen keine Teile umher... Ich will eigentlich nur reale Unfälle, bzw reales Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ne kurze frage , mann hat ja am anfang konnte man sich ein helm ausuchen , jetzt in meinen fall hab ich den spanischen , aber wenn ih onliene gg andere spielen , fahren z.b welche mit dem ferarrie mit einem alonso helm , warum kann ich nicht den helm nehm ? oder sehen sie in meinem fall den helm von dem echten fahrer ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nimm den Red Bull, beim Schnell-Setup beim Ingineur-Menu ganz nach rechts, beim Monitor, Aerodynamik Front- und Heckflügel auf 1 und dann gib ihm. Sollte so am Ende der Boxengasse erreicht sein, hatte da ca. 359 km/h. danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 danke!!!! War dann doch nicht so schwer oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ne kurze frage , mann hat ja am anfang konnte man sich ein helm ausuchen , jetzt in meinen fall hab ich den spanischen , aber wenn ih onliene gg andere spielen , fahren z.b welche mit dem ferarrie mit einem alonso helm , warum kann ich nicht den helm nehm ? oder sehen sie in meinem fall den helm von dem echten fahrer ?Danke jop die nehemn den vom echten fahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ja , aber wie funktionrt es ? wenn ich auf helm auswahl gehe sehe ich nichts von dem Helm vom fahrer oder so ! sehe nur die länder und 6 ganze farben !?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nennt mich Regenkönig Gerade mit Jenson Button in Monza geschafft. Letzte Runde schnellste Runde. 21,6 Sekunden Vorsprung auf Hamilton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Boar ey, wie ich bei dieser KI Aggressionen bekomme. Gerade passiert: Regenrennen in Singapur: Senna kommt aus der Box während ich gerade Start/Ziel entlang fahre. Er ist wohlgemerkt eine Runde zurück, sprich eine Überrundung. Aber anstatt in irgendeiner Form Platz zu machen, fährt er mit einem Zucken voll auf die Ideallinie, wo ich aber schon war. Ich dreh mich und beschädige mir den Frontflügel. So ein Sch***!! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin bei meiner Karriere in Saison 1 bei Virgin und hab auch schon 1 rennen gewonnen(wie unrealistisch) und die einzigen 2 Verträge die ich bis jetzt bekommen habe sind von Virgin!!! Die anderen Teams sind unzufrieden mit meinen Aussagen bei der Presse oder sie halten mich für einen schlechten Fahrer!!! Was soll das denn, will auf gar keinen Fall noch eine Saison bei Virgin bleiben und mehr als gewinnen kann ich nicht, fahr auch in die Punkte und kein Team will mich!! Woran liegt das??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin bei meiner Karriere in Saison 1 bei Virgin und hab auch schon 1 rennen gewonnen(wie unrealistisch) und die einzigen 2 Verträge die ich bis jetzt bekommen habe sind von Virgin!!! Die anderen Teams sind unzufrieden mit meinen Aussagen bei der Presse oder sie halten mich für einen schlechten Fahrer!!!Was soll das denn, will auf gar keinen Fall noch eine Saison bei Virgin bleiben und mehr als gewinnen kann ich nicht, fahr auch in die Punkte und kein Team will mich!! Woran liegt das??????? Geht mir ähnlich. Fahr meine erste Saison bei Virgin auf "schwer" und hab jetzt mein 4tes Rennen gewonnen. Hatte zwar schon ein paar Angebote von verschiedenen Teams, aber nix vernünftiges. Das beste war BMW Sauber Ferrari. Da frag ich mich kommt noch was? Was passiert wenn ich die Saison abschließe ohne eine Vertrag anzunehmen...ist dann das Spiel zuende oder bekomm ich auf jeden Fall irgendwo nen Vertrag? Und wie zum Geier kann man im Trainig die Benzinmenge einstellen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann fahre doch auf Legende, da wirst du nicht gewinnen. Du bekommst vermutlich einen Vertrag wenn du deinen Rivalen schlägst. Aber wenn du nach Abu Dhabi noch kein Vertrag hast, denke ich nicht, dass es vorbei ist. Habe meinen Vertrag bei Mercedes auch erst nach der Saison unterschrieben. Benzinmenge ist glaube ich unter "Motor". Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Geht mir ähnlich. Fahr meine erste Saison bei Virgin auf "schwer" und hab jetzt mein 4tes Rennen gewonnen. Hatte zwar schon ein paar Angebote von verschiedenen Teams, aber nix vernünftiges. Das beste war BMW Sauber Ferrari. Da frag ich mich kommt noch was? Was passiert wenn ich die Saison abschließe ohne eine Vertrag anzunehmen...ist dann das Spiel zuende oder bekomm ich auf jeden Fall irgendwo nen Vertrag? Und wie zum Geier kann man im Trainig die Benzinmenge einstellen? :emot-raise: ganz einfach im setup menü unter motor wenn man man benzin verbrauch überhaupt angestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ne kurze frage , mann hat ja am anfang konnte man sich ein helm ausuchen , jetzt in meinen fall hab ich den spanischen , aber wenn ih onliene gg andere spielen , fahren z.b welche mit dem ferarrie mit einem alonso helm , warum kann ich nicht den helm nehm ? oder sehen sie in meinem fall den helm von dem echten fahrer ?Danke logischerweise fährt man denn helm nur in der wm. und wenn man man online spielt wählt man eh einen fahrer aus .............................und man hat denn helm vomechten piloten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @RonSun: Nicht ganz, man selber sieht seinen eigenen Helm ja, nur die anderen sehen ihn nicht. Also jeder hat die Orginalhelme, bis auf einen selber! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bin bei meiner Karriere in Saison 1 bei Virgin und hab auch schon 1 rennen gewonnen(wie unrealistisch) und die einzigen 2 Verträge die ich bis jetzt bekommen habe sind von Virgin!!! Die anderen Teams sind unzufrieden mit meinen Aussagen bei der Presse oder sie halten mich für einen schlechten Fahrer!!!Was soll das denn, will auf gar keinen Fall noch eine Saison bei Virgin bleiben und mehr als gewinnen kann ich nicht, fahr auch in die Punkte und kein Team will mich!! Woran liegt das??????? einfach abwarten... habe die saison ueber nur angebote von virgin, lotus etc bekommen. hab dann insgesamt nur 4 siege geholt und auch nur 161 punkte... aber seit gestern nach dem 17. rennen angebot zu red bull mit vettel einzusteigen was ich natuerlich gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.