grafite4eva Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 100 rennen????eher 1000 rennen (falls du von rang 50 sprichst)......... das meinte ich die 0 wollte nur nicht so recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab mich heute vom game getrennt...es war einfach nicht das richtige...hoffentlich enttäuscht mich gt5 nicht auch so. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab mich heute vom game getrennt...es war einfach nicht das richtige...hoffentlich enttäuscht mich gt5 nicht auch so.so far akairo wie konntest du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kann man iwo aussuchen wann man inne box geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Natürlich, vorm Rennen kannst du im Reifenmenü die Strategie festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kann man iwo aussuchen wann man inne box geht? kannst du bei den Reifen einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kann man iwo aussuchen wann man inne box geht?du kannst auch ohne diese Strategie in die Box ( die hier genannt wurde) wann du willst, Dreieck drücken und reinfahren^^am besten reifentyp dann manuell einstellen mit dem Steuerkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 du kannst auch ohne diese Strategie in die Box ( die hier genannt wurde) wann du willst, Dreieck drücken und reinfahren^^am besten reifentyp dann manuell einstellen mit dem Steuerkreuz Für was Dreieck drücken?^^ Ich fahr da einfach so rein, ohne das ich etwas drück. Und die sind immer schön am Start ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Für was Dreieck drücken?^^ Ich fahr da einfach so rein, ohne das ich etwas drück.Und die sind immer schön am Start ^^ hmm okay^^ gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 danke an alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Für was Dreieck drücken?^^ Ich fahr da einfach so rein, ohne das ich etwas drück.Und die sind immer schön am Start ^^ Dann dauern die Stopps aber evtl. etwas länger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 boah mich nervts richtig das mit dem vorsprung wurde ja mal richtig kacke gemacht steht ja oben links nur die sektoren zeiten aber nichmehr wieviel vrsprung man auf den anderen hat oder rückstand oder kann man das umstellen i-wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 boah mich nervts richtig das mit dem vorsprung wurde ja mal richtig kacke gemacht steht ja oben links nur die sektoren zeiten aber nichmehr wieviel vrsprung man auf den anderen hat oder rückstand oder kann man das umstellen i-wo ? nein,kann man leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enronfield08 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja im rennen is des richtig kacke. kannst ned mal für nen stopp taktieren. so im training und quali störts ned so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 omg ich habe eben grade bei spanien zum ersten mal einen cheater im rennen gehabt hattet ihr das auch schon das ihr position 1 seid und aufeinmal auf dem radar vor euch ein roter punkt is ? ich dachte es wär ein überrundeter aber nein ich war plötzlich 2. und hab den vorm ziel gepackt also wieder 1. am ende stand ich auf 2 komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Fange grad mal zum ersten mal ne Neue Karriere an.Kann mir einer sagen welche zu beginn das beste Auto ist.Vorallem was Kurven und Geschwindigkeit betrift? Danke^^ MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Fange grad mal zum ersten mal ne Neue Karriere an.Kann mir einer sagen welche zu beginn das beste Auto ist.Vorallem was Kurven und Geschwindigkeit betrift?Danke^^ MFG *METALLICA* Wie oft willst das noch schreiben? Es kommt drauf an wie lange du eine neue Karriere machst. Bei 3 Jahren kannst z.B. Force India nehmen. Wenn du 7 Jahre nimmst ist HRT und Virgin ziemlich identisch. Der Lotus allerdings fährt sich etwas schwieriger, da er gerne übersteuert. Nur welches der Teams du nimmst, ist eigentlich egal. Du wirst so oder so keine Probleme haben die Anforderungen der Teams zu erfüllen und wirst nach dem 1. Jahr ein Angebot der großen Teams bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie oft willst das noch schreiben? Nur 1x Wieso? Trotzdem Danke.... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ok thx, und wie lang is sehr lange weil was mich stört ist das ich online nicht meine punkte prospiel sehe... hab die ersten15 level an einem tag ca. geschafft wie viel länger bruachst dann noch ? wei´ß das schon jmd. aus erfahrung mein ich ? also ich bin online nun auf Level 26 ... wenn du user hast mit dennen du ein 1 Runden rennen spielen kannst ... wäre dies die leichteste aufgabe ... da kann man mehr rennen machen an einem tag und man kann somit auch schneller Punkte holen! habe User bei mir drinnen die schon fast am Ziel angekommen sind und die machen es nur so! und wenn du keine 10 racer zusammen bekommst dann kannst du auch noch den Computer mitfahren lassen denn bei 10 Usern bekommst du mehr Punkte als wenn ihr nur zu zweit oder so seid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich habe mal eine Frage zu den "Entwickelungsphasen". Kommen diese Aufgaben auch, wenn man "kurzes Rennwochenende" wählt oder nur bei "langes Rennwochenende"? Hatte gestern das erste Rennen kurz, da war nichts, beim zweiten lang, da kam es, beim dritten wieder kurz und nichts. Zufall oder ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.