manu22 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ok thx, und wie lang is sehr lange weil was mich stört ist das ich online nicht meine punkte prospiel sehe... hab die ersten15 level an einem tag ca. geschafft wie viel länger bruachst dann noch ? wei´ß das schon jmd. aus erfahrung mein ich ? und noch was Heißbegehrt Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team unterzeichnet. Die Trophäe lautet ja " ...einen vertrag bei einem BESSER platzierten team unterzeichnet". ich bin jetzt auch schon in meiner ersten saison in der konstrukteurswertung vorne. zählt die oder geht das trotzdem. muss ich mich zurückfallen lassen um die trophäe zu erhalten ? Ne, wenn du grad z.B bei Virgin fährst, dann musst du zu Red Bull, Mercedes oder so wechseln. Zu stärkeren Teams halt. Ich bin von Virgin zu Mercedes und dann gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das Team muss vor dir in der Konstrukeursmeisterschaft liegen... so wars bei mir... war mit force india auf platz 1 in der wertung, und bin dann zu red bull... und trophy kam nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldSonic Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Die hab ich schon bekommen.Ein Team das dir einen Vertrag anbietet (tun sie erst wenn du deren Erfüllungen erfüllt hast) ist in der Konstukteurs WM auf Platz 1. Bei mir war mein aktuelles Team Virgin auf Platz 1 und zu Saisonhälfte bekommt man von denen ja schon ein neues Vertragsangebot. Somit kam bei mir die Trophäe. Danke für Deine Hilfe! Habe die Trophäe nun endlich bekommen! Hatte ein Vertragsangebot von "Red Bull" erhalten, welches in der Konstrukteur-WM auf Platz 1 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ok thx, und wie lang is sehr lange weil was mich stört ist das ich online nicht meine punkte prospiel sehe... hab die ersten15 level an einem tag ca. geschafft wie viel länger bruachst dann noch ? wei´ß das schon jmd. aus erfahrung mein ich ? Schau mal hier nach, da hat Brahma_Bull etwas aufgelistet: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50712-online-rang.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hmm ja ok eig. klar so im schnitt 100 rennen fahren dann hast die trophie wenn de dann noch rechnest 5- 10 minuten pro rennen dann müsstest du hochgerechnet bei einem tägliche zocken von 12 stunden zwischen 1-2 wochen spielen je nachdem ob 5 oder 10 minuten.... abe da 12 stunden wohl deutlich zuviel sind würd ich sagen das man mit einem durchschnitt von fast genau 3 wochen richtig liegt... ausgegangen davon das man ausgelichene ergebnise erzielt bei guten spieler mit nur siegen sind sogar 1-2 möglich also es bleibt dabei die experte trophie ist die zeitaufwändigste !!! zu viel theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hmm ja ok eig. klar so im schnitt 100 rennen fahren dann hast die trophie wenn de dann noch rechnest 5- 10 minuten pro rennen ............... 100 rennen???? eher 1000 rennen (falls du von rang 50 sprichst)......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bemc67 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @propi Geht des schnell mit dem ep punkten gegenüber modnation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @propiGeht des schnell mit dem ep punkten gegenüber modnation lol....ich tipp auf mehr als 150 stunden..... edit:zu zweit dauert es viel laenger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @propiGeht des schnell mit dem ep punkten gegenüber modnation Es geht schneller wenn nich immer letzter wirst Die hab ich schon bekommen.Ein Team das dir einen Vertrag anbietet (tun sie erst wenn du deren Erfüllungen erfüllt hast) ist in der Konstukteurs WM auf Platz 1. Bei mir war mein aktuelles Team Virgin auf Platz 1 und zu Saisonhälfte bekommt man von denen ja schon ein neues Vertragsangebot. Somit kam bei mir die Trophäe. Also gehts auch beim eigenen Team wenn man auf Platz 1 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 lol....ich tipp auf mehr als 150 stunden.....edit:zu zweit dauert es viel laenger... Würd ich auch fast sagen Also aber mit 50-100 Stunden Hab jetzt 5 Stunden und bin Level 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Würd ich auch fast sagenAlso aber mit 50-100 Stunden Hab jetzt 5 Stunden und bin Level 14 ich bin level 35 und es nimmt kein ende....150 stunden..lol...glaub das ist sogar noch untertrieben:frown: hab immer podium /10-12 spielern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich bin level 35 und es nimmt kein ende....150 stunden..lol...glaub das ist sogar noch untertrieben:frown: ist es auch, ein Kollege von mir spielt ungelogen locker 6-8 stunden am Tag( in der woche) und am wochenende locker 10-14 stunden.. und er ist erst lvl 41... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Jap, lvl 50 zieht sich ewig! Bin jez 29 und ha schon so viel Online Rennen hinter mir und werde auch oft Erster/Zweiter/Dirtter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Morgen hab ein problem mit einer trophy un zwar dieser Titel Leistungskurs Details Du hast erfolgreich einen Entwicklungstest absolviert hab jetzt schon drei tests hinter mir, hab jetzt gerade wider eins. ich habe die tielzeit immer übertroffen & das in der 1 runde, was mache ich falsch? oder muss man erst alle tests in der saison abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Morgen hab ein problem mit einer trophy un zwar dieser Titel Leistungskurs Nö ich hab die Trophäe gleiche nach dem ersten Entwicklungstest bekommen. Hatte langes Rennwochenende und mußte in jedem Training T1 - T3 die Zeit unterbieten Wenn du jeweils die Zeit unterboten hast kannst du in der Box nochmal auf deinen Renningingeneur gehen, dort sollte dann der Punkt "Entwicklungstest" weg sein. Nach den 3 Trainings sollte die Trophy kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nö ich hab die Trophäe gleiche nach dem ersten Entwicklungstest bekommen.Hatte langes Rennwochenende und mußte in jedem Training T1 - T3 die Zeit unterbieten Wenn du jeweils die Zeit unterboten hast kannst du in der Box nochmal auf deinen Renningingeneur gehen, dort sollte dann der Punkt "Entwicklungstest" weg sein. Nach den 3 Trainings sollte die Trophy kommen. ich hab T2 & T3 immer übersprungen deswegen hab ich sie net bekommen Danke für deinen tipp;) Eben zum 1. mal Weltmeister geworden im 14 Rennen mit 310 Punkten & das ohne ABS & Traktionskontrolle (trophy hab ich auch gleich bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich hab T2 & T3 immer übersprungen deswegen hab ich sie net bekommen Danke für deinen tipp;) Eben zum 1. mal Weltmeister geworden im 14 Rennen mit 310 Punkten & das ohne ABS & Traktionskontrolle (trophy hab ich auch gleich bekommen) Auf welchem Schwierigkeitsgrad bist du Weltmeister geworden? Ich hab schon auf Mittel mit Reifenverschleiß Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Eigentlich müsste es in jeder Box an der Einfahrt eine weißeLinie geben. Ab da müsstest du den Speedlimiter drücken. das meinte ich jetzt ned:biggrin5: ich mein auf dem weg zur box ich fahr da wie ne alte oma und trotzdem haut es mich immer in die wand oder den sand also beim abbiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Auf welchem Schwierigkeitsgrad bist du Weltmeister geworden?Ich hab schon auf Mittel mit Reifenverschleiß Probleme. auf amateur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kam gestern an und find ich is eig ganz gutes game aber wovon ich extrem entäuscht war waren die spiegel habt ihr euch mal die grafik da angesehen=is wie ps1 oder noch schlechter da muss umbedingt was getan werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.