g3cco Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hab nur eine knappe Saison gespielt und immer kamen 24 Wagen ins Ziel. Der ein oder andere hat sicher schon mehr Rennen durch und deshalb die Frage, ob es auch nur einmal einen KI-Ausfall gab? Hatte glaub ich in meinen 7 Saisons insgesamt 3 Ausfälle mitbekommen. mehr waren es nicht (echt zuverlässige Autos muss man sagen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hatte glaub ich in meinen 7 Saisons insgesamt 3 Ausfälle mitbekommen.mehr waren es nicht (echt zuverlässige Autos muss man sagen ) In einer Saison ist bei dir doch fast nie einer ins Ziel gekommen (Weltmeister Experte Booststrategie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Es geht darum, wenn man sich gerade neue Reifen abgeholt hat und es eine oder zwei Runden später anfängt zu regnen, dann musst du entweder wieder an die Box oder fährst halt weiter... ich hatte den fall jetzt einmal, und bin 8 Runden auf harten durch den Regen, geht auch, man muss nur wollen. Hab das Rennen übrigens souverän gewonnen. Ahso. Das hatte ich auch in Yenogam oder wie die Strecke heißt. Übrigends in Saison 1 und 2 das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 In einer Saison ist bei dir doch fast nie einer ins Ziel gekommen (Weltmeister Experte Booststrategie) War nur eine Saison und zählt nicht zu meiner 7 Jahres Saison ^^ und außerdem geht es ja um "normale" ausfälle ^^ btw... bin übrigens in meiner letzten saison auf experte auf rang 3 gekommen (35 punkte hinter dem 1ten)... und das mitm pad... also möglich wäre es auch ohne Lenkrad (aber mit viel einfacher... bin bei nem kumpel damit gefahren... totaler unterschied ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 In einer Saison ist bei dir doch fast nie einer ins Ziel gekommen (Weltmeister Experte Booststrategie) Frage Was ist die Booststrategie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Frage Was ist die Booststrategie? Ich werde dazu nichts mehr sagen, da es hier im Forum nicht wirklich erwünscht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich werde dazu nichts mehr sagen, da es hier im Forum nicht wirklich erwünscht war Dann unterlasst bitte auch die Andeutung dazu. Es ist in der Tat nicht erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hab noch eine frage, Das Angebot nach der Frage "Stärgster Gegner" und WM Gewinn, kann dies verschwinden wenn man es zu lange ignoriert? ich kann es nur Annehmen oder eben ignoriert und nicht ablehnen um ein besseres gehalt zu bekommen. Kommen nach dem Angeboten von (Virgin,HRT,LOTUS)Toro Rosso, Force India, BMW Sauber und Williams F1 noch andere angebote von Ferrarie oder McLaren oder bleibt es bei RedBull, nach dem geschlagenen Webber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kurze Frage...muss ich das Training fahren wenn keine Performance-Test's anstehen?? Oder bringt es etwas jedes Training zu fahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kurze Frage...muss ich das Training fahren wenn keine Performance-Test's anstehen?? Oder bringt es etwas jedes Training zu fahren?? uebung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 uebung.... Alles Klar Dann lass ich's aus, übung kommt in den Rennen von allein! Fahr jetzt die 2. Saison. Echt ein wahnsinn's unterschied wie man mit einem Ferrari durch die Kurven düsen kann im Gegensatz zu einem Lotus oder Toro Rosso:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Alles Klar Dann lass ich's aus, übung kommt in den Rennen von allein!Fahr jetzt die 2. Saison. Echt ein wahnsinn's unterschied wie man mit einem Ferrari durch die Kurven düsen kann im Gegensatz zu einem Lotus oder Toro Rosso:drool5: Lol, das dachte ich auch Bin die erste Saison auf leicht gefahren, fahre jetzt mittel. Die Gegner sind etwas stärker, jetzt brauche ich schon ne vernünftige Abstimmung. Aber bis jetzt ging es noch, ist aber erst das zweite Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Dann unterlasst bitte auch die Andeutung dazu. Es ist in der Tat nicht erwünscht. Verstehe nicht warum man sich deswegen so anstellt... woanders hier im Forum wird sich sogar verabredet um auf ähnliche Weise bestimmte Trophäen zu holen. Ich werde es so auch nicht machen, da ich es in F1 aus eigener Kraft schaffen möchte (bin halt ein Rennspieltyp) aber in Battlefield BC2 habe ich z.B. auch die Trophäe 20 Kills durch Zerstörung 2.0 (dürfte wohl einigen was sagen) durch Boosten geholt... da hat auch keiner geweint, geschweige denn ich hätte mich dafür geschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Verstehe nicht warum man sich deswegen so anstellt... woanders hier im Forum wird sich sogar verabredet um auf ähnliche Weise bestimmte Trophäen zu holen.Ich werde es so auch nicht machen, da ich es in F1 aus eigener Kraft schaffen möchte (bin halt ein Rennspieltyp) aber in Battlefield BC2 habe ich z.B. auch die Trophäe 20 Kills durch Zerstörung 2.0 (dürfte wohl einigen was sagen) durch Boosten geholt... da hat auch keiner geweint, geschweige denn ich hätte mich dafür geschämt. Boosten um X Kills zu holen ist doch was anderes, als sich so die WM zu ergaunern. Naja, muss jeder selbst wissen, wie er sich die Platin holt. Ich werde es jedenfalls nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Wie kann ich hupen bzw. die Hupe verwenden ? Wäre nett, wenn ihr mir das sagen könntet. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hupen? wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 HiWie kann ich hupen bzw. die Hupe verwenden ? Wäre nett, wenn ihr mir das sagen könntet. Gruss Cobra Normalerweise bin ich nicht der Multi-Smiley Typ, aber dazu sag ich nur: Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hupen? wtf? Er fährt hinterher und will bestimmt, das die alle beiseite fahren Nee im Ernst. Im F1-Wagen gibt es keine Hupe. Wer hat dir das denn eingetrichtert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Normalerweise bin ich nicht der Multi-Smiley Typ, aber dazu sag ich nur: Gruß, André warum? hoerst du nie das gehupe bei den sonntagsrennen.....? .:emot-waycool::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Das ist mein Ernst ... Ich bin ín Monaco und Istanbul gefahren und dort hat der Fahrer hinter mir definitiv gehupt ( Ferrari und Red Bull ). Ich würde es bestimmt nicht hier schreiben, wenn es nicht so wäre ...... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.