Andre1993 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bräuchte da auch mal eine kurze Beratung Bin WM 3. und werde es auch 2 Rennen vor Schluss bleiben. Habe jetzt ein Angebot von Ferrari bekommen...das annehmen oder doch auf "bessere" Teams hoffen?? Also wenn du einen Fahrer von Red Bull oder McLaren nicht als Rivalen ausgewählt hast, glaube ich nicht, dass du ein Vertragsangebot bekommst. Außedem: Schlecht ist die Scuderia ja nun auch nicht. Hat eigentlich schon jemand die Trophy bei der man erster Fahrer sein muss?? Irgendwie stell ich mir das schwer vor da ich hier des öfteren lese das man nach einer Saison bei einem Team rausfliegt bzw. keine Verlängerung bekommt?! Wenn ich jetzt z.b. bei Ferrari anfange bin ich wieder nur der 2. Geiger! Ja, und zwar genau bei diesem Szenario: 1. Saison Lotus Teamkollegen deutlich geschlagen und als Rivalen Rosberg ausgewählt. Nachdem ich den nach der Saison geschlagen hatte, bekam ich ein Angebot von Mercedes GP. Gleichzeitig war ich aber bei Lotus die Nummer 1 und bekam mit dem Ende der Saison die Trophäe, obwohl ich als Nummer 1 Fahrer kein einziges Rennen gefahren bin! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Jepp, hab die Fahrer Nr.1 Trophäe auch bekommen ohne ein Rennen als solcher zu fahren Bin jetzt bei Ferrari als Nummer 2 angestellt mal schauen ob bei denen ein Doppelsieg drin sitzt Hab das bisher nicht verstanden, dass man in dem Team landet, bei dem man seinen Rivalen gewählt hat...Natürlich nur wenn man ihn auch geschlagen hat Danke für die vielen Tipp's Andre! Sagt mal kann ich eigentlich 7 Saison's lang einfach in der ersten Kurve in die Wand fahren um so schnell die Trophäe zu bekommen?? Ich denke aber so bekomme ich keine Teamangebote mehr für die nächste Saison. Hab nur eine 5 Saison Karriere gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Kurz mal ne Frage, bin mir am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll Wie sieht es mit Unfällen aus ? Kann man da coole Sachen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie sieht es mit Unfällen aus ? Kann man da coole Sachen machen ? Hi Du stehst auf Unfälle ? ... Dann spiel Burnout Paradise weiter ! Nimms mir nicht übel, aber mir wird echt schlecht, wenn ich so eine Aussage wie von dir lese .... genau wegen solchen Personen mit solch einer Einstellung ist der Onlinemodus von F1 2010 nicht vernünftig spielbar ( außer Privatmatches ). Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenn du aber das Schadensmodell meinst, kann ich sagen, das da noch viel getan werden muss...einem selbst fällt mal mit müh und not ein reifen ab, die KI autos zerfallen in einzelteile wenn die ein bisschen auffahren. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 HiDu stehst auf Unfälle ? ... Dann spiel Burnout Paradise weiter ! Nimms mir nicht übel, aber mir wird echt schlecht, wenn ich so eine Aussage wie von dir lese .... genau wegen solchen Personen mit solch einer Einstellung ist der Onlinemodus von F1 2010 nicht vernünftig spielbar ( außer Privatmatches ). Gruss Cobra da sprichst du mir aus der seele.... am schlimmsten ist es wenn man als erster startet.... faehrt man nicht los rasen dir alle deppen hinten rein.... faehrst los und kriegst die kurve nehmen dich zu 99% einige mit von der strasse... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Es ist immer öfters so, das Rammen nimmt eher zu als dass es abnimmt, es gibt kaum faire Fahrer. Bremst man vernünftig in die Kurve, hat man meistens schon verloren -.- Möchte man einen überholen wird meistens gnadenlos rübergezogen, so dass man von der Strecke abkommt. Am meisten regts mich dann auf, dass ich fürs richtige Bremsen dann noch eine 10sek. Strafe bekomme, weil ich angeblich "blockiert" habe, während mir einer hinten voll reinrauscht und ich bald bis hinter die Strecke fliege. Einmal befand sich mein Wagen sogar auf einen Reifenstapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 bestes beispiel vorgestern.... fahre im rennen von 10 man als 3ter los... kriege kurve gut hin... bin bis zur 3ten runde "noch" dritter... was passiert? der fahrer hinter mir hat mir druecke mir schoen das heck weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe heute morgen den letzten GP gefahren. Habe die Saison mit Lotus gemacht. Auf leicht. Hatte dann insgesamt 7 Trophies bekommen, für die kpl. Saison, für den Teamkollegen geschlagen, den Konkurenten ebenfalls, Konstruktuer (ja, mit Lotus, weil Vettel im letzten Rennen versagt hat ) und die anderen drei weiss ich nicht mehr. Dachte aber erst, das hört garnicht mehr auf Mal schauen, habe jetzt bei Ferrari angeheuert. Fahre jetzt mal auf normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 habe probleme mit der trophie tempoteufel habe alles eingestellt was im leitfaden stand bin mit ferrari gefahren auf monza gibts noch einen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie schnell wirst du denn dort "nur"? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Gerade die Trophy "Regenkönig" versucht. 10/14 Runde , ich kriege ne Zeitstrafe 10 Sekunden. Toll. Bin auf Montreal gefahren. 4 Dreher gehabt. Hat jemand en Tipp welches Setup , Wagen und welche Strecke sich gut eignet. Will die Trophy heute noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 habe probleme mit der trophie tempoteufel habe alles eingestellt was im leitfaden stand bin mit ferrari gefahren auf monza gibts noch einen trick? Nimm den Red Bull, beim Schnell-Setup beim Ingineur-Menu ganz nach rechts, beim Monitor, Aerodynamik Front- und Heckflügel auf 1 und dann gib ihm. Sollte so am Ende der Boxengasse erreicht sein, hatte da ca. 359 km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 3. Rennen eben gefahren. Malaysia. 31% Regenwahrscheinlichkeit vor dem Rennen. Weiche Reifen und dann in der 4.Runde die Harten. Aufeinmal fängts dann an mit fetten und starkem Regen. In der letzten Kurve hauts mich dann noch zweimal raus und ich falle auf Platz 4 zurück. Echt ärgerlich. Dann noch 2x von der KI gerammt. Naja jetzt weiß ich ja was ich im nächsten Rennen machen werde. Ab 30% Regenwahrscheinlichkeit Intermediate für den Boxenstopp reinmachen. Wird richtig schwer die WM zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Gerade die Trophy "Regenkönig" versucht. 10/14 Runde , ich kriege ne Zeitstrafe 10 Sekunden. Toll. Bin auf Montreal gefahren. 4 Dreher gehabt. Hat jemand en Tipp welches Setup , Wagen und welche Strecke sich gut eignet. Will die Trophy heute noch holen. Ich bin Monza gefahren, war ziemlich einfach. Nur nicht auf die Randsteine kommen und ein wenig Gas weg nehmen! Die KI fährt bei Regen übertrieben langsam finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Die KI fährt bei Regen übertrieben langsam finde ich! Ja. Bei der KI-Schwierigkeit "Leicht" (Amatuer) fahre ich ohne Fahrhilfen bei Sonne etwa 2-3 Sekunden schneller als der 2., bei Regen sind es 4-5 Sekunden! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 3. Rennen eben gefahren. Malaysia. 31% Regenwahrscheinlichkeit vor dem Rennen. Weiche Reifen und dann in der 4.Runde die Harten. Aufeinmal fängts dann an mit fetten und starkem Regen. In der letzten Kurve hauts mich dann noch zweimal raus und ich falle auf Platz 4 zurück. Echt ärgerlich. Dann noch 2x von der KI gerammt. Naja jetzt weiß ich ja was ich im nächsten Rennen machen werde. Ab 30% Regenwahrscheinlichkeit Intermediate für den Boxenstopp reinmachen. Wird richtig schwer die WM zu gewinnen. Wenns dann aber nicht anfängt zu regnen kannst du wieder zur Box fahren, denn die Intersmediates halten trockenen Belag nicht allzu lange aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hab nur eine knappe Saison gespielt und immer kamen 24 Wagen ins Ziel. Der ein oder andere hat sicher schon mehr Rennen durch und deshalb die Frage, ob es auch nur einmal einen KI-Ausfall gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man kann doch immer im Rennen ansagen,welche Reifen man beim Boxenstop bekommen will. Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Regen,einfach Intermediates "bestellen" und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man kann doch immer im Rennen ansagen,welche Reifen man beim Boxenstop bekommen will.Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Regen,einfach Intermediates "bestellen" und los gehts Es geht darum, wenn man sich gerade neue Reifen abgeholt hat und es eine oder zwei Runden später anfängt zu regnen, dann musst du entweder wieder an die Box oder fährst halt weiter... ich hatte den fall jetzt einmal, und bin 8 Runden auf harten durch den Regen, geht auch, man muss nur wollen. Hab das Rennen übrigens souverän gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.