Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

gibts nen trick bei der trophie "doppelsieg". bin jetzt bei red bull gewinn auch jedes rennen nur der webber bekommts nicht auf die reihe 2 zu werden. liegt mit den boxenstopps zusammen. wenn ich später in die box fahre kommt webber eher rein und hängt dann hinter den anderen fest und mein team hat nichts besseres zu tun als ihn paar runden später nochmal reinzuholen. bin jetzt grad silverstone gefahren lief auch alles prima bis zum boxenstopp von webber. ich bin in runde 3 rein er in runde 7. er hat geführt und war nach seinem boxenstopp 14. das ist doch echt dämlich wie soll man die trophäe denn da bekommen

Warte solange bis Webber mal auf der Pole oder der 2 Steht (in diesem Fall du auf 2 oder Pole). Die KI solltest du auf leicht stellen, nach dem start sortierst du dich als zweiter ins Feld und fährst absichtlich langsam und hälst den Rest etwas auf... Webber sollte nun in der Lage sein mindestens P2 nach Hause zu fahren!

boah ist shanghai ne sch... strecke. irgendwie liegt die mir überhaupt nicht.

jedenfalls bin ich dank eurer tipps auf dem 3. gelandet. über fünf runden kopf an kopf rennen mit alonso gehabt. in der letzten runde in der haarnadelkurve hatte ich ihn endlich.

p.s.: wäre ein extra thread mit allgemeinen setup-infos und empfehlungen für die einzelnen strecken nicht ganz interessant???

Die genauen Set-Ups sind für jeden unterschiedlich, weil jeder eine anderre Fahrweise; und strategie fährt...

Aber einen allg. Set-Up tread wäre gut, wo man dann sagen kann:

in monza wenig abtrieb

Warte solange bis Webber mal auf der Pole oder der 2 Steht (in diesem Fall du auf 2 oder Pole). Die KI solltest du auf leicht stellen, nach dem start sortierst du dich als zweiter ins Feld und fährst absichtlich langsam und hälst den Rest etwas auf... Webber sollte nun in der Lage sein mindestens P2 nach Hause zu fahren!

danke werd es so mal probieren. wird wohl nicht anders gehen. haben den webber grad wieder 2 mal reingeholt am ende war er 18. ist aber auch bloß als 8 gestartet.

eine frage

wenn man online ein rennen startet bei benutzerdefinierter Grand Prix und man bekommt nicht alles voll mit fahrer wie kann man den rest mit COM Fahrer füllen ??? habe es bei manchen schon gesehen .

Auf die Freien plätzt mit X, dann kannst auswählen

@ baystu 3mal

Hey,

fahre gerade meine 2.Session und bin gerade in Silverstone. Jetzt bekomme ich wieder Vertragsangebote von besseren Teams.

Welches ist das Beste? Red Bull (Dann würde ich am liebsten mit Vettel fahren,aber der ist irgendwie schlechter als Webber) McLaren( mit Hamilton) oder mit Ferrai (mit Alonso)

Hey,

fahre gerade meine 2.Session und bin gerade in Silverstone. Jetzt bekomme ich wieder Vertragsangebote von besseren Teams.

Welches ist das Beste? Red Bull (Dann würde ich am liebsten mit Vettel fahren,aber der ist irgendwie schlechter als Webber) McLaren( mit Hamilton) oder mit Ferrai (mit Alonso)

red bull wird wohl das beste auto sein, auch wenn ich es nicht zu 100 % bestätigen kann.

jetzt habe ich noch eine frage:

ist es garantiert, dass man mindestens ein vertragsangebot am ende einer saison erhält oder kann die karriere auch frühzeitig enden?

red bull wird wohl das beste auto sein, auch wenn ich es nicht zu 100 % bestätigen kann.

jetzt habe ich noch eine frage:

ist es garantiert, dass man mindestens ein vertragsangebot am ende einer saison erhält oder kann die karriere auch frühzeitig enden?

Also ich habe nach Singapur schon den Weltmeistertitel eingesackt. Kommt drauf an wenn die Konkurenz dich nicht mehr einholen kann.

Mit den Angeboten weiß ich nicht so recht. Ich bin zuerst bei Force India gefahren und jetzt läuft der Vertrag aus und ich bekomme neue.

wie oft darf man in der runde den flügel verstellen, mal meinst der ingeneur nach 2 verstellungen oder manchmal erst nach 4 verstellungen das es nicht mehr geht
@ baystu 3mal

3 oder 4? Beides falsch! ;)

Man darf ihn zweimal verstellen.

Das heißt einmal ändern und daraufhin noch einmal zurückändern.

Der Ingenieur sagt es dir nachher nur nicht mehr, weil der sich ja sonst dauert wiederholen würde.

Ob der Flügel verstellt wurde sieht man a) im Menü, denn da ist der aktive Wert hervorgehoben und b) durch die Handbewegung vom Fahrer, wenn er ihn verstellt. ;)

Gruß,

André

3 oder 4? Beides falsch! ;)

Man darf ihn zweimal verstellen.

Das heißt einmal ändern und daraufhin noch einmal zurückändern.

Der Ingenieur sagt es dir nachher nur nicht mehr, weil der sich ja sonst dauert wiederholen würde.

Ob der Flügel verstellt wurde sieht man a) im Menü, denn da ist der aktive Wert hervorgehoben und b) durch die Handbewegung vom Fahrer, wenn er ihn verstellt. ;)

Gruß,

André

der pro hat gesprochen :biggrin5:

Danke

Ps. wann stellt du den flügel in shanghai um?

Circuit_Shanghai.png

Am Ende von Kurve 13 auf "-" und dann vor Kurve 1 wieder steil. (also zwischen den beiden Schneckenkurven)

Du könntest auch schon vor Kurve 14 wieder verstellen um besser anbremsen zu können, aber auf die Rundenzeit gesehen ist ersteres besser.

Eigentlich kann man das selber ganz gut herausfinden. Immer wenn ein schneller Sektor kommt lohnt es sich dann auch mal Kurven mit wenig Flügel durchzufahren.

Gruß,

André

Circuit_Shanghai.png

Am Ende von Kurve 13 auf "-" und dann vor Kurve 1 wieder steil. (also zwischen den beiden Schneckenkurven)

Du könntest auch schon vor Kurve 14 wieder verstellen um besser anbremsen zu können, aber auf die Rundenzeit gesehen ist ersteres besser.

Eigentlich kann man das selber ganz gut herausfinden. Immer wenn ein schneller Sektor kommt lohnt es sich dann auch mal Kurven mit wenig Flügel durchzufahren.

Gruß,

André

habe es in bahrrain melbourne und malaysia selbst herrausgefunden, aber es wollte hier i-wie nicht klappen...

Bräuchte da auch mal eine kurze Beratung :D

Bin WM 3. und werde es auch 2 Rennen vor Schluss bleiben. Habe jetzt ein Angebot von Ferrari bekommen...das annehmen oder doch auf "bessere" Teams hoffen??

Hat eigentlich schon jemand die Trophy bei der man erster Fahrer sein muss?? Irgendwie stell ich mir das schwer vor da ich hier des öfteren lese das man nach einer Saison bei einem Team rausfliegt bzw. keine Verlängerung bekommt?! Wenn ich jetzt z.b. bei Ferrari anfange bin ich wieder nur der 2. Geiger!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...