miwula Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 lohnt es sich das game zu kaufen? Wenn du Lust auf ein gutes F1 Spiel hast ja, ich würds aber auch so empfehelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 lohnt es sich das game zu kaufen? wie miwula schon sagte, es ist ansich ein gutes Spiel, nur hat es noch relativ viele Probleme/bugs... wenn du über diese hinwegen sehen kannst,ist das Spiel ein Kauf wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Online-Arbeitsplatz Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen. [Online-Trophäe] Wählt hierfür im Hauptmenü Multiplayer > Schnelles Spiel > Grand Prix aus. Man erhält die Trophäe automatisch, Habe es auf 20% Rennlänge gemacht (Spa hatte dann 9 Runden bei 20%), jeodch habe ich diese Trophäe nicht bekommen! Haben es zu zweit versucht als Grand Prix mit Quali 15 Minuten. Muss ich dort noch irgendwas machen? sobald sobald man seinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix-Sieg eingefahren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Online-ArbeitsplatzDu hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen. [Online-Trophäe] Wählt hierfür im Hauptmenü Multiplayer > Schnelles Spiel > Grand Prix aus. Man erhält die Trophäe automatisch, Habe es auf 20% Rennlänge gemacht (Spa hatte dann 9 Runden bei 20%), jeodch habe ich diese Trophäe nicht bekommen! Haben es zu zweit versucht als Grand Prix mit Quali 15 Minuten. Muss ich dort noch irgendwas machen? sobald sobald man seinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix-Sieg eingefahren hat. genauso hab ich es mit einem User hier gemacht, haben se beide gekriegt beim ersten versuch der 2 rennen. Also nein, du musst nix weiter machen, einfach quali +rennen beenden und das rennen gewinnen und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 genauso hab ich es mit einem User hier gemacht, haben se beide gekriegt beim ersten versuch der 2 rennen.Also nein, du musst nix weiter machen, einfach quali +rennen beenden und das rennen gewinnen und gut hmmm....okay dann muss ich es nachher nochmal ausprobieren, weil wenn es bei euch klappte dann sollte es auch bei mir gehen! thx für die schnelle antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hmmm....okay dann muss ich es nachher nochmal ausprobieren, weil wenn es bei euch klappte dann sollte es auch bei mir gehen!thx für die schnelle antwort! kein problem wenn es nicht klappe sollte,adde mich mal dann probieren wirs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 okay werd ich machen dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi Leute bin grad den Ungarn Grand Prix gefahren habe dann aber abgebrochen weil es 3 Runden vor Schluss heftig angefangen zu Regnen.Lange Rede kurzer Sinn eine Runde vor Schluss wurde ich auf Platz 16 zurück gereicht:banghead:.Jetzt meine Frage wie kann man obwohl man in der Strategie nur 1 Boxen Stopp eingebaut hat mitten im Rennen auf Regen Reifen Wechseln?Habs im Rennen mit dem schnell Menü versucht und bin immer auf Regen reifen gegangen aber wurde einfach nicht in die Box gerufen. Hoffe jemand kann mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi Leute bin grad den Ungarn Grand Prix gefahren habe dann aber abgebrochen weil es 3 Runden vor Schluss heftig angefangen zu Regnen.Lange Rede kurzer Sinn eine Runde vor Schluss wurde ich auf Platz 16 zurück gereicht:banghead:.Jetzt meine Frage wie kann man obwohl man in der Strategie nur 1 Boxen Stopp eingebaut hat mitten im Rennen auf Regen Reifen Wechseln?Habs im Rennen mit dem schnell Menü versucht und bin immer auf Regen reifen gegangen aber wurde einfach nicht in die Box gerufen.Hoffe jemand kann mir helfen. Wenn du drückst wird ein Boxenstopp für dich vorbereitet und mit dem Steruerkreuz kannst du unter Reifen auf einen anderen Reifentyp umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi Leute bin grad den Ungarn Grand Prix gefahren habe dann aber abgebrochen weil es 3 Runden vor Schluss heftig angefangen zu Regnen.Lange Rede kurzer Sinn eine Runde vor Schluss wurde ich auf Platz 16 zurück gereicht:banghead:.Jetzt meine Frage wie kann man obwohl man in der Strategie nur 1 Boxen Stopp eingebaut hat mitten im Rennen auf Regen Reifen Wechseln?Habs im Rennen mit dem schnell Menü versucht und bin immer auf Regen reifen gegangen aber wurde einfach nicht in die Box gerufen.Hoffe jemand kann mir helfen. dreieck drücken,so funkst du die Box an wegen einem Boxenstop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das ist besonders gut, wenn ihr den Regen bemerkt bevor er kommt Hört sich doof an ist aber so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 SPA--ich poleposition.....nach ERSTER runde hab ich 3 sekunden vorsprung auf 2. platzierten webber 3. platzierter vettel... kommentator: "schnellste runde vettel......":emot-raise::emot-raise::emot-raise: lest euch diesen satz genau durch (um ihn auch zu verstehen)..... und bildet euch eine meinung ueber dieses spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Meins ist erstmal ins Regal gewandert bis der Patch kommt, wenn sich dann nicht viel ändert wandert es ins Gamestop Regal sobald GT5 raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 genauso hab ich es mit einem User hier gemacht, haben se beide gekriegt beim ersten versuch der 2 rennen.Also nein, du musst nix weiter machen, einfach quali +rennen beenden und das rennen gewinnen und gut habe es nun hinbekommen mit der Online Trophäe ... danke dir Buddan =) das du geholfen hättest! wenn du lust hast kann man ja dann die Level 50 machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 habe es nun hinbekommen mit der Online Trophäe ... schön das es geklappt hat danke dir Buddan =) das du geholfen hättest! joa ist doch selbstverständlich wenn du lust hast kann man ja dann die Level 50 machen:biggrin5: ich spiel zwar zurzeit nicht soviel Formel 1 ,aber kannst mich gerne adden und dann schau mehr mal was sich so ergibt spontan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 kann mir kurz einer sagen ob man die uk version auch auf deutsch spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke Buddan und Kicker59 für die schnellen Antworten.Hab das Rennen Gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superheroe Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 kann mir kurz einer sagen ob man die uk version auch auf deutsch spielen kann? Ja geht, wird automatisch erkannt welche Sprache du mit deiner PS3 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ja geht, wird automatisch erkannt welche Sprache du mit deiner PS3 hast. wär ich mir nicht so sicher bei...geht ja darum, ob das game dann den deutschen text und diedeutsche tonspur hat. so farakairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey, die Frage wurde hier bestimmt schon mal gestellt aber stehe nun vor der Entscheidung zu welchem Team ich wechsel...bin zur Zeit bei Toro Rosso. Sind die Teams so eingestuft wie ich die z.b. beim Grand Prix auswählen kann?! 1. Mc Laren Mercedes 2. Red Bull 3.Ferrari 4. Mercedes GP usw. Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.