Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Hi Leute wollt mal Fragen wo man außer im Karriere Modus seine ganzen Statistiken ansehn kann?Damit meine ich wie bei F1 Championship wie viele Punkte man insgesamt geholt hat usw.Noch eine Frage habe ich und zwar zur 40 Poles+Siege.Wo kann man das sehen wie viele man schon geschafft hat?

THX im vorraus:biggrin5:

Das regt mich grad voll auf ich versuch mich grad auf EXPERTE(manuele schaltung)

und jedes mal wenn ich in eine Kurve Fahre rutsche ich weg.

(Strecke ist Trocken)

Das wird die Schwierigste Platin aller Zeiten wenn das überhaupt was wird was ich eher sehr ernsthaft bezweife.

Ich sag nur UNMÖGLICH.

MFG *METALLICA*

Das regt mich grad voll auf ich versuch mich grad auf EXPERTE(manuele schaltung)

(Strecke ist Trocken)

Das wird die Schwierigste Platin aller Zeiten wenn das überhaupt was wird was ich eher sehr ernsthaft bezweife.

Ich sag nur UNMÖGLICH.

MFG *METALLICA*

Quatsch.

Du musst einfach nur vor der Kurve Bremsen und nicht beim Lenken.

Und auch nicht zu früh gas geben,dann geht das schon

(Strecke ist Trocken)

Ich sag nur UNMÖGLICH.

MFG *METALLICA*

Das wird schon mit ein bisschen Übung.

Du darfst nicht erwarten, dass du jetzt anfängst und in 5 Minuten perfekt schaltest :D

Hallo zusammen,

ich fahre jetzt schon seit 1,5 Sessions bei Force India. Bin 1. in der Rangliste und 1. um den Konstrukteurstitel. Wann bekomme ich wieder ein Angebot?

Ich habe 3 Jahre Karriere, bekomme ich da überhaupt Angebote von MCLaren,Red Bull etc. ?

Ich hatte nur Angebote von HRT, Virgin, Toro Rosso und BMW.

Da ich aber Rosberg als Rivalen ausgewählt habe und ihn am Ende geschlagen habe, konnte ich in der 2. Saison schon Mercedes GP fahren! ;)

Ich hatte nur Angebote von HRT, Virgin, Toro Rosso und BMW.

Da ich aber Rosberg als Rivalen ausgewählt habe und ihn am Ende geschlagen habe, konnte ich in der 2. Saison schon Mercedes GP fahren! ;)

Sooo Silverstone ist geschafft als 3.!!! Nochmal Danke für das Video!!

Nun zur nächsten Frage...habe jetzt kurz vor dem Rennen in Hockenheim (Nr. 11) ein Vertragsverlängerungsangebot von meinem Team bekommen...soll ich dieses annehmen oder noch warten?! Geb ja die Hoffnung nicht auf in ein besseres Team zu kommen aber das dauert wohl noch...Bin grad auf Level 13 und fahre 5 Saison's! Hab ein wenig schiss wenn z.b. mein Team am Ende der Saison das Angebot zurück zieht und ich bei Virgin fahren darf :D

Kann man sich echt nen Rivalen aussuchen? Weil ich fahr jetzt bei Ferrari und hab Alonso als Gegner und ich finde irgendwie der fährt viel "dreckiger" als Massa...

Ich war ja erst bei Lotus, Massa hat sich immer überholen lassen wenn er langsamer war und Alonso hat mich zu 95% immer touchiert oder gedreht -.-

wie lang braucht man so ca. für online level 50 ?

und wann genau kann man eig. seinen rivalen aussuchen ? am ende einer saison oder?

Für Level 50 musste 1Mil. Punkte haben, dauert also sehr lange!

Der Rivale ist dein engster Verfolger, übertragen wären dies jetzt Hamilton und Webber :smile: Also ergibt es sich ein paar Rennen vor Schluss.

und wann genau kann man eig. seinen rivalen aussuchen ? am ende einer saison oder?

Den Rivalen um die Fahrerweltmeisterschaft kannst du dir ungefair (meine es waren 6 Rennen vor Schluss) aussuchen! Dann heisst es nur noch Gas geben und alles daran setzten deinen Rivalen zu schlagen:biggrin5:

Und am besten erst mal warten bis Top Teams dir einen Vertrag anbieten ... ich fahre nun in der Dritten Saison für Ferrari als frischer Weltmeister der F1:cool2:

ok thx, und wie lang is sehr lange weil was mich stört ist das ich online nicht meine punkte prospiel sehe... hab die ersten15 level an einem tag ca. geschafft wie viel länger bruachst dann noch ?

wei´ß das schon jmd. aus erfahrung mein ich :D?

und noch was

scaled.php?server=824&filename=ajp1st61.jpg&res=gal Heißbegehrt

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team unterzeichnet.

Die Trophäe lautet ja " ...einen vertrag bei einem BESSER platzierten team unterzeichnet". ich bin jetzt auch schon in meiner ersten saison in der konstrukteurswertung vorne. zählt die oder geht das trotzdem.

muss ich mich zurückfallen lassen um die trophäe zu erhalten ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...