Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Ich habe seit gestern auch das Spiel und finde es echt gut. Nur kriege ich mittlerweile unterschwellige Aggressionen, wenn ich das Wort "Lollipopp" in der Box höre... ;)

Habe mit Virgin angefangen, bin weit besser als mein Teamkollege und habe nun ein Vertragsangebot von Virgin bekommen. Will aber natürlich lieber zu einem besseren Team wechseln, aber ich bin bei allen anderen Teams unbeliebt?! Die sind mit meinen Aussagen in den Interviews unzufrieden, dabei lobe ich mein eigenes Team da immer nur. Was mache ich da falsch?

Die hätten mehr trophies machen können

Schnellste rennrunde

Überrundung

Volle renndistanz gefahren u.s.w

Und das mit dem schumi rekord mit dem 40 siegen von pole aus könnte goldene trophy sein können

Da bin ich auch deiner Meinung. Aber ich werde auf jedenfall ein Rennen auf meiner Leiblingsstrecke über die vollen Distanz fahren :biggrin5:

Also ich spiel sowieso im Moment nur Online, ich will erst online Rang 50 erreichen und danach die Karriere starten.

so hab ichs mit auch überlegt, hab 3 rennen gefahren offline, und danach kam ich auch auf diese Idee,weil son mischmasch mag ich eigentlich nicht ...

falls ich irgendwann mal wieder anfangen sollte zu spielen ,gehts online weiter mit lvl 28+

In welchem Sektor verlierst du denn am meisten Zeit auf die KI?

Ich schätze einfach mal im ersten Sektor wegen den vielen schnellen Kurven, wo man für eine gute Rundenzeiten genau den Scheitelpunkt treffen muss.

Da braucht man einfach einen guten Rhythmus, es bringt nichts in die erste Kurve zu schnell reinzufahren, wenn man dann in der Zweiten zu weit rauskommt.

In welchem Sektor verlierst du denn am meisten Zeit auf die KI?

Ich schätze einfach mal im ersten Sektor wegen den vielen schnellen Kurven, wo man für eine gute Rundenzeiten genau den Scheitelpunkt treffen muss.

Da braucht man einfach einen guten Rhythmus, es bringt nichts in die erste Kurve zu schnell reinzufahren, wenn man dann in der Zweiten zu weit rauskommt.

Ja ich denke genau da liegt mein Problem....bekomme es nicht hin da vernünftig und vor allem schnell durchzufahren :( Finde bei youtube auch kein brauchbares Video...bin den Sektor schon so oft nun gefahren aber es will nicht klappen...werd Morgen nochmal bissl üben, muss doch zu schaffen sein!!! Das komische ist nur bei jedem anderen Rennspiel war Silverstone nie so ein riesen Problem! Aber Danke schonmal für den Tipp!

Mh, ich habe leider keine gute Kamera um etwas hochzuladen, aber ich könnte vielleicht morgen mal kurz eine ausleihen und dann ein kurzes Video machen.

Gruß,

André

P.S.: Ganz wichtig ist auch im Quickmenu den Frontflügel hochzustellen (F-WING +).

Je nach Strecke lohnt es sich den Flügel für ein-zwei Geraden wieder runterzustellen, z.B. Monza, Valencia oder Spa.

Das muss jeder selbst wissen wo er Topspeed braucht und wo er Abtrieb braucht.

Nur als Tipp: Ich lasse den Flügel in Silverstone in der ganzen Runde steil, bis auf der langen Geraden (vor Stowe), da bringt es dann 1-2 Zehntel Sekunden. Kann man in Silverstone aber auch sein lassen, denn da bringt es nicht ganz so viel.

Also in Siverstone kannst du ruhig das ganz rechte schnell Setting nehmen. Damit fährst wenn die Kurven gut triffst deutlich schneller als die anderen.

Zu Boxenstoppbug, fahre ja jedes Rennen mit 30% und hatte den Bug nur 1x. Als ich in die Box bin ist etwas später ein Überrundeter in die Box gekommen und ich konnte erst los fahren als er sich zurückgerundet hat.

Aber nun zu meiner Frage. Nähere mich ja dem Ende der ersten Saison. Falls ich von Red Bull ein Angebot bekomme und ich es annehme. Ist dann Vettel, oder Webber mein Teamkollege. Denn will nicht das wenn ich da hin gehe Sebastian nicht mehr dabei ist, so wie bei Virgin Timo Glock.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...