Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Die hab ich schon bekommen.

Ein Team das dir einen Vertrag anbietet (tun sie erst wenn du deren Erfüllungen erfüllt hast) ist in der Konstukteurs WM auf Platz 1.

Bei mir war mein aktuelles Team Virgin auf Platz 1 und zu Saisonhälfte bekommt man von denen ja schon ein neues Vertragsangebot. Somit kam bei mir die Trophäe.

Die hab ich schon bekommen.

Ein Team das dir einen Vertrag anbietet (tun sie erst wenn du deren Erfüllungen erfüllt hast) ist in der Konstukteurs WM auf Platz 1.

Bei mir war mein aktuelles Team Virgin auf Platz 1 und zu Saisonhälfte bekommt man von denen ja schon ein neues Vertragsangebot. Somit kam bei mir die Trophäe.

Mit Virgin auf Platz 1? :D

@Andre1993

Wär ganz cool wenn's klappen würde mit dem Video! Dank dir schonmal!

Servus Leute,

ich fahre gerade das letzte Saisonrennen in Abu Dhabi und habe seit 3 oder 4 rennen ein Vertragsangebot von Lotus (vertragsverlängerung) vorliegen gehabt, habe dann aber gewartet ob ich nicht doch zu BMW Sauber oder so kann und jetzt hat Lotus das angebot zurückgenommen...

Kommt am ende der saison noch mal was, wnen man alle ziele erreicht hat oder wäre ich sozusagen "arbeitslos" ?

edit: Hat sich erledigt... Habe dann ein Angebot von Ferrari bekommen, obwohl ich erst Fahrerlevel 16 bin :D

Ok, es lädt gerade hoch, dauert allerdings etwas, weil ich Depp als Videoqualität 1280x720 angewählt hatte. :biggrin5:

Ich mache dann noch ein paar Erklärungen rein.

Gruß,

André

Super Danke dir!!!! Werd ich später nach der Arbeit sofort mal testen...ist echt die einzigste Strecke bei der ich nicht klar komme :D Immer nur 20. aber 0,5 Sek. schneller als Buemi mein Teamkumpel :D

@zuicide

Ja 4. hört sich schon anders an :P Ich gurk auch auf dem 4. Platz in der Fahrerwertung rum ^^

Es sind noch ein paar Anmerkungen dabei.

Vergebt mir, falls es nicht perfekt war, aber es waren meine ersten 4 Silverstone-Runden seit 1,5 Wochen. :D

Gruß,

André

Hey André, vielen vielen Dank für das Video...das du dir Extra ne Kamera besorgt hast und so!!! Es liegt anscheinend zum größten Teil daran das man mit dem Toro Rosso keine gute Kurvenlage/Grip hat...hatte in Spanien fast die selben Probleme mit den schnellen Kurven...bei guten Autos wie RBR z.b. kannst du so durch heizen aber bei eher schlechteren Kisten hast du arge Probleme....teste mal wenn du Zeit hast Silverstone mit nem Toro Rosso! Also mehr als eine 1:40 er Zeit war nicht drin....werd jetzt aber mit Hilfe des Videos mal ein wenig üben! :D

Aber trotzdem super Video zu Silverstone!!!! :2thumbsup::applaus:

Hallo zusammen,

ich fahre jetzt schon seit 1,5 Sessions bei Force India. Bin 1. in der Rangliste und 1. um den Konstrukteurstitel. Wann bekomme ich wieder ein Angebot?

Ich habe 3 Jahre Karriere, bekomme ich da überhaupt Angebote von MCLaren,Red Bull etc. ?

Ich hab nach Hockenheim mein erstes bekommen, ich habe bei Lotus alle Rennen gewonnen, hab lvl 17 und Lotus macht mir Angebote und die häkfte der Teams sind interessiert

Sau heftig.

PLATIN für dieses Spiel einfach unmöglich.Das Spiel auf Experte zu schaffen und dann noch MANUELE SCHALTUNG und den Titel zu holen ein Ding der Unmöglichkeit.

Das einfach zu krass wer sich so ne heftige Trophie ausgedacht hat der gehört ERSCHOSSEN.

Das echt zu heftig.

Warum kann man auf S.Grad Experte nicht mit Automatik Getriebe Fahren?

MFG *METALLICA*

Sau heftig.

PLATIN für dieses Spiel einfach unmöglich.Das Spiel auf Experte zu schaffen und dann noch MANUELE SCHALTUNG und den Titel zu holen ein Ding der Unmöglichkeit.

Das einfach zu krass wer sich so ne heftige Trophie ausgedacht hat der gehört ERSCHOSSEN.

Das echt zu heftig.

Warum kann man auf S.Grad Experte nicht mit Automatik Getriebe Fahren?

MFG *METALLICA*

Ich find das echt klasse, das die Platin-Trophäe anspruchsvoll ist.

Dann ist es wenigstens nicht so eine unbedeutende Platin, die man nach 3 Stunden Spielen holt.

Nur so nebenbei:

Die manuelle Schaltung ist nicht schwer zu lernen.

Man kann sogar um einiges schneller damit fahren, weil man je nach Situation früh oder spät schalten kann ;)

Eher das Fahren ohne ABS und Traktionskontrolle dürfte das Problem sein, aber machbar :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...