Buddan Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hoffentlich ist er dann auch gut und umfangreich das hoffen wir wohl alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey Jungs! Hab da mal eine Frage: Im Boxenfunk nach dem Qualifying sagt mein Kollege Schmalfuss immer das ich vor Liuzzi gelandet bin und gratuliert mir?! Ich fahre bei Toro Rosso und mein Teamkollege ist Buemi, als Rivale habe ich Alonso?! Was soll der schei*?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey Jungs! Hab da mal eine Frage:Im Boxenfunk nach dem Qualifying sagt mein Kollege Schmalfuss immer das ich vor Liuzzi gelandet bin und gratuliert mir?! Ich fahre bei Toro Rosso und mein Teamkollege ist Buemi, als Rivale habe ich Alonso?! Was soll der schei*?! Im Text stand das da noch Probleme sind, sollen behoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie kann ich den perfekten boxenstop machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie kann ich den perfekten boxenstop machen siehe Trophäenleitfaden http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50384-trophaeen-leitfaden-formula-1-2010-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich fahre Karriere KI Schwierigkeit Profi und dominiere das Qualifying in Silverstone!! Pole um 2 sek schneller als der zweitplatzierte!! Im rennen fahren sie mir dann um die Ohren, was soll das bitte!! Wo habe die auf einmal 2 sekunden gefunden, hatte absolut keine chance mehr!!! Ist das auch ein bug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey Jungs! Hab da mal eine Frage:Im Boxenfunk nach dem Qualifying sagt mein Kollege Schmalfuss immer das ich vor Liuzzi gelandet bin und gratuliert mir?! Ich fahre bei Toro Rosso und mein Teamkollege ist Buemi, als Rivale habe ich Alonso?! Was soll der schei*?! Lol. Ich habe es öfter gehabt, das meine Boxencrew meinte: "Alonso fährt 5 Sekunden vor dir".......und ich hänge ihm in Diffusor Bin gestern mal online gefahren, muss sagen, hat richtig Spass gemacht......bin eigentlich positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 @dukenukemforever dann haste noch nicht die Chaoten erwischt, die Online fahren ^^ also manche fahren echt ohne Rücksicht. Und das macht dann kein Spaß mehr wenn dir dauernd jmd hinten reinfährt. Da hilft dann nur Kollisionen auszuschalten und lachen, wie die anderen voll durch dich durch in die Mauer rasen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 @dukenukemforeverdann haste noch nicht die Chaoten erwischt, die Online fahren ^^ also manche fahren echt ohne Rücksicht. Und das macht dann kein Spaß mehr wenn dir dauernd jmd hinten reinfährt. Da hilft dann nur Kollisionen auszuschalten und lachen, wie die anderen voll durch dich durch in die Mauer rasen ^^ Nee, bin in einem Raum mit anderen gefahren, wo man nur gegen deren "Ghosts" fährt. War für mich als Anfänger optimal. Habe sogar einen hier aus dem Forum (wenn man von Raini absieht) getroffen. Ob er mich auch erkannt hat? Meine ID ist ja unverkennbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Gestern Nacht war es unmöglich vernünftig zu fahren. Bin ständig gut gestartet, bei 12 Spielern! Doch jedesmal hat mich vorne einer rausgerammt und dann war das Rennen vorbei, also jedesmal so um Platz 5 bis 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 1.seid ihr unter den ersten 3....sucht ne abkuerzung(sao paulo,abu dabi,tuerkei ..kann man die 1.kurve rechts neben strecke ausweichen und abkuerzen) 2.seid ihr im mittelfeld....NIE mit bremshilfe fahren ...und in der mitte durch.... 3.seid ihr am schluss....abwarten und dem kurvencrash ausweichen.... monaco,singapur,spa---wer hier mit pole die 1.kurve ohne crash uebersteht ....respekt---da wuerde ich auch vorschlagen das ihr die 1.kurve voll ausfahrt.... bin gleich level 40 und langsam wird das was.....:emot-slick::emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enronfield08 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hey leute bei mir platzt im karrieremodus immer der reifen und meistens beide sätze an was liegt das??? komm nie auf den kies und berühr kein gegner^^ liegt des an der fahrweise oda was geht da ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 habe mal eine frage: kann man den grand-prix-sieg, also "online-arbeitsplatz" auch zu dritt erledigen oder braucht man eine bestimmte anzahl an spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 habe mal eine frage:kann man den grand-prix-sieg, also "online-arbeitsplatz" auch zu dritt erledigen oder braucht man eine bestimmte anzahl an spielern? Die Trophie kannst du auch zu zweit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hey leute bei mir platzt im karrieremodus immer der reifen und meistens beide sätze an was liegt das??? komm nie auf den kies und berühr kein gegner^^ liegt des an der fahrweise oda was geht da ab es liegt an deiner fahrweise du fährst zu aggressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Die Trophie kannst du auch zu zweit machen Waren doch mehr, aber danke, hat geklappt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 es liegt an deiner fahrweise du fährst zu aggressiv Naja, 100%ig kann es daran auch nicht liegen. Das Ironische: Mir passiert die Schäden eigentlich fast NUR wenn ich schonend fahre (früher&weicher bremsen, später&vorsichtiger aufs Gas, Randsteine meiden). Wenn ich voll attackiere passiert es eher selten. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enronfield08 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Naja, 100%ig kann es daran auch nicht liegen. Das Ironische: Mir passiert die Schäden eigentlich fast NUR wenn ich schonend fahre (früher&weicher bremsen, später&vorsichtiger aufs Gas, Randsteine meiden).Wenn ich voll attackiere passiert es eher selten. Gruß, André bin zu meinem boxenstop gefahren hab die reifen gewechselt fahr raus und nach der 2ten kurve sind die geplatzt^^ wsl made in china oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hey leute bei mir platzt im karrieremodus immer der reifen und meistens beide sätze an was liegt das??? komm nie auf den kies und berühr kein gegner^^ liegt des an der fahrweise oda was geht da ab Bin jetzt beim vorletzten Rennen der Saison und hatte bisher keinen einzigen Reifenplatzer! Ich fahre auch seeeehr agressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Bin jetzt beim vorletzten Rennen der Saison und hatte bisher keinen einzigen Reifenplatzer! Ich fahre auch seeeehr agressiv auf "leicht" oder........(da platzen sie auch nicht)!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.